Playboard Newsletter
Newsletter wird nicht richtig angezeigt?
Schaus dir hier im Browser an.

Ausgabe 70
Kalt wird's langsam bei uns in Bayern, doch das hält uns nicht davon ab, noch ne Runde im Skatepark nebenan oder demnächst in unserem neuen Bowl in Regensburg zu drehen. Ganz so schlimm finden wir das mit dem nahenden Winter ja auch nicht, denn unser Kalender ist jetzt schon rappelvoll mit Filmpremieren, Parties und Parkopenenings! Dicke Props gehen schonmal an Fraue Holle raus, denn die lässt's in Österreich schon richtig krachen! Bevor wir's vergessen, ganz nebenbei haben wir unsere Ausgabe #70 fertiggestellt und die sollte auch schon längst auf deinem stillen Örtchen liegen. Falls nicht ab zum Kiosk! Wir wünschen auf jeden Fall viel Spaß mit dem neuen Mag und noch ein paar sonnige Septembertage.

Playboard Ausgabe #70 out now!
Nach einer etwas längeren Durststrecke über einen wechselhaften Sommer hinweg, sind wir wieder da! Wir haben die Zeit gut genutzt und wieder einiges für euch am Start. Helder Lima, Willow, Elias Elhardt um nur ein paar Namen zu nennen. Schaut mal rein, was wir so alles für euch haben!

Surftrip to Spain mit Maxi Meisberger
Der Sommer hat sich so langsam verabschiedet und wer nicht in wärmere Gefielde flüchten kann, stellt sich schonmal mental auf den Winter ein oder schwelgt mit uns und Maxi Meisberger nochmal in sommerlichen Erinnerungen...

Austrian Bowl Masters 2012
Wenn die Cradle Crew zum Contest einlädt verheißt das einiges und noch viel mehr. Eines ist gewiss: wenn Oli Gordon am gleichen Tag auch noch Geburtstag hat, dann wird das entweder ein unvergesslicher Abend oder aber einer mit Filmriss!

Skateboarder Magazin x Vans Gewinnspiel
Ein neues Gewinnspiel wartet auf dich. Heute verlosen wir viel Teile aus der exklusiven Skateboarder Magazin x Vans Collab. Da haben sich die Jungs von Vans und die Kollegen vom Skateboarder Mag nicht lumpen lassen, denn die Produkte aus der Linie können sich wirklich sehen lassen.



Photo Of The Year 2012 Voting
Ja is denn scho Weihnachten? Nicht ganz, aber beim Voting zum Photo Of The Year, könnt ihr dem Gewinner eine fette Bescherung zukommen lassen. Wir stellen euch die Bilder der letzten vier Ausgaben vor und ihr dürft entscheiden, wer euer Favorit ist und unsere Preise abstauben darf.

10 Fragen an Alex Mizurov
Heute haben wir wieder ein wenig Lesestoff für dich, denn in unserem neuen “10 Fragen an...” steht uns diesmal Alex Mizurov Rede und Antwort, plaudert über seine liebsten C1RCA Schuhe, Plastikboards und einen bald erscheinenden Part von ihm.

New Horsefeathers Outerwear Collection
Die Jungs von Horsefeathers haben sich wieder einmal nicht lumpen lassen und präsentieren stolz ihre neue Outerwear Collection 2012/2013. Wir haben mal einen kleinen Blick darauf geworfen und müssen zugeben, dass die neuen Teile mehr als gut aussehen. Hier findest du alle Infos.

Win! Vans Performance Socks
Heute haben wir wieder ein neues Gewinnspiel für dich, denn der Herbst steht vor der Tür und was ist schöner als warme und schicke Socken an kalten Tagen. Hier erfährst du alles über die brandneuen Vans Performance Socks und kannst auch gleich noch ein Paar davon abstauben.

Nitro Girls SWUP 2013
2011 war es ein absolut perfektes Park-Setup mit Sonnenschein, 2012 ein Powderparadies mit Dauer-Schneefall... was wird wohl die dritte Auflage des Nitro Girls SWUP bereithalten? Sicher ist: eine Menge Spaß und eine unvergessliche Zeit auf dem Snowboard für die Teilnehmerinnen.

WeSC - Superlative Spaces
WeSC besucht seine WeActivists an ganz speziellen Orten und lässt sie ihre persönliche, ganz private Geschichte dazu erzählen. Wir haben euch vier der "Superlative Spaces" Episoden, mit Danijel Stankovic, Sarah Muerle, Benny Fairfax und Mark Baines, zusammengestellt.

Playboard - Gewinnspiel #70 + Winner #69
Neue Ausgabe, neues Gewinnspiel! In Ausgabe #70 gibt es wieder unser allseits beliebtes Fehlersuchbild. Wie beim letzten Mal haben sich 5 Fehler eineschlichen, die ihr finden müsst! Weil der Sommer langsam zu Ende geht ist gleich mal ein winterliches Bild an der Reihe. Also Hirn an und Augen auf.

Moreboards Stubai Premiere 2012
Space is the place! Vom 19. bis 21. Oktober 2012 ist es endlich wieder soweit. Die Moreboards Stubai Premiere eröffnet die Saison auf dem Stubaier Gletscher. Ein großes, vielseitiges Snowpark-Setup, spaßige Sessions & Contests, kostenloser Materialtest und wilde Partys warten.


VANS Bowl Series - Concrete Weekend Annecy 10 Tricks with Simon Pircher
The Crap Show #21 LAAX Elissa Steamer - Epicly Later’d Part 1-3
 Game of Meat Eiki vs Halldor What ist this? Teaser
20.09. -  Absinthe Films - Resonance Pre... | Brig
21.09. -  Absinthe Films - Resonance ... | Hamburg
21.09. -  International Surffilm Festival | Köln
21.09. -  Isenseven - Fools's Gold We... | München
21.09. -  Riders Welcome Night | Zürich
22.09. -  Eröffnungscon... | Riegel am Kaiserstuhl
22.09. -  Three in the Row - Best Line... | Plauen
22.09. -  Vans - Best Of Both Bowls | Düsseldorf
22.09. -  West German Longboard Masters | Dortmund
22.09. -  Zimtstern x freestyle.ch | Zürich
Peng, das war's wieder einmal. Schluss, Ende, Finito, Aus, Feierabend. Wir sagen herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit und freuen uns auf Dein Wiederlesen am Donnerstag, den 04.10.2012!

Deine Playboard Crew

Herausgeber
Playboard Magazin
Beatnuts GmbH & Co KG
Bahnweg 4
D - 93128 Regenstauf
20. September 2012
> Newsletter abbestellen
> An einen Freund senden!
> mail@playboard.de
> www.playboard.de
Copyright 2011 Playboard Magazin | Amtsgericht Regensburg HRA 7418 | Persönlich haftende Gesellschafterin:
beatnuts Verwaltungs-GmbH Amtsgericht Regensburg | HRB 10148 Geschäftsführer: Armin Bauer, Jochen Bauer