Playboard Newsletter
Newsletter wird nicht richtig angezeigt?
Schaus dir hier im Browser an.

Die Zeit für den Weihnachtseinkauf ist da! Für alle, die an dieser Stelle ein wenig sparen wollen, haben wir wieder allerhand Preise organisiert. Zu gewinnen gibt's die zum Beispiel beim Snowdoku Gewinnspiel, in der aktuellen Ausgabe # 67, beim Ripzone Facebook Gewinnspiel und beim neuen Leser Fragen – Pros antworten mit Ethan Morgan. Da darf unser diesjähriger Adventskalender auch nicht unerwähnt bleiben. Jeden Tag wird eine neue Frage gestellt und unter den richtigen Antworten der Tagespreis ausgelost. Mit dabei sind neben den neusten News von C1RCA, bleed, Element, K2 und Skatedeluxe auch unser Snowpark Special, in dem wir über den Winter hinweg, die besten Snowparks Europas vorstellen. Zu guter Letzt darf der Nachbericht zu den Telekom Extreme Playgrounds in Berlin natürlich auch nicht fehlen. Viel Spaß!
 
PLAYBOARD #67 inkl. gratis LAFAMIGLIA DVD
Die Playboard-Ausgabe # 67 steht in den Startlöchern. Diesmal bringen wir alle Infos zum WoodCamp in Polen an den Leser, erfreuen uns an Allesandro Magnanis Trickfeuerwerk, testen die besten Helmkameras, Elias beantwortet Leserfragen uvm. Inkl. gratis Lafamiglia DVD "Hit The Sky".

Playboard.de Adventskalender - Türchen #1
Endlich ist es wieder soweit! Nach knapp einem Jahr Ruhepause ist der Playboard.de Adventskalender wieder da. Bis 24. Dezember kannst du jetzt wieder Täglich jede Menge Preise abräumen, um deinen Kleiderschrank, dein Setup und deine Accessoires aufzuwerten. Oh du fröhliche!

Playboard Snowpark Special #1 - Kitzsteinhorn
Der Winter steht (zumindest wenn man einen Blick in den Kalender wirft) in den Startlöchern, nur der Schnee lässt noch auf sich warten. Doch es gibt Snowparks, die dank ihrer Lage schon fröhliche Wintersportgesichter zaubern können. Dazu gehört auch der Snowpark am Dach des Kitzsteinhorns.

Red Bull Winch Dir Was + Marco Smolla Interview
Du wolltest genau diesen einen perfekten Spot in deiner Stadt schon immer mal in Angriff nehmen? Weißt aber nicht, wo du den Schnee und den Speed hernehmen sollst, weil der Inrun so flach wie ein Schnitzel ist? No worries! Red Bull Winch Dir Was greift dir unter die Arme.

Ripzone Europe - Want You To Win
"Jo is den haid scho Weihnachten" würde der Kaiser sagen. Ripzone Europe lässt die Spendierhosen runter und verlost zehn 50 Euro Shopping-Gutscheine für www.stoffdisko.de. Das Gewinnspiel geht am 25.11.2011 an den Start und läuft dann bis 04.12.2011. Viel Glück und Rock´n Roll!



Element im Dreierpack
Element ruht sich nach Nyjahs Rise & Shine Part nicht aus. Jetzt gibt es eine iPhone App, in der dir die Element Pros Chad Tim Tim, Darrell Stanton, Levi Brown und Mark Appleyard 22 Basic Tricks näher bringen. Außerdem wird via Facebook ein handsigniertes Nyjah Huston Deck verlost.

K2 - Team wird größer, neue "Better Daze" Episode
Es gibt Neuigkeiten von K2 die wir dir nicht vorenthalten wollen und ballern sie raus. Erstens, ist das K2 Snowboard Team wieder einmal gewachsen und zweitens ist jetzt auch die nächste Folge der K2 "Better Daze" Reihe des kanadischen K2 Teams online. Also Check It!

C1RCA “Skate with Walker Ryan”
C1RCA schickt Walker Ryan los, um mit dir Skaten zu gehen. Um das möglich zu machen, hat sich C1RCA mit Organika zusammengetan. Wenn du beim Kauf eines Walker Ryan Organica Decks die C1RCA Sohle findest, hast du die Chance auf den Hauptpreis und andere schicke Packages von C1RCA.

bleed - Fairtrade und Bio als Aushängeschild
Der Biotrend ist wohl eines der markantesten Zeichen in welche Richtung die Kleider und Textilindustrie gehen wird und doch gibt es jede Menge "Schwarze Schafe" im Grünen Geschäft mit mehr Schein als Sein. bleed macht's richtig und fährt grüne Linie ohne Kompromisse!

HOTZONE.TV Groms Open 2012
Wenn du max. 18 Jahre alt bist und Lust hast dich mit gleichaltrigen zu battlen, darfst du diesen Termin nicht verpassen. Am Freitag, den 6. Januar 2012 gehen im Vans Penken Park in Mayrhofen die Hotzone.TV Groms Open 2012 in die 5. Runde. Zögere nicht und melde dich an, zu den Groms Open.

Telekom Extreme Playgrounds Review
Das fünfte Jahr der Telekom Extreme Playgrounds ist in Berlin mit einem großen Knall zu Ende gegangen. Rund 5.000 Zuschauer feierten das extrem starke Fahrer-Aufgebot und erlebten Incubus, Zebrahead und fiN live auf der Bühne. Gewinner des Tages war der US-Superstar Greg Lutzka.

Skatedeluxe Team Update + Kalender
Das SK8DLX-Skateboard Team wird immer stärker. Sebastian Heupel und Fabian Neugebauer sorgen für frischen Wind im Skate-Segment und auch das neue Snowboard Team gewinnt mit Flo Achenrainer an Argumenten. Ausserdem gibt's jetzt zu jeder Bestellung einen Special-Kalender gratis.

 
Dakine Tenerife Skatetour   Cheryl Maas full Video Part
 
Admire Nights   K2 Teamrider Mone Monsberger in Chile
 
Flip Skateboards welcomes Alec Majerus   Lifeblood Skateboards - We Must Bleed
01.12. -  Planet Sports Lagerräumung | München
01.12. -  Vans Music Night | Köln
03.12. -  Good Old Days Party | Berlin
03.12. -  New Kids On The Block | Berlin
04.12. -  Vans Music Night | Zürich
05.12. -  Vans Music Night | München
06.12. -  Vans Music Night | Wien
07.12. -  Stuttgart Kaputt Skaten | Stuttgart
07.12. -  Vans Music Night | Karlsruhe
08.12. -  Free Ride Film Festival | St Lary Soulan
Peng, das war's wieder einmal. Schluss, Ende, Finito, Aus, Feierabend. Wir sagen herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit und freuen uns auf Dein Wiederlesen am Donnerstag, den 15.12.2011!

Deine Playboard Crew

Herausgeber
Playboard Magazin
Beatnuts GmbH & Co KG
Bahnweg 4
D - 93128 Regenstauf
01. Dezember 2011
> Newsletter abbestellen
> An einen Freund senden!
> mail@playboard.de
> www.playboard.de
Copyright 2011 Playboard Magazin | Amtsgericht Regensburg HRA 7418 | Persönlich haftende Gesellschafterin:
beatnuts Verwaltungs-GmbH Amtsgericht Regensburg | HRB 10148 Geschäftsführer: Armin Bauer, Jochen Bauer