Playboard Newsletter
Newsletter wird nicht richtig angezeigt?
Schaus dir hier im Browser an.

Teaser-o-Rama
Am Donnerstag ist Vatertag – und Playboard-Newsletter-Tag. Eigentlich. Hier versorgen wir dich wie immer mit allen wichtigen Infos um die Bretter, die wir so lieben. Auf der Skateboardseite ist gerade so einiges los und Events wie die Titus Locals Only Competition 2012 stehen in den Startlöchern. Aber auch auf Snowboardseite wird nicht geschlafen. Bei unserer Teaser-o-Rama haben wir ganze 40 Trailer zu den kommenden Videos für dich. Wenn das mal nichts ist!
 
Teaser-o-Rama
It's Teasertime. Die Saison ist so gut wie gelaufen und alles ist im Kasten, was im Kasten sein muss. Jetzt sind die Editors dran, um den Sommer über fette Streifen zusammenzuschneiden. Wir haben euch die Trailer der Filme, die dieses Jahr erscheinen zusammen gestellt. Verschafft euch den Überblick!

skatedeluxe Gewinnspiel
Summertime and the livin's easy. Oder so ähnlich, denn wir hauen jetzt wieder Stuff raus, um euch die schon voll durchgestartete Saison noch zu versüßen. skatedeluxe hat neues Zeug und ihr könnt es auch noch gewinnen. Decks in allen Breiten, freshe Shirts und chillige Hoodies. Also, worauf wartet ihr?!

Vans Shop Riot 2012
Der Vans Shop Riot ist wieder zurück, um ein weiteres mal den lokalen Teamgeist zu pflegen. Das Konzept bleibt das selbe: das europäische Skateboarding, die unabhängigen Skateshops & deren Teams durch eine Contest Serie in Europa zu unterstützen. Get ready to Riot!



Demograffics - Cheese
Unsere Homies von den Demograffics haben vor kurzen ihr drittes Album rausgehauen und gleich dazu noch ein limitiertes Skatedeck. Was liegt näher als das wir euch die Jungs kurz mal vorstellen. Ganz nebenbei verlosen wir auch die letzten zwei Alben und eins von Decks.

Make it Count Austria - Review
Am 5. Mai ging die Reise der Make it Count Series zu unseren österreichischen Nachbarn, nach Innsbruck. Genauer gesagt in die nagelneue WUB Halle. Der Contest war schon letztes Jahr in Kufstein ein fetter Erfolg aber dieses Jahr toppte er einfach alles.  

Titus Locals Only Competition 2012
Neues Jahr, neues Glück. Die Titus Locals Only Competition geht im Jahr 2012 in die schon vierte Runde. An über 30 Locations, mitunter in Freiburg, Mannheim und Stuttgart werden wieder die besten Locals gesucht, welche sich dann beim große Finale in Rust battlen.

Arnette's Sunny News - Gewinnspiel
Die Sonne ballert vom Himmel und ihr habt immer noch keine freshe Sonnenbrille? Wir schaffen Abhilfe! Arnette hat uns 3 Brillen aus ihrer neuen Kollektion gesponsert und anstatt sie einfach zu behalten verlosen wir sie lieber unter euch.

DC presents Munich Beast Tour 2012
Die Munich Beast Tour 2012 presented by DC ist eine Contestserie in den besten Münchner Skateparks, und soll die Skateboardszene in Bayern zusammenbringen. Organisiert wird das ganze vom Skateboarding München e.V.

Phillip Schuster & Max Grünwald im Chillhouse
Rauf auf den Berg, war das Motto vom neuen Blue Tomato Team-Rider Philipp Schuster Ende März. Es ging aber nicht ab auf die Piste, sondern direkt ins Chillhouse,wo er sich dann mit Rookie Max Grünwald die Miniramp teilen durfte.

Vans Off The Wall Spring Classic Review
Am 4. Mai war es wieder so weit. Zum vierten Mal wurde beim Vans Off The Wall Spring Classic um einen der vielen zu vergebenen Titel in Miniramp und Street gekämpft. Die Stadt Varazze wurde Zeuge von drei grandiosen Tagen voll mit Skateboarding und Musik.

 
Brothers on the Run No.2- Alaska   Say What?!
Cooking with Gas Episode 6   Pro-Tec Pool Party 2012
Jart Skateboards - All you need Trailer   Blind @ Sheckler Skate For A Cause
19.05. -  DC presents Munich Beast To... | München
19.05. -  GAME of go-shred mit Etha... | Kaunertal
19.05. -  Miniramp Jam Chemnitz | Chemnitz
19.05. -  Telum Miniramp Contest | Stuttgart
20.05. -  Board To Be Wild | Lugano
20.05. -  Element Dropspot-Skateboa... | Heilbronn
26.05. -  Planet Sports ADH Open ? | Seignosse
26.05. -  Vans Shop Riot Münster | Münster
27.05. -  Shema Minisession | Basel
27.05. -  Verschoben! KEY LIGHT Movie-P... | Basel
Peng, das war's wieder einmal. Schluss, Ende, Finito, Aus, Feierabend. Wir sagen herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit und freuen uns auf Dein Wiederlesen am Donnerstag, den 31.05.2012!

Deine Playboard Crew

Herausgeber
Playboard Magazin
Beatnuts GmbH & Co KG
Bahnweg 4
D - 93128 Regenstauf
16. Mai 2012
> Newsletter abbestellen
> An einen Freund senden!
> mail@playboard.de
> www.playboard.de
Copyright 2011 Playboard Magazin | Amtsgericht Regensburg HRA 7418 | Persönlich haftende Gesellschafterin:
beatnuts Verwaltungs-GmbH Amtsgericht Regensburg | HRB 10148 Geschäftsführer: Armin Bauer, Jochen Bauer