Playboard Newsletter
Newsletter wird nicht richtig angezeigt?
Schaus dir hier im Browser an.

Hi Folks, den „Go Skateboarding Day“ gut überstanden?! Ja, wir auch und wir sind heiß auf mehr angesichts den Sessions in München, Hamburg oder Wien. Skateboarding spielt bei uns derzeit die Hauptrolle und bei Vincent Luevanos und Ryan Decenzo ebenfalls. Beide Parts sind der Knaller und absolut sehenswert. Wie auch die weiteren Tourstopps der Vans Shop Riot Serie oder unsere neue Montagsrampe – aber im anderen Sinne. Negativ auch der neue Mauerbau in Berlin, aber da gibt man gern etwas mehr Geld aus und schießt übers Ziel hinaus! Kommt die Sonne raus, heißt es Brille auf und so eine spendieren wir – checkt unser Nike Vision Gewinnspiel und damit legen wir uns wieder unter die Sommersonne! Viel Spaß mit unserem neuen Newsletter...

Go Skateboarding Day Wien - Video
Fertig ist das Video vom "Go Skateboarding Day" in Wien mitsamt Herrn Rossi, der als glücklicher Gewinner aus der GSD-Session hervor ging und sich über einen Trip nach Berlin freuen kann. Wer sonst noch vor Ort war und welche Tricks nach Hause gefahren wurden, der freut sich jetzt aufs Video.

Vincent Luevanos "Where is it" Part
Bei diesem Kerl muss man sich fragen, wer ist der Typ, wo fährt er hin und vor allen Dingen, was zum Teufel macht der für abartige Tricks? Vincent Luevanos haut hier einen Part raus, der einem mal wieder die Augen öffnet, was mit dem Skateboard alles möglich ist!

Vans Shop Riot - Frankreich, Polen, England, Israel
Die Vans Shop Riot Series 2014 ist in vollem Gange mit Stopps in Frankreich, Polen, England und Israel. In ganz Europa treten Skateshop Teams gegeneinander an um das jeweils beste Team des Landes zum Europa-Finale im Oktober nach Belgien zu schicken.

New York Subway Session
Skateboarding aus New York ist ist immer cool - was man von diesem Clip auch sagen kann. Hier wird ausschließlich in der U-Bahn des Big Apples geskatet. Selbst der Zug wird für Wallrides missbraucht, aber der Ollie von Bahnsteig zu Bahnsteig ist die HÄRTE! Don´t do this!!!

Ryan Decenzo's "Double Down" Part
Jetzt kommt's knüppeldick. Ryan Decenzo lässt in seinem "Double Down" Part nichts anbrennen und zerstört jeden Spot, den er mit seinem Rollbrett besucht hat. Der Kerl hat nicht viel mehr als Asche übrig gelassen. Den Part solltest du auf jeden Fall anschauen – guter Wochenstart!



GSD - München vs. Hamburg
Am Samstag war der 21. Juli und da war ja bekanntlich Go Skateboarding Day! In vielen Städten der Republik sind riesige Mobs an Skateboardern losgezogen und haben ihre Spots unsicher gemacht. Auch in München und Hamburg war einiges los und hier sind die Clips dazu.

Die Mauer in Berlin steht wieder
In Berlin wird eine neue Siedlung gebaut und leider steht direkt daneben ein Skatepark. Um die neuen Mieter vor dem Lärm zu schützen, werden einfach drei riesige Mauern um den Park herum gebaut. Vielleicht die einfachste, aber mit Sicherheit nicht die netteste Lösung für das Problem.

"Behind the Scene" mit Marco Grilc
Als Snowboard-Pro und Fotograf muss man sich heutzutage schon einiges einfallen lassen, damit ein Foto-Leckerbissen entsteht. In diesem Video blicken wir über die Schulter von Fotograf Samo Vidic, der Marco Grilc in einer völlig neuen Perspektive einfangen möchte...

Nike Vision Gewinnspiel
Passend zu unserer Nike SB "Go Skateboarding Day" Aktion am Neubaugürtel Plaza in Wien - bei der es auch jede Menge Preise zu gewinnen gibt - verlosen wir zusätzlich noch diese schicke Nike Vision "Soccer Mojo" Sonnenbrille an unsere Leser.

Die Montagsrampe - Anlaufprobleme!
Die Obertraublinger Skateboarder haben auch nichts zu lachen angesichts ihres ausgetüftelten Skateparks. Miniramp hin oder her (eh schon schmal), aber über die Position des Flatrails und der Spaßbox lässt sich nicht streiten. Das passt einfach so nicht!


Go Skateboarding Day Wien - Video Chaz Ortiz Talks Chicago
Bob Van Unnik - Periscoping Full Part Daewon Song - Miniramp Destruction
New York Subway Session Takao Shoma 2013 Street Edit
27.06. - Booze Cruise Stuttpark 21 | Stuttgart
28.06. - Breakless Skateboa... | Oberau Feldkirch
28.06. - COS Cup 2014 - Tourstopp: Be... | Berlin
28.06. - G-Tal Skate Tour 2014 | Afritz am See
28.06. - Munich Beast Tour 2014 | München
04.07. - DLL Ligarennen Farytale Ra... | Brevörde
04.07. - Mystic Sk8 Cup 2014 | Prag
05.07. - Ex & Hop Street Contest | München
05.07. - The Mad Fridge Contest | Neuss
05.07. - Wild in the Parks 2014 | Bregenz
Peng, das war's wieder einmal. Schluss, Ende, Finito, Aus, Feierabend. Wir sagen herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit und freuen uns auf Dein Wiederlesen am Donnerstag, den 10.07.2014!

Deine Playboard Crew

Herausgeber
Playboard Magazin
Beatnuts GmbH & Co KG
Bahnweg 4
D - 93128 Regenstauf
26. Juni 2014
> Newsletter abbestellen
> An einen Freund senden!
> mail@playboard.de
> www.playboard.de
Copyright 2014 Playboard Magazin | Amtsgericht Regensburg HRA 7418 | Persönlich haftende Gesellschafterin:
beatnuts Verwaltungs-GmbH Amtsgericht Regensburg | HRB 10148 Geschäftsführer: Armin Bauer, Jochen Bauer