Playboard Newsletter
Newsletter wird nicht richtig angezeigt?
Schaus dir hier im Browser an.

Trap Skateboards - Deck Special
Zwei Wochen sind vorbei, das heißt es ist wieder allerhöchste Zeit für unseren Newsletter! Wir arbeiten trotz schönstem Wetter auf Hochtouren für Ausgabe #70 und haben uns dennoch wieder mächtig ins Zeug gelegt, um euch auch online mit dem aktuellsten Stuff aus der Skateboardszene zu versorgen. Also keine Zeit für Urlaub! Wer frei hat, sollte die Chance nutzen und ein paar Events aus unserem prall gefüllten Kalender besuchen. Wenn also das Wetter so bleibt, dann solltest du unbedingt mal am Münchner Flughafen vorbeischauen und die stehende Welle dort ausprobieren.

Trap Skateboards - Deck Special
Diese Woche haben wir uns mal bei den Hamburger Jungs von Trap Skateboards für euch schlau gemacht, was es so neues gibt, wer alles im Team fährt und was ihr Videoprojekt eigentlich so macht. Zu gewinnnen gibt's übrigens auch wieder etwas.

THIS AIN'T CALIFORNIA - Kinostart
Am 16. August ist es endlich soweit! This ain't California, eine Doku über Skateboarding in der DDR feiert Premiere in den deutschen Kinos. Wir konnten den Film schon auf der Bright begutachten und können ihn jedem wärmstens ans Herz legen und verlosen deshalb eine Runde Freikarten.

Vans Downtown Showdown - Video Highlights
Das ging ja mal mächtig schnell! Für alle, die nicht dabei waren, oder wegen des schönens Wetter den Webcast verpasst haben, gibt's frisch aus dem Schneideprogramm die Highlights vom Vans Downtown Showdown Amsterdam.



Playboard sucht dich!
Du hast deinen Schulabschluss oder deine Ausbildung in der Tasche und weißt nicht weiter? Du willst in der Medienwelt Erfahrungen sammeln und bist engagiert? Wir haben ab sofort einen Praktikumsplatz in der Playboard Redaktion an Skateboard- und Snowboardbegeisterte zu vergeben.

Neues vom Topf
Roger tourt zwar gerade noch mit seinem Soloalbum durch die Republik aber es gibt auch News von seiner Crew. Die Münchner Hip Hop Urgesteine Blumentopf werden im September ihr siebtes Soloalbum releasen. Wir haben mal gecheckt was uns so erwartet.

The last days of summer shred
Bis vor kurzem konnte man noch den Slush im Horsefeathers Superpark am Dachstein Gletscher spritzen lassen, jetzt ist es vorbei. Das Blue Tomato Snowboard Team hat eine der letzten Chancen ergriffen und noch ein fettes Teamvideo abgeliefert.

Relentless COS Cup goes gamescom
Bald geht es wieder weiter beim COS Cup, der sich jetzt die Jungs vom Relentless Energy Drink ins Boot geholt hat und ab sofort auf den Namen Relentless COS Cup hört. Außerdem gibt's einen neuen Tourstop auf der gamescom, Europas größte Videospielmesse. Wir sehen uns dort.

U-Cee Interview
Musik gehört zum Skaten wie die Achsen an's Deck! Deswegen haben wir uns wieder einen jungen Musiker geschnappt und ihn für euch interviewt. U-Cee ist ein deutscher Reggae Artist, der zur Zeit in Prag lebt und vor kurzem sein erstes Soloalbum released hat.

Patrick O'Dell - Non Toxic Revolution
Patrick O'Dell, ein ehemaliger Fotograf vom Thrasher Magazine stellt noch bis zum 8. August einige seiner Werke im Rahmen der Non Toxic Revolution?Kampagne in der Strychnin Gallery Berlin vor. Der New Yorker kann nicht nur Skateboarder ablichten, auch seine restlichen Werke sind wirklich sehenswert.

Champions Interview
Ganz neu und unbekannt sind sie nicht mehr, die Indierocker "Champions" aus Koblenz aber mittlerweile voll am durchstarten. Wir haben uns mal informiert warum sie eigentlich von Neff gesponsort werden, was sie mit Skaten am Hut haben und woher sie eigentlich Pascal Reif kennen.


I'VE BEEN WORKING ON THE ROAD - Teaser September Wheels - To build a Beast
Epicly Later'd - Eric Koston Teil 5 C1RCA Brat´s And Brews Tour 2012 in Kassel
Roger Silva in Madrid Koloss Tour - Berlin 2012 - Nothing is under Control
09.08. -  Etnies Under Our Feet Skate To... | Köln
10.08. -  CARHARTT WIP STORE - Opening | Stuttgart
10.08. -  German Mountainboard Open... | Willingen
11.08. -  Etnies Under Our Feet Skate To... | Wien
11.08. -  Offene Deutsche Fingerboar... | Freiburg
12.08. -  We Cup 2012 Emsdetten | Emsdetten
14.08. -  Etnies Under Our Feet Ska... | Amsterdam
18.08. -  DC presents Munich Beast To... | München
18.08. -  Euro Bowl Mayhem | Brixlegg
18.08. -  Skate'n'Rock ConFest | Nordheim / Main
Peng, das war's wieder einmal. Schluss, Ende, Finito, Aus, Feierabend. Wir sagen herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit und freuen uns auf Dein Wiederlesen am Donnerstag, den 23.08.2012!

Deine Playboard Crew

Herausgeber
Playboard Magazin
Beatnuts GmbH & Co KG
Bahnweg 4
D - 93128 Regenstauf
09. August 2012
> Newsletter abbestellen
> An einen Freund senden!
> mail@playboard.de
> www.playboard.de
Copyright 2011 Playboard Magazin | Amtsgericht Regensburg HRA 7418 | Persönlich haftende Gesellschafterin:
beatnuts Verwaltungs-GmbH Amtsgericht Regensburg | HRB 10148 Geschäftsführer: Armin Bauer, Jochen Bauer