Playboard Newsletter
Newsletter wird nicht richtig angezeigt?
Schaus dir hier im Browser an.

Nico Müller KAIJU BOOTS zu gewinnen!
Heute haben wir den brandneuen Newsletter #119 im Gepäck. Der Frühling ist langsam aber sicher nicht mehr aufzuhalten und die Skateparks der Nation füllen sich allmählich. Pünktlich zum Start der Skate-Saison geht auch der COS Cup dieses Wochenende ab dem 09.03. in die erste Phase. Aber auch in den Bergen ist noch lange nicht Schluss, denn der Vans Wängl Tängl presented by G-Shock steht in den Startlöchern. Was sonst noch so alles in der bunten Welt des Brettsports passiert ist, gerade passiert und noch passieren wird, kannst du hier im Newsletter nachlesen.
 
COS Cup 2012 geht in die erste Runde
Neues Jahr – Neuer Meister gesucht! Vom 10. bis zum 11. März findet auf der Bremer Trendsportmesse der erste Tourstopp der diesjährigen COS Cup Serie statt. Der Punktezähler wird auf Null gestellt und Yannick Schall kann zeigen, ob er seinen Meistertitel verteidigen kann.

Vans Wängl Tängl 2012 präsentiert von G-Shock
Mayrhofen in Österreich wir vom 17.-24. März 2012 mal wieder zum Brettsport und Kunstmekka. Beim Vans Wängl Tängl ist mehr geboten als einfach nur ein Contest. Es ist eher ein Volksfest, ein "Contest-ival" mit Skate/Snowboard-Contest, Künstlern und fettem Rahmenprogramm. WÄNGL BABY!

Nico Müller KAIJU BOOTS zu gewinnen!
Es gibt wieder was zu gewinnen! Hol dir das letzte Paar Nicolas Müller LTD Edition Boots von Nike Snowboarding. Du bist nur ein „Gefällt Mir“ und einen Kommentar davon entfernt. Hier erfährst du wie du dir die Boots sichern kannst.

K2 präsentiert neues Brett - PLAYBACK
Wow. K2 Snowboarding präsentiert mit dem "Playback" ein neues Brett zum Hammerpreis, bepackt mit feinsten Eigenschaften. Das Freestyle-Twin-Tip ist für all diejenigen, die eine Menge "Fun" für den schmaleren Geldbeutel und trotzdem ohne Kompromisse suchen. Check the Cheap one.



Snowpark Special #9 – 5ive Alpspitzpark
Hier kommt das neunte Snowpark Special mit dem 5ive Alpspitzpark Nesselwang! Dort kann die Nacht schon 'mal zum Tag werden, denn Flutlichbetrieb sorgt für viele viele Stunden Parkzeit! Hier erfährst du alles wichtige!

Red Bull Winch dir Was - Review Part Two
Hier kommt der zweite des Red Bull Winch dir Was Nachberichts. Bei den letzten beiden Stopps gab es außergewöhnliche Settings, Snowboarding auf hohem Niveau und die Gewinner der NITRO Snowboards sind Markus Maier in Eggenfelden und Denny Breuniger in Kempten.

Element "Future Nature" Trailer
Von Element kommt was auf uns zu! "Future Nature" heißt das neue Am-Video, das am 1. Mai erscheinen wird. Mit dabei sind Boo Johnson, Evan Smith, Julian Davidson, Madars Apse, Nick Garcia und viele mehr. Wir haben hier den Trailer für dich!

Caught Up With Danny Larsen
Hier und jetzt haben wir ein ganz besonderes Interview mit niemandem geringeren als L1 Outerwear Team Rider Danny Larsen. Gemacht wurde das Ganze von Knut Eliassen, wir finden's großartig und wünschen uns viel mehr Interviews dieser Art. Viel Spaß damit!

Burton European Open 2012 - Review
Acht Tage vollgestopft mit dem bestem Snowboarding gab es dieses Jahr wieder in Laax bei den Burton European Open. Das Slopestyle Finale dominierte bei den Männern Aleksander Ostreng und in der Halfpipe holte sich Iouri Podladtchikov den Sieg.

Playboard Hallen Guide #3 - SkateLounge Gießen
Neue Woche, neue Halle. Heute, in unserem Hallen Guide #3 besuchen wir die SkateLounge in Gießen. Auch hier kannst du dich nach belieben den ganzen Tag im Streetbereich oder in der Miniramp austoben. Was sonst noch los ist, Videos aus der Halle und wie du hinkommst gibt es hier..

50% PARTY in der Stoffdisko!
Partyalarm! In der Stoffdisko geht es der Tage richtig rund. "DJ Preisfall" dreht die Regler auf 50% und beschert den feierwütigen Geldbeuteln eine Party die sich gewaschen hat. Aufgelegt wird auf den Floors Powder Room Outerwear, Ripzone Outerwear, Sportswear, Accesoires uvm. Wupp Wupp!

 
Mario Wirnsberger Part   Snowpark Kitzsteinhorn -
 
Joralulu - Naturally High (full Movie)   Chilling With Videograss In Avoriaz
 
X Games Big Air mit Mark McMorris   RVCA Europe - Octavio Barrera
09.03. -  Kofeljam 001 | Innsbruck
09.03. -  Quiksilver Snow Jam | Spindleruv Mlyn
09.03. -  sane! Nightsession | Rinn
09.03. -  Shred Down Austrian Masters | Westendorf
10.03. -  Beers 'n' Burger | Grasgehren
10.03. -  Climb The Moun... | Silvretta (Montafon)
10.03. -  COS Cup | Bremen
10.03. -  Deutsche Snowboard Meist... | Oberstdorf
10.03. -  Girls rock the Park Snow ... | Hochkönig
10.03. -  Passion Sports Convention | Bremen
Peng, das war's wieder einmal. Schluss, Ende, Finito, Aus, Feierabend. Wir sagen herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit und freuen uns auf Dein Wiederlesen am Donnerstag, den 22.03.2012!

Deine Playboard Crew

Herausgeber
Playboard Magazin
Beatnuts GmbH & Co KG
Bahnweg 4
D - 93128 Regenstauf
08. März 2012
> Newsletter abbestellen
> An einen Freund senden!
> mail@playboard.de
> www.playboard.de
Copyright 2011 Playboard Magazin | Amtsgericht Regensburg HRA 7418 | Persönlich haftende Gesellschafterin:
beatnuts Verwaltungs-GmbH Amtsgericht Regensburg | HRB 10148 Geschäftsführer: Armin Bauer, Jochen Bauer