Playboard Newsletter
Newsletter wird nicht richtig angezeigt?
Schaus dir hier im Browser an.

Da ist er endlich, der lang ersehnte Sommer. Man könnte ja meinen es gäbe ein Sommerloch, aber das ist höchstens in der Politik der Fall. Die letzten beiden Wochen haben sich hochklassige Events die Klinke in die Hand gegeben und es scheint kein Ende zu nehmen. Die nächsten Wochen sind voll mit Demos, Touren und Contests, wie zum Beispiel die C1RCAs Brat's&Brews Tour, dem Vans Downtown Showdown und dem Surf and Skate Festival in München. Also genieß das Wetter, geh eine Runde Skaten, schau auf einer Demo vorbei oder lass dich am Eisbach in München mit Urlaubs Stimmung anstecken.



TX-SPORTS - Deck Special
Wer schonmal zum Skaten in Nürnberg war, kommt an einem ganz bestimmten Laden nicht vorbei: TX-Sports, seit mittlerweile 18 Jahren sind die Jungs fester Bestandteil der Skateboardszene und versorgen mit Dank Mailorder und ihren Produkten Skateboard-Deutschland.

Playboard Apparel
Es ist wieder Shopping-Time. Hier haben wir alle Playboard Apparel Produkte für dich auf einen Blick. Damit machst du nicht nur im Skatepark oder auf dem Berg eine gute Figur. Nein, auch auf Omas Geburtstag bist du der Star der Party. Wenn das mal nichts ist!

Volcom Bergfest 2012 - Review
Jetzt ist auch das Volcom Bergfest 2012 presented by C1RCA schon wieder vorbei. Am vergangenen Wochenende war einiges geboten und am Ende hatte Jürgen Horrwarth die Nase ganz weit vorne. Zweiter wurde Ben Hatchell vor dem erst dreizehnjährigen Ivan Federics.

SUPRA Euro Tour @ TX Sports
Seit dem 13. Juli tourt das Supra Team mittlerweile durch Europa, dieses Wochenende ist Nürnberg an der Reihe! Genauer gesagt Kammerstein, bei TX Sports. Die haben ja bekanntlich einen ziehmlich fetten Park vor ihrer Haustüre. Don't miss it!

Mystic Sk8 Cup 2012 Review
Jetzt ist auch der Mystic Sk8 Cup 2012 schon wieder vorbei. In den drei Contest-Tagen stach vor allem einer heraus. Austen Seaholm ließ alle anderen hinter sich und verließ Prag als Sieger des Mystic Cups. Charlie Blair entschied den Bowl für sich und Alexis Sablone gewann bei den Frauen.



Skateistan - Das Buch
Ganze vier Jahre gibt es nun das Projekt Skateistan im Krisen-und Kriegsgebeuteltem Afghanistan. Nach dem Film, der 2011 erschien, folgt jetzt ein dokumentarisches Buch mit bisher unveröffentlichtem Bildmaterial und Interviews mit Unterstützern und Verantwortlichen.

C1RCA Brats' & Brews Tour 2012
Nach dem Bergfest ist vor der Tour für die Crew von C1rca. Denn dann heißt's ab in den Bus und auf zu einer kleinen Rundfahrt quer durch Deutschland. Ob eure Stadt dabei ist wer alles mitfährt und was C1rca sonst noch so in petto hat, gibt's hier zum nachlesen.

Munich Beast Tour - Part Two
Der zweite von vier Contests der Munich Beast Tour 2012 ist am Wochenende über die Bühne gegangen und der Holzkirchener Skatepark brannte. Den Sieg in der A-Gruppe sicherte sich Thomas Graf und in der B-Gruppe fand sich Joscha Aicher ganz oben auf dem Podium.

Fest Cup 2012 - Review
Da war vielleicht was los. 225.000 Fest Cup-Freunde erlebten ein friedliches Festival-Wochenende mit einem vielfältigen Programm bei Süddeutschlands größtem Sport-, Familien- und Musikfestival. Auch auf dem Skateboard war einiges los, wir haben alle Infos dazu für dich.

3rd Surf&Skate Festival München
Das Surf & Skate Festival kommt zum dritten Mal vom 01. bis 05. August nach München und hat auch das Surf & Skate Filmfestival mit im Gepäck. Surfer, Skateboarder, Wellen, Asphalt und eine ordentliche Portion Rahmenprogramm entführen an fünf Tagen in das Boardsportuniversum.

Street League Arizona Review
Und schon wieder ist ein Street League Stop Geschichte. Es war spannender denn je und am Ende hatte mal nicht Nyjah Huston die Nase ganz vorne, denn der Mann des Wochenendes war Paul Rodriguez. Wir haben alle Ergebnisse und den Clip zum Wochenende für dich.

Playboard sucht dich!
Du hast deinen Schulabschluss oder deine Ausbildung in der Tasche und weißt nicht weiter? Du willst in der Medienwelt Erfahrungen sammeln und bist engagiert? Wir haben ab sofort einen Praktikumsplatz in der Playboard Redaktion an Skateboard- und Snowboardbegeisterte zu vergeben.


Thomas Graf - Freising Park Clip Epicly Later’d - Eric Koston Teil 3
The Munich Beast Tour - Holzkirchen Georg Ischepp - Summer
Brothers on the Run - Crowley Time - Episode 7 Omit Apparel Feature Web Video
26.07. -  Brat's & Brews C1RCA Ska... | Ravensburg
26.07. -  CPH Pro | Kopenhagen
26.07. -  Surf & Skate Festival | München
27.07. -  Favorite's Bunte Brettl | München
27.07. -  Supra European Tour 2012 | Kammerstein
28.07. -  2nd Hamburger SkatboarderXC... | Hamburg
28.07. -  Baltic Brett Battle | Rostock
28.07. -  Brat's & Brews C1RCA Skate Tour | Kassel
28.07. -  G-Tal Skatetour... | Bad Kleinkirchheim
28.07. -  Roll Together #2 | Pforzheim
Peng, das war's wieder einmal. Schluss, Ende, Finito, Aus, Feierabend. Wir sagen herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit und freuen uns auf Dein Wiederlesen am Donnerstag, den 09.08.2012!

Deine Playboard Crew

Herausgeber
Playboard Magazin
Beatnuts GmbH & Co KG
Bahnweg 4
D - 93128 Regenstauf
26. Juli 2012
> Newsletter abbestellen
> An einen Freund senden!
> mail@playboard.de
> www.playboard.de
Copyright 2011 Playboard Magazin | Amtsgericht Regensburg HRA 7418 | Persönlich haftende Gesellschafterin:
beatnuts Verwaltungs-GmbH Amtsgericht Regensburg | HRB 10148 Geschäftsführer: Armin Bauer, Jochen Bauer