Playboard Newsletter
{C}{C}{C}{C}{C}{C}{C}{C}{C}{C}{C}{C}
Newsletter wird nicht richtig angezeigt?
Schaus dir hier im Browser an.

Relentless Above The Line Contest
So schnell sind die zwei Wochen schon wieder vergangen… Aber es hat sich einiges getan, und das möchten wir dir natürlich nicht vorenthalten. Die ganze Redaktion fiebert gerade der Bright Tradeshow nächste Woche entgegen. Wie es sich für eine Skateboard-Messe gehört, haben die Veranstalter auch für ein fettes Rahmenprogramm gesorgt. Der Relentless Above The Line Contest, der während der Bright ausgetragen wird, sollte so manch hochkarätiges Skateboardtalent in die Bundeshauptstadt locken. Wenn du mehr auf Filme stehst, dann kannst du dich schon mal auf die Premiere von Bones Brigade und Asphaltsurfer im ehemaligen Stasikino freuen. Was du sonst noch aus der Welt des Skate- und Snowboardings verpasst hast, kannst du hier checken.
 
{C}
Alex Mizurov auf C1RCA
Achtung! Hier sind wir wieder und haben brandheiße News aus der deutschen Skateszene im Gepäck. Alex Mizurov ist der neuste Zuwachs im Skate Team von C1RCA! Nächste Woche werden wir Alex mal ein wenig auf den Zahn fühlen und ihn zu seinem neuen Schuhsponsor befragen.

{C}
Red Bull - Bomb the Line
Am Samstag den 7. Juli 2012 findet der Red Bull Bomb the Line Contest statt. Dabei handelt es sich um den weltweit ersten Best-Line-Contest und mit dabei sein werden 50 Top-Skater aus der ganzen Welt. Der Eintritt ist natürlich frei und Wildcards gibt’s auch noch zu gewinnen!

{C}
R.I.P. Blackcrossbowl
Nur noch ein paar Tage, dann wird der Blackcrossbowl in Basel abgerissen, und muss einer neuen Bebauung weichen. Doch die Baseler Jungs lassen sich nicht unterkriegen und planen schon etwas neues. Was geplant ist und wie ihr helfen könnt, gibt's hier zu lesen.

SK8DLX Skateboard Factory
Probleme beim Skateboard Kauf? Skatedeluxe schafft ab sofort mit der Skateboard Factory Abhilfe! Damit kannst du mit ein paar Mausklicks dein perfektes Set Up zusammenstellen und zu dir nach Hause schicken lassen. Probiert es aus, es funktiniert super!



{C}
Product Special - Mob Skateboards
Und hier ist auch schon, das nächste Playboard Product Special. Heute dreht sich alles um Cpt. Cracker und sein Baby Mob Skateboards. Wir werfen für euch einen Blick auf die Produkte, das Team, das bald erscheinende Video und alles andre wissenswerte zum Thema Mob.

{C}
Dragon Artist Project - Design Contest
Habt ihr Lust eure eigne Sonnenbrille zu designen? Dragon macht's möglich! Noch bis September habt ihr die Möglichkeit beim Dragon Artist Project kreativ zu werden. und eure Ideen umzusetzen. Wie das Ganze funktioniert könnt ihr hier lesen.

{C}
Your Favorite Skateboards
Alle aufgepasst! Heute widmen wir uns voll und ganz dem Skateboard Brand mit dem Waschbär als Markenzeichen. Wir haben ein kleines Interview über die Favorite Skateboard Company und stellen euch die neue Kollektion für dieses Jahr vor.

{C}
Etnies x GoPro - Under Our Feet
Diese und die folgenden acht Wochen geben euch etnies und GoPro beim Under Our Feet Gewinnspiel die Chance auf neue Schuhe, eine GoPro HD HERO2 Camera und ein Deck. Ihr müsst nur einen Clip anschauen und die Tricks richtig bestimmen. Viel Erfolg Jungs!

{C}
Street League Ontario Review
Und schon ist der zweite Street League Contest in diesem Jahr Geschichte. Geschichte will vor allem einer schreiben, Nyjah Huston. Wie schon in Kansas City hat er sich auch in Ontario sowohl als erster qualifiziert und den Stop für sich entschieden. Wir haben alle Infos dazu.

{C}
TheStep - Skateboarding against Langeweile
Hat nicht jeder von uns schon einmal von einem Sommer in einem Skatecamp geträumt? Der dreizehn jährige Tim war in den Pfingstferien bei TheStep im Skatecamp in Stuttgart und erzählt uns jetzt was dort alles geboten war und wie so ein Skatecamp aussieht. Viel Spaß damit!

{C}
COS Cup Hemer - Review
Da merkt man, dass schon wieder eine Woche vergangen ist. Denn am Wochenende fand der langersehnte COS Cup in Hemer statt. Anders als bei den restlichen Stops gab es sowohl Street- als auch Bowlcontest, wen nur das Wetter mitgespielt hätte...

SVD Sichtung im Kaunertal
Vom 27.-29.04. 2011 hat der SVD die besten Freestyle Kids aus ganz Deutschland zu einer Sichtung ins Kaunertal eingeladen. Mit dabei war auch der zukünftige Junioren-Nationaltrainer Friedl May. Die Zukunft des deutschen Snowboardens sieht gut aus!

 
WATSK - Cruisin' Zermatt THIS AIN'T CALIFORNIA - Official Trailer
Red Bull Bomb the Line Trailer Pocket Pistols - Pedro Barros
Under Our Feet - Nick Garcia Catching up with Geoff Rowley
29.06. -  RVCA Germany Tour 2012 | Köln
30.06. -  9. Skatesession Kais... | Kaiserslautern
30.06. -  Creatures of the Night | Brixlegg
30.06. -  G-Tal Skatetour 2012 | Afritz am See
30.06. -  Locals Only Competition 2012 | Freiburg
30.06. -  RVCA Germany Tour 2012 | Hamburg
01.07. -  Kids go wild 2012 | Kufstein
01.07. -  Kids go wild 2012 | Kufstein
01.07. -  RVCA Germany Tour 2012 | Kiel
02.07. -  RVCA Germany Tour 2012 | Berlin
Peng, das war's wieder einmal. Schluss, Ende, Finito, Aus, Feierabend. Wir sagen herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit und freuen uns auf Dein Wiederlesen am Donnerstag, den 12.07.2012!

Deine Playboard Crew

Herausgeber
Playboard Magazin
Beatnuts GmbH & Co KG
Bahnweg 4
D - 93128 Regenstauf
28. Juni 2012
> Newsletter abbestellen
> An einen Freund senden!
> mail@playboard.de
> www.playboard.de
Copyright 2011 Playboard Magazin | Amtsgericht Regensburg HRA 7418 | Persönlich haftende Gesellschafterin:
beatnuts Verwaltungs-GmbH Amtsgericht Regensburg | HRB 10148 Geschäftsführer: Armin Bauer, Jochen Bauer