Playboard Newsletter
Newsletter wird nicht richtig angezeigt?
Schaus dir hier im Browser an.

Es ist wieder Newsletter angesagt. Vollgepackt ist er diesmal unter anderem mit Gewinnspielen von K2, Etnies und ThirtyTwo, bei denen wertvolle Preise auf die Gewinner warten. Wen du nix gewinnst ist das auch kein Problem, denn wir haben eine "Do It Yourself" Anleitung zum Bau eines City Cruisers im Gepäck. Und wenn auch Basteln nix für dich ist, immer noch kein Problem. Wir haben ja auch noch eine Snowboard Kaufberatung, in der die wichtigsten Snowboard Bauweisen abgehandelt werden. Wie immer sind natürlich die neusten Infos rund um's Skate- und Snowboard am Start und wir berichten über die neue Fernsehsendung BANGERS presented by Ride Snowboards, Nyjah Huston's "Rise & Shine" Video und Helge Tscharn's neues Buch "Urban Secrets". Auch zu den Telekom Extreme Playgrounds am Wochenende haben wir die finalen Infos und am Wochenende dann einen Livestream auf playboard.de!

 
Playboard Abo + Frends Headphones
Wer sich jetzt ein Playboard Abo krallt, bekommt die schicken FRENDS HEADPHONES gratis mit dazu. 10% sparen, 2 Tage früher das Heft in den Händen halten, Skate- und/oder Snowboard DVDs oder Sticker oder Poster in fast jeder Ausgabe kommen noch oben drauf. Alles was das Herz begehrt!

Nyjah Huston - "Rise and Shine”
Der 11.11.11 ist gekommen – Nyjah Hustons großer Tag! Element Rise & Shine ist jetzt erschienen. Der Kurzfilm, auf den die ganze Skateboardwelt gewartet hat, ist jetzt auf der ganzen Welt über iTunes verfügbar. Jetzt keine Zeit verlieren und gleich holen, er ist es wert!

Telekom Extreme Playgrounds + Gewinner
Jetzt dauert es wirklich nicht mehr lang, die Telekom Extreme Playgrounds finden schon nächstes Wochenende in Berlin statt. Das Fahrerfeld ist top und einen Livestream gibt’s obendrauf. Wir haben 5x2 Karten und ein Playgrounds Deck verlost. Hier erfährst du, ob du gewonnen hast!



Do it yourself – City Cruiser
Do it yourself! Wir haben eine Anleitung für euch, nach der ihr ganz einfach euren eigenen City Cruiser bauen könnt. So können ein paar kalte Wintertage mit dem Bauen überbrückt werden und im Frühling heißt es dann ab auf die Straßen mit dem eigenen Cruiser!

Etnies und ThirtyTwo AMMO-Gewinnspiel
Etnies und ThirtyTwo haben sich für "AMMO" ein Film ohne Spezial Effekte, umweltbelastende Flüge um die halbe Welt und ohne ausgefallene Kamera-Technik zusammengetan. AMMO konzentriert sich auf "Pures Snowboarding" und die Nummer zieht. Die Teaser sind der Hammer!

Camber vs. Rocker Boards
Ein Snowboard zu kaufen ist gar nicht mal so leicht! Man wird mit lauter Formen, Farben, Shapes und Größen überhäuft. Um dir den vorweihnachtlichen Einkauf etwas zu erleichtern, haben wir eine kleine Zusammenfassung der verschiedenen Bauweisen für dich.

K2 Happy Hour Snowboard + Gewinnspiel
K2 hat seinen Pros und vor allem Danny Larsen freie Hand gelassen und präsentiert stolz das Ergebnis. Das K2 Happy Hour! Das Spaßboard kommt mit Flatline®-Baseline, Ollie Bar™-Technologie und hält was es verspricht: Happy Hours! Hier kannst du exklusiv eins gewinnen.

Helge Tscharn “Urban Secrets”
Der Fotograf Helge Tscharn hat sich hingesetzt und an einem Buch gearbeitet. Jetzt präsentiert er stolz “Urban Secrets”. Dort findet man seine besten und kunstvollsten Skatefotos und das Buch ist für schlappe 10 Euro im Skateshop deines Vertrauens zu finden.

Marc Swoboda - Ride with me
Ein Multitalent wie es im Bilderbuche steht. Vor 18 Jahren rutschte er noch mit einem Skatedeck ohne Wheels die Schneehänge hinunter, heute rippt er mit seinem eigenen Nitro Pro Model. Du fährst auch Nitro? Dann hast du die Möglichkeit Marc persönlich kennenzulernen und mit ihm zu fahren.

BANGERS presented by RIDE Snowboards
Ein bisschen mehr Snowboarden für's Fernsehen! Auf SPORT1 kommt jetzt jeden Monat BANGERS! In der Sendung finden sich ausschließlich Snowboard und Freeski Inhalte und am Samstag, 19.11.2011 um 18:30 Uhr ist das Ganze zum ersten Mal zu sehen. Wir sind gespannt!

 
Field Trip to the Pumpkin Patch   Zero & DGK - Fresh 'til Death
 
Kaleidoscope - The Intro   Ride With Us - Episode01
 
Snow Porn - Stephan Maurer   Knife Show is Back!
 
Welcome Freestyle, welcome Sebastian Heupel   Rip Curl Gum Movie - Episode 02
17.11. -  Keep Rollin' Premiere | Köln
18.11. -  The Art Of Flight | Schorndorf
18.11. -  “Euphoria” by Argon Films... | Innsbruck
19.11. -  CHB On Snow Test | Kaunertal
19.11. -  Sleeping Giants - Snowb... | Schweinfurt
19.11. -  Wave Tours Party | Darmstadt
20.11. -  Snowboard Flohmarkt | München
23.11. -  Stuttgart Kaputt Skaten | Stuttgart
25.11. -  Pirates “Bottom Line” Premiere | Köln
26.11. -  Lepit Game of Skate | München
Peng, das war's wieder einmal. Schluss, Ende, Finito, Aus, Feierabend. Wir sagen herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit und freuen uns auf Dein Wiederlesen am Donnerstag, den 01.12.2011!

Deine Playboard Crew

Herausgeber
Playboard Magazin
Beatnuts GmbH & Co KG
Bahnweg 4
D - 93128 Regenstauf
17. November 2011
> Newsletter abbestellen
> An einen Freund senden!
> mail@playboard.de
> www.playboard.de
Copyright 2011 Playboard Magazin | Amtsgericht Regensburg HRA 7418 | Persönlich haftende Gesellschafterin:
beatnuts Verwaltungs-GmbH Amtsgericht Regensburg | HRB 10148 Geschäftsführer: Armin Bauer, Jochen Bauer