Playboard Newsletter
{C}{C}{C}{C}{C}{C}
Newsletter wird nicht richtig angezeigt?
Schaus dir hier im Browser an.

Es geht in die Vollen! Ein riesen Event jagt den nächsten. Wir haben alle Infos zum Moreboards Stubai Opening 2011, das vom 21. bis 23. Oktober stattfinden wird, und gleich noch ein Gewinnspiel dazu am Start. Dieses Wochenende steht außerdem noch das COS Cup Finale in Rust auf den Plan und für die Telekom Extreme Playgrounds im November haben auch schon große Namen zugesagt. Das Ripzone Season Opening darf natürlich auch nicht fehlen! Außerdem haben wir wieder das "Photo Of The Year" gesucht und in Patrick Steiners Misthaufengap gefunden. Deshalb bekommt der gute Mann gleich mal ein Online Portfolio. Auch Elias Elhardt ist mit dabei. Beim "Leser fragen - Pros antworten" kannst du ihn fragen, was du schon immer mal wissen wolltest und nebenbei noch schicke Preise gewinnen.
 
Moreboards Stubai Opening 2011
Die Vorbereitungen im MOREBOARDS Stubai Zoo laufen auf Hochtouren und die Tage bis zur dritten Episode des wintergalaktischen Snowpark Openings am Stubaier Gletscher sind bald gezählt. Sei dabei wenn vom 21.-23. Oktober einer der ersten großen Partys in den Alpen an den Start rollt.

O'Neill Destination Unknown Gewinnspiel
O'Neill hält ein ganz neuartiges Gewinnspiel für dich bereit. Via Handynummer zum viertägigen Freeride Trip ans Ende der Welt! Im Facebook Gewinnspiel warten neben der Reise auch noch viele weitere fette Preise auf dich. Viel Glück & Spaß beim Mitmachen!

Leser Fragen - Pro's Antworten mit "Elias Elhardt"
Kinder der Gewinnspiele, es ist mal wieder soweit. Unsere berühmte "Leser Fragen - Pro's Antworten"-Gewinnspielreihe geht in die nächste Runde. Dieses mal dürft ihr Elias Elhardt mit euren Fragen windelweich klopfen und zu gewinnen gibt es wieder jede Menge Top-Equipment für deine Bergtrips.



{C}{C}
Telekom COS Cup Finale
Am Wochenende steigt in Rust die große Telekom COS Party. Für Alle, die selber nicht vor Ort sein können, hat Titus einen Livestream parat! So verpasst du keine Minute vom Finale und bist dabei, wenn der neue deutsche Meister gekürt wird. Von 15:45 bis 18:00 wird das Ganze live übertragen.

{C}{C}
Moreboards Stubai Opening Gewinnspiel
Das Moreboards Subai Opening 2011 rückt immer näher! Um dir die Wartezeit bis zum Start am 21. Oktober zu verkürzen haben wir ein Gewinnspiel, bei dem du Snowboard und Pants von Techine, sowie einen Protektor von Amplifi abstauben kannst. Mitmachen lohnt sich also!

{C}{C}
Im Fokus - P.O.T.Y. Gewinner Patrick Steiner
Auch dieses Jahr haben wir das "P.O.T.Y" gesucht und es in Patrick Steiners "Bullshit Polejam" gefunden. Aus allen Einsendungen haben es 5 Bilder ins finale Voting auf Facebook geschafft. Das Bild mit den meisten Likes wurde dann das Photo of the Year. Wir haben Patrick exklusiv im Interview.

{C}{C}
Nitro - Gullwing VS. Zero Camber Testdays
Schon zum dritten mal in Folge finden vom 1. bis 31. November 2011 die Gullwing VS. Zero Camber Testdays von Nitro statt. Bei ausgesuchten Händlern kannst du zwei Tage eines der Boards kostenlos mit auf die Piste nehmen und ausgiebig Testen. "Let's go Shred".

{C}{C}
PLAYBOARD INTERN: Daniel Moshels Doku!!
Anlässlich unserer 10. Photo Issue und bislang insgesamt 79 Playboard Ausgaben wird es Zeit, diejenigen Leute vorzustellen, die uns in den letzten Jahren mit Tat und Kraft unterstützt haben. Daniel Moshel war lange wichtiger Bestandteil der Playboard. Heute Abend kommt seine Doku im ZDF!!

Telekom Extreme Playgrounds 2011
Am 20. November wird das spektakuläre Skate- und Bmx Saisonhighlight gefeiert. Bei den bereits bestätigten Fahren finden sich "Big Names" wie Greg Lutzka und Shane O' Neill. Hochkarätig ist auch die Bühne besetzt, denn mit Incubus ist ein großartiger Headliner für die Show gefunden.

Swup Girlscamp und Sprungbrett 2011
Hier kommen NUR unsere Mädels auf ihre Kosten. Nitro und Nicola Thost präsentieren dir das Swup Snowboard Camp "Only for Girls" Komplettpaket bei dem du lernst, wie du sicher über Boxen und Kicker kommst. Außerdem ist Nicola wieder mit "Sprungbrett" auf Talentsuche (M/W).

 
Battlecommander: NYJAH HOUSTON The Kilian Heuberger Story
ZeCrü - HeartBeat Teaser Olli Ilmonen
Omit Northeast Drive-By Mirror Tricks with ARNOST CERAL
21.10. -  COS Cup 2011 - Rust | Rust
21.10. -  Moreboards Stubai ... | Stubai Gletscher
21.10. -  Pirate "Bottom Line" Premiere | Graz
21.10. -  Sk8mafia Video Prem... | Deutschlandweit
21.10. -  Snowboard & Freeski Lager... | Mayrhofen
22.10. -  STEVE O STUNT SHOW ESSEN | Essen
22.10. -  Stubai Snakepit Se... | Stubai Gletscher
23.10. -  Sk8mafia Video Premiere | Würzburg
23.10. -  STEVE O STUNT HAMBURG | Hamburg
24.10. -  STEVE O STUNT STUTTGART | Stuttgart
Peng, das war's wieder einmal. Schluss, Ende, Finito, Aus, Feierabend. Wir sagen herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit und freuen uns auf Dein Wiederlesen am Donnerstag, den 03.11.2011!

Deine Playboard Crew

Herausgeber
Playboard Magazin
Beatnuts GmbH & Co KG
Bahnweg 4
D - 93128 Regenstauf
20. Oktober 2011
> Newsletter abbestellen
> An einen Freund senden!
> mail@playboard.de
> www.playboard.de
Copyright 2011 Playboard Magazin | Amtsgericht Regensburg HRA 7418 | Persönlich haftende Gesellschafterin:
beatnuts Verwaltungs-GmbH Amtsgericht Regensburg | HRB 10148 Geschäftsführer: Armin Bauer, Jochen Bauer