Playboard Newsletter
{C}{C}{C}{C}{C}
Newsletter wird nicht richtig angezeigt?
Schaus dir hier im Browser an.

Nike Chosen Video Crew Winner
Mittlerweile sollte jeder von euch unsere Ausgabe #69 in den Händen gehabt und auch schon fleißig gelesen haben. Seit dem letzten Newsletter hat sich schon wieder einiges getan: Die Nike Chosen Sessions sind gelaufen und wir haben einen mehr als innovativen Contest erleben dürfen. Auch im Skatebereich waren wir für euch unterwegs und haben den tschechischen Horsefeathers Teamrider Arnost Ceral interviewt. Und weil der Sommer endlich kommt haben wir zusammen mit Blue Tomato ein kleines Longboard Lexikon zuzsammengestellt, damit wirklich keiner mehr mit dem Rad zum Spot fahren kann.
 
{C}
Nike Chosen Video Crew Winner
Endlich ist es soweit - Rockon SB haben mit ihrem "Trip To The Past" Edit den Chosen Video Contest gewonnen! Verdient, wenn's nach uns geht. Hier die Veröffentlichung der finalen Crew Videos und das Prize-Giving! Viel Spaß mit den Clips. Die deutschen machen Schampus auf!

{C}{C}
Nike Chosen Sessions - Prize-Giving / AMs
{C}{C}{C}{C}Nach 3 Monaten Qualifikation und unglaublichen Sessions im Nike Park, wurde endlich der Nike Chosen AM bekannt gegeben. In einem alten Kino in Silvretta Montafon, Österreich kamen die finalen Crews und AMs zusammen, um zu sehen, wer zum ultimativen Gewinner gekrönt wird.

{C}{C}
Interview - Arnost Ceral

 

Arnost Ceral vom Horsefeathers Team war in Malaga um dem Winter zu entfliehen. Wir haben ihm ein paar Fragen zu seinem Trip gestellt, aber ihn auch gefragt wie er eigentlich zum Team gekommen ist und ob er eigentlich überhaupt noch Zeit für irgendetwas anderes als Skaten hat. Viel Spaß!

Blue Tomato Longboard Lexikon
Der Sommer kommt langsam aber sicher und was gibt es besseres als den ganzen Tag draußen am rollen zu sein? Egal ob lässig zum Spot cruisen oder Hügel bomben. Wir haben, falls du dich noch nicht mit der Materie auskennst, ein kleines Tutorial in Zusammenarbeit mit Blue Tomato erstellt.



{C}{C}
Element - Make it Count 2012
Dänemark, Schweden, die Kanaren, Portugal, Frankreich, Belgien und die Schweiz haben ihre Finalisten schon! In den kommenden Tagen entscheidet sich in der Reithalle Ulm und WUB Innsbruck wer beim Europafinale des MAKE IT COUNT, Deutschland und Österreich vertreten wird.

bleed Spring Collection + 15% Rabatt abgreifen
Wir stellen euch hier exklusiv die neue Spring Collection des Eco-Labels bleed clothing vor. Dazu gibt's einige Background-Infos zu den neuen Materialien und Shoots vom eigenem Team - der Bleed Army. Nachhaltige Klamotten zu fairen Preisen checkt es aus!

Bayrische Snowboard Meisterschaft - Review
Es ist vollbracht, der bayrische Adel ist wieder vollkommen. Am 24. März wurde zum ersten Mal eine Bayrische Snowboard Meisterschaft Slopestyle ausgerichtet und die Königsfamilie gekrönt. Wir haben Pics, Clip und Results für dich.

ontime Crew - Interview
Ontime ist ein Full-Length Skateboard Video, das von Februar bis November 2011 gefilmt wurde. Um für das Video zu filmen war die Crew in München, Barcelona, Berlin, Stuttgart, Mailand, Prag. Wir haben ihnen ein paar Fragen gestellt, wie es zum Film kam und was sie dieses Jahr noch vorhaben.

Hit the Sky - LaFamiglia Teaser

 

Ja "LEEECCKK", da fliegt doch tatsächlich bei Sommer, 30°C und eisgekühlten Getränken der Teaser zum neuen "LaFamiglia Movie" rein. Auf einen Schlag, bekommt man wieder Bock auf Schnee, Shreddin und Apres Ski. Wer die Saison 11/12 nicht abwarten kann, zieht sich den Teaser.

Miss Reef Calendar App
Das Jahr 2012 läuft zwar schon ne gute Weile, das sollte euch aber nicht davon abhalten, einen Blick auf die neue Miss Reef Calendar App zu werfen. Es ist nicht nur ein Kalender für dein iPhone, sondern auch der Zugang in die sonnige Welt von Reef, schöne Frauen und fette Breaks inklusive.

 
Salamon Team Vacation: Japan Tour   Nike Chosen Video Crew Winner
 
The EU Selection: Bastien Salabanzi   Muckefuck presents Matze Preisser
 
LOVE - Casts March 2012   Reell-ax doch mal
21.04. -  Cancelled! Style Session | Saas-Fee
21.04. -  Element Make It Count | Ulm
21.04. -  Etnies Euro Style Skateboard Tour |
21.04. -  Longboard Classic... | Stuben am Arlberg
04.05. -  Vans Off The Wall Spring Cl... | Varazze
05.05. -  Element Make It Count | Innsbruck
05.05. -  Horsefeathers Rock the Top | Dachstein
10.05. -  Surf & Skate Festival | Hamburg
14.05. -  Almost 5-Incher Release | Weltweit
20.05. -  Element Dropspot-Skateboa... | Heilbronn
Peng, das war's wieder einmal. Schluss, Ende, Finito, Aus, Feierabend. Wir sagen herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit und freuen uns auf Dein Wiederlesen am Donnerstag, den 03.05.2012!

Deine Playboard Crew

Herausgeber
Playboard Magazin
Beatnuts GmbH & Co KG
Bahnweg 4
D - 93128 Regenstauf
19. April 2012
> Newsletter abbestellen
> An einen Freund senden!
> mail@playboard.de
> www.playboard.de
Copyright 2011 Playboard Magazin | Amtsgericht Regensburg HRA 7418 | Persönlich haftende Gesellschafterin:
beatnuts Verwaltungs-GmbH Amtsgericht Regensburg | HRB 10148 Geschäftsführer: Armin Bauer, Jochen Bauer