Playboard Newsletter
Newsletter wird nicht richtig angezeigt?
Schaus dir hier im Browser an.

PLAYBOARD #68
Newsletter #117 rollt auf dich zu! Heute mit allen Infos rund um die neue Playboard Ausgabe #68 inklusive Gewinnspiel und Abo. Natürlich waren wir auch wieder fleißig in den Snowparks unterwegs und können dir dank zahlreicher Testfahrten nun die Playboard Snowpark Specials #4 - Absolutpark Flachauwinkl und #5 - DC Snowpark Kitzbühel präsentieren. Auch in Sachen Events haben wir uns umgehört und herausgefunden, dass zur zweiten Beers 'n' Burgers Session das internationale Team von Salomon Snowboards den Snowpark Grasgehren besuchen, wie der Jib King 2012 so war und dass im Crystal Ground Snowpark am 28.01.2012 die Atagge - Foreal – Demo stattfinden wird. Zu guter Letzt dürfen alle Infos über den wohl heißesten Contest der Saison - Red Bull Supernatural - natürlich nicht fehlen, genauso wenig wie die von Element Skateboards oder der Blackbox 2o12 ArtShow während der anstehenden Ispo Wintermesse. Viel Spaß!
 
PLAYBOARD #68
Die neue Playboard ist da! Die #68 ist wieder von oben bis unten vollgepackt mit Skateboarding und Snowboarding. Im Snowboard-Bereich haben wir unter anderem ein Interview mit LNP und im Skateboard-Bereich haben wir Neues von Pontus Alv für dich! Natürlich noch vieles mehr.

Blackbox 2o12 auf der ISPO
Rund um die anstehende ISPO-Messe vom 29. Januar bis 01. Februar 2012 in München gibt es unzählige Events. Bestes Beispiel ist die "Blackbox 2o12" auf dem Gelände der Kultfabrik. Hier gibt’s einen "Stuff/Drinks for Tricks" und "Ü30" Contest, die Marvs Videopremiere und vieles mehr.

Playboard Abo + Vans Geldbeutel/Sonnenbrille
Wenn du dir jetzt ein Playboard Abo krallst, bekommst du einen schicken Vans Geldbeutel oder Sonnenbrille gratis mit dazu. 10% sparen, 2 Tage früher das Heft in den Händen halten und hin und wieder gratis Skate- und/oder Snowboard DVDs oder Sticker oder Poster. Voll nice!

Beers´N´Burger Session Vol. II - Komm ma ran hier!
Der Snowpark Grasgehren lädt zusammen mit dem international Team von Salomon Snowboards und Bonfire Snowboarding zur zweiten Serie der Beers´N´Burger Session am 11. Februar 2012 ein. Erst mit Bode Merrill und Jed Anderson den Park zerstören, dann Burger und Bier einführen. Läuft!



Snowpark Special #4 – Absolut Park Flachauwinkl
Die letzten Tage haben in den Alpen deutlich ihre Spuren hinterlassen. Inzwischen hat auch der letzte Anfängerhügel Dank übertriebener Schneefälle geöffnet. Grund genug das nächste Snowpark Spezial an den Start zu bringen. Dieses mal stellen wir euch den Absolut Park in Flachauwinkl vor.

Staraufgebot im Crystal Ground
Am kommenden Samstag, den 28. Januar geht es hoch her im Crystal Ground. Dank des momentanen "Dauer-Dump" kann das Setup ordentlich gepimpt werden und JP Walker, Scott Stevens, Danny Larsen, Alex Tank uvm. werden sich im Park tummeln. Was los ist erfährst du hier..

Element - Der neue Davenport
Schon verrückt wie viel Technik heute in einem Skateschuh steckt. In den Anfängen rollte man noch Barfuss im Slalom die Hügel Kaliforniens hinunter, inzwischen stecken in den Materialien wiederverwendete PET-Flaschen und eine Menge Hightech. Bestes Beispiel der neue Element Davenport.

Snowpark Special #5 – DC Snowpark Kitzbühel
Wer dieser Tage zwischen dem Allgäu und Tirol unterwegs ist, kann nur zu beneiden sein. Schnee und nochmals Schnee so weit das Auge reicht. Wenn du dich einfach nicht entscheiden kannst wohin dein nächster Trip geht, schau dir unser Snowpark Special #5 mit dem DC Snowpark Kitzbühel an.

Red Bull Supernatural
Wir haben schon über das neue Contestformat vom “The Art of Flight” Macher Travis Rice berichtet. Jetzt kommt etwas mehr Licht ins Dunkle und ein Teaser wurde veröffentlicht. Im März ist es dann soweit, der erste Red Bull Supernatural Contest geht an den Start.

Jib King 2012 Review
Der Jib King 2012 im Absolutpark Flachauwinkl ist vorbei und war wie jedes Jahr ein hochklassiger Contest. Das Park-Setup und die 40 Rider waren in Topform, das Wetter war aber eher wechselhaft. Wir haben alle wichtigen Ergebnisse vom Contest für dich!

Playboard - Gewinnspiel #68 + Winner #67
Die Gewinner vom SNOWDOKU Gewinnspiel #67 sind gezogen und hier erfährst du, ob du unter den glücklichen Gewinnern bist. Natürlich haben wir sofort wieder ein neues SNOWDOKU parat. Ausfüllen, Lösung abschicken und die neuen Preise gewinnen! Viel Glück!

 
Day In The Life - Marco Feichtner   DC's What We Are - Georges Agonkouin
 
Birdhouse Skateboards - Mia to NYC   Torstein Horgmo Doku Teaser
 
Halldors Bails + Helicam Bail   Jamie Thomas - Let The Good Times Roll
27.01. -  gloryfy BASTARDS | Gerlos
27.01. -  sane! Nightsession | Rinn
28.01. -  Atagge / Foreal Demo | Kleinwalsertal
28.01. -  Blackbox 2o12 - ISPO | München
28.01. -  Bretterbude Bratwurscht De... | Nürnberg
28.01. -  Chill and Destroy ALM SHRED | Ehrwald
28.01. -  Hochkar Open | Hochkar
28.01. -  Nike Chosen Series | Hoch Ybrig
28.01. -  Sprungbrett Talent Scouting | Bad Tölz
28.01. -  ThirtyTwo European Tour | Kleinwalsertal
Peng, das war's wieder einmal. Schluss, Ende, Finito, Aus, Feierabend. Wir sagen herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit und freuen uns auf Dein Wiederlesen am Donnerstag, den 09.02.2012!

Deine Playboard Crew

Herausgeber
Playboard Magazin
Beatnuts GmbH & Co KG
Bahnweg 4
D - 93128 Regenstauf
26. Januar 2012
> Newsletter abbestellen
> An einen Freund senden!
> mail@playboard.de
> www.playboard.de
Copyright 2011 Playboard Magazin | Amtsgericht Regensburg HRA 7418 | Persönlich haftende Gesellschafterin:
beatnuts Verwaltungs-GmbH Amtsgericht Regensburg | HRB 10148 Geschäftsführer: Armin Bauer, Jochen Bauer