Playboard Newsletter
{C}{C}{C}{C}{C}{C}{C}
Newsletter wird nicht richtig angezeigt?
Schaus dir hier im Browser an.

Ahoi Matrosen und Schiffbrüchige, die sengende Sonne hat die letzten Tage wirklich erbarmungslos vom Himmel gebrannt und jede noch so kleine leichte Brise wurde zur angenehmen Erfrischung genutzt. Während eure Freundin derweil auf dem Badetuch in der Sonne brutzelte und dem Grillhähnchen immer ähnlicher sieht, hatte Brandon Westgate und das gesamte Emerica Team auf der Bright Demo letzte Woche ordentlich Wind gemacht. Aber auch die anderen Teams und Mannschaften haben bei den Zuschauern mächtig Eindruck geschunden. Chris Haslam & Partner natürlich nicht zu vergessen, sowie die Clepto Premiere. Der COS Splash! Tourstopp ging ebenfalls erfolgreich über die Bühne und Yannick Schall hat wieder ordentlich Punkte gesammelt. Ein Partysommerwochenende folgt aufs nächste und so geht es auch nächstes Wochenende rund: Mystic Sk8 Cup in Prag, Berg Fidel Bergfest in Münster, Pushed Videopremiere im Skateboard Museum Stuttgart. Haltet euch ran, hart am Kurs und volle Fahrt voraus... Ai, ai, Käptain
 
{C}
The Art of Flight - Teaser
Travis Rice n' Friends Tourten 2 Jahre um den blauen Planeten und hielten Ausschau nach den entlegensten Ecken der Welt, um genau dort zu Shredden, wo noch keiner geshreddet ist, wobei man an Gefahren und Verletzungen nicht vorbei kommt. Brain Farm war an der Kamera... Hell Yes.

{C}
Interview mit: Mason Aguirre
Mason ist einer der Topstars der internationalen Snowboardszene und hat auf Contests seit Jahren ein gewichtiges Wort mitzureden. 2006 war er der jüngste Rider im U.S. Olympic Snowboard Team was an Aussagekraft über sein Können wohl genügt. Wir haben ihm einige Fragen gestellt.

Element - Make It Count Finals YMCA, CA
Was war da eigentlich los? Jeder, der beim MIC-Finale am Sequoia Lake, CA dabei war, ist nur zu beneiden. So viele Top-Rider auf einem Haufen, gepushet ohne Ende, bei perfektem Wetter. Ist ja Logo, dass da die Bombe hochgeht. Und sie ging hoch. Was ein Trick-Fest. Hola.



{C}
Mystic Sk8 Cup 2011 Prag
Juli…? Wo kommst du denn her? Es ist schon wieder soweit. Der Mystic Sk8 Cup. gibt sich zum 17. mal die Ehre und wird von Fans wie Ridern mit offenen Armen empfangen. Die weltbesten Skater werden für ein Preisgeld von 30,000 $ im Street, Bowl und Best Trick Contest antreten. Ready to Roll.

{C}
Planet Sports - New Shredder "Torstein Horgmo"
Die Katze ist aus dem Sack. Nachdem wir jetzt schon mehrmals von der "Gerüchteküche" bei Planet Sports berichtet haben, ist das Gerücht heute aus der Küche, auf deinen Teller gewandert. Teller bitte leer lesen und euphorischen Beifall leisten. Torstein rulez the "Planet".

{C}
Horsefeathers - Gewinne hoch 10
Horsefeathers klopft an und verschenkt eine Menge Stuff an Playboard Leser und Leserinnen. Mit dabei sind Shirts, Hoodies, Flipflops, Backpack, Belt - also alles, was das Herz begehrt. Staub dir eines der 10 Horsefeathers Teile ab und nehme Teil an unserem Gewinnspiel. Good Luck!

{C}
Telekom COS Cup 2011 - Tourstop Splash
Das splash! ist vorbei und somit auch der Tourstop des Telekom COS-Cups in Gräfenhainichen. Der Wetter-Gott glänzte mit Sonnenschein, die HipHop Artists mit dicken Beats und die Skater mit fetten Tricks. Ein rundum erfolgreicher dritter Tourstop, besonders für Yannick Schall.

Nike 6.0 - Secret Mission mit Halldor n' Jamie
Anfang Juli machten sich Halldor Helgason, Jamie Nicholls, Jan Scherrer und Silje Norendal auf nach Belgien und Holland, um 3 Indoor-Domes zu shredden. Die jeweiligen "Domes" wurden nur wenige Stunden zuvor via Facebook und Helgasons.com bekanntgegeben und so hagelte es fette Sessions.

Vans - "RUMBLE IN THE PARK 2011" Review
Obwohl Regen angekündigt war und dunkle Wolken den Himmel verstopften, kamen die Zuschauer und Rider in Scharen und brachten jede Menge gute Laune mit! Zur guten Laune kamen dann noch fette Lines von Georg Schlager und saubere Runs in der Miniramp von Ali Berger.

 
Positivity Summer Camp Forum
Jake Blauvelt - Naturally Ep. 4 SANE! in Val Senales
Tricktipp: Fakie FS Ollie Sleeping Giants - Teaser
14.07. -  PUSHED Premiere | Hannover
15.07. -  Baltic Games | Gdansk
15.07. -  Listen to Skateboarding -... | Stuttgart
15.07. -  Mystic Cup 2011 | Prag
16.07. -  PUSHED Premiere | Stuttgart
16.07. -  Volcom Bergfest 2011 | Münster
17.07. -  Asphalt Surfer Weltpremiere | Stuttgart
19.07. -  PUSHED Premiere | Münster
21.07. -  BLUE Surf Film Nacht | Kiel
22.07. -  Best of S.K.A.T.E | Karlsruhe
Peng, das war's wieder einmal. Schluss, Ende, Finito, Aus, Feierabend. Wir sagen herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit und freuen uns auf Dein Wiederlesen am Donnerstag, den 28.07.2011!

Deine Playboard Crew

Herausgeber
Playboard Magazin
Beatnuts GmbH & Co KG
Bahnweg 4
D - 93128 Regenstauf
14. Juli 2011
> Newsletter abbestellen
> An einen Freund senden!
> mail@playboard.de
> www.playboard.de
Copyright 2011 Playboard Magazin | Amtsgericht Regensburg HRA 7418 | Persönlich haftende Gesellschafterin:
beatnuts Verwaltungs-GmbH Amtsgericht Regensburg | HRB 10148 Geschäftsführer: Armin Bauer, Jochen Bauer