Playboard Newsletter
Newsletter wird nicht richtig angezeigt?
Schaus dir hier im Browser an.

Es sind schon wieder zwei Wochen rum! Es wird immer kälter und alle Snowboard-Verrückten freuen sich auf einen langen Winter. Auch wenn nicht mehr von der Hand zu weisen ist, dass jetzt schon mehr Snow- als Skatesaison ist, Highlights gibt es aber auf beiden Seiten. So war auf der Snowboard-Seite die Moreboards Stubai Premiere 2011 ein riesen Erfolg. Aber auch für die, die Achsen unterm Brett haben, ist noch lange nicht Schluss. Am 20. November halten die Telekom Extreme Playgrounds wieder in Berlin Einzug, dazu haben wir gleich noch ein Gewinnspiel parat. Nach der zehnten Ausgabe der Playboard Photoissue geht jetzt auch der Photo of the Week Contest in eine neue Runde. Neue Preise warten auf die Gewinner. Auch intern gibt es einiges zu berichten, dass finden nicht nur wir, sondern auch die Jungs und Mädels vom Bayerischen Rundfunk. Auf br alpha und br3 war ein Bericht über die "Playboard-Macher" zu sehen. Viel Spaß...
 
PLAYBOARD PHOTOISSUE + HOMIES IV DVD
Happy Birthday! Haltet die Coffeetables bereit, denn die inzwischen zehnte Playboard Photoissue ist bereits auf dem Weg in eure Briefkästen und Zeitschriftenhändlerregale – hochglanz, edles Papier und so wenig Worte wie möglich erwarten euch. Wir fahren etliche Seiten Snowboardgallery auf.

Photo of the Week - 2012
Neue Runde, neues Glück! Nachdem Patrick Steiner mit seinem Bullshit Polejam für das Photo of the Year 2011 bereits über Los gezogen ist, bist du jetzt dran! längst hat die neue POTW Saison begonnen und du hast erneut die Chance Goodies, Connections, Credits, und Fame abzustauben!

Telekom Extreme Playgrounds Gewinnspiel
Jetzt dauerts nicht mehr lang. Die Telekom Extreme Playgrounds rücken immer näher. Am 20. November ist es soweit, eine große Party wartet! Passend dazu haben wir ein Gewinnspiel für dich. Du hast die Chance 5x2 Karten für Berlin und ein limitiertes Extreme Playgrounds Deck zu gewinnen.



Playboard Design App
Das Playboard Skate- &Snowboarding Design Buch ist ausverkauft. Macht aber nix! Für alle, die es trotzdem haben wollen, ist es jetzt als App fürs iPhone oder iPad erhältlich. Das digitale Designbuch 2.1 ist jetzt mit vielen Neuerungen im App Store erhältlich!

hOme, Playboard exklusiv Gewinnspiel
Holla die Waldfee, jetzt wird's aber ziemlich eklusiv. hOme verlost nur hier unter allen fleißigen playboard.de Lesern einer ihrer G-Class Uhren im Wert von 400,- € und richtig starkem Design. Gib zu, das ist genau die Chance, auf die du und dein Handgelenk gewartet hast. Viel Glück!

Telekom COS Cup Finale
Am Wochenende steigt in Rust die große Telekom COS Party. Für Alle, die selber nicht vor Ort sein können, hat Titus einen Livestream parat! So verpasst du keine Minute vom Finale und bist dabei, wenn der neue deutsche Meister gekürt wird. Von 15:45 bis 18:00 wird das Ganze live übertragen.

Moreboards Stubai Premiere Review
Mit der Moreboards Stubai Premiere öffnete der Snowpark am Stubaier Gletscher vom 21. bis 23. Oktober 2011 seine Tore. Frischer Powder, strahlender Sonnenschein und der Moreboards Stubai Zoo im besten Zustand waren die Zutaten für den perfekten Winterstart.

Vans Shop Riot 2011 Finale im Rückblick
Das Finale des Vans Shop Riot 2011 ist rumm. Was für ein Jahr! Lauter Highlights, Sieger und jeder Menge feinstem Skateboarden. Im traditionsträchtigen Skatepark Cosanotra bei Paris kämpften 45 Skater von 11 Shops aus Europa bis zur Erschöpfung um die 3.000 Euro Preisgeld.

Die Playboard-Macher im ON3 Südwild TV Portrait
ON3 SÜDWILD (Bayerischer Rundfunk) bringt heute einen Beitrag über die Macher vom Playboard Magazin. Die Live-Ausstrahlung startet um 16:30 Uhr auf BR alpha und läuft nachts von 12 Uhr - 2 Uhr noch mal im Bayerischen Fernsehen und kann danach auch jederzeit im Netz begutachtet werden!

 
Battlecommander: NYJAH HOUSTON The Kilian Heuberger Story
ZeCrü - HeartBeat Teaser Olli Ilmonen
Omit Northeast Drive-By Mirror Tricks with ARNOST CERAL
04.11. -  Pirate "Bottom Line" Premiere | Nürnberg
04.11. -  Sleeping Giants - Snowboar... | Augsburg
05.11. -  weare.de Lagerverkauf | Hamburg
08.11. -  The Art of Flight Europa Pr... | München
09.11. -  Flatbar-B-Que | Aachen
09.11. -  Stuttgart Kaputt Skaten | Stuttgart
09.11. -  The Art of Flight Premiere | Wien
11.11. -  Horsefeathers Pleasure Jam | Dachstein
12.11. -  Sleeping Giants - Snowboard... | München
12.11. -  The Art of Flight Premiere | Innsbruck
Peng, das war's wieder einmal. Schluss, Ende, Finito, Aus, Feierabend. Wir sagen herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit und freuen uns auf Dein Wiederlesen am Donnerstag, den 17.11.2011!

Deine Playboard Crew

Herausgeber
Playboard Magazin
Beatnuts GmbH & Co KG
Bahnweg 4
D - 93128 Regenstauf
03. November 2011
> Newsletter abbestellen
> An einen Freund senden!
> mail@playboard.de
> www.playboard.de
Copyright 2011 Playboard Magazin | Amtsgericht Regensburg HRA 7418 | Persönlich haftende Gesellschafterin:
beatnuts Verwaltungs-GmbH Amtsgericht Regensburg | HRB 10148 Geschäftsführer: Armin Bauer, Jochen Bauer