Playboard Newsletter
Newsletter wird nicht richtig angezeigt?
Schaus dir hier im Browser an.

Der Nikolaus klopft in nicht mal 3 Wochen an deine Tür und um dir das lange Warten aufs Christkind angenehmer zu machen, schwebt hier der neue Playboard Newsletter in dein E-Mail Postfach. Wie gewohnt erfährst du hier alles Wichtige aus der bunten Welt des Skate- und Snowboards - vollgepackt mit News, Events und Movies. Wem das immer noch nicht genug sein sollte, der besucht schnellstens den Kiosk seines Vertrauens und holt sich die neue Playboard Photo Issue #11 inkl. allen fotografischen Highlights des ausklingenden Jahres. Ab dem 23. November gib's dann Schlag auf Schlag die frisch gedruckte Ausgabe #71 bei deinem Zeitschriftenladen. Wenn du dir den Weg dorthin sparen möchtest, können wir dir unser Playboard Jahres-Abo inkl. Skatedeluxe Aboprämie wärmstens empfehlen. Wir verteilen quasi jetzt schon Geschenke!
 
Die neue Oakley Airwave ist da!
Pünktlich zu Halloween war es soweit. Die Oakley Airwave Goggle hat ihre Premiere zum Winteranfang gefeiert und ist ab sofort beim Oakley Händler oder auf apple.com erhältlich. Wie das Ding aussieht und alles rund um seine beeindruckenden Funktionen gibt's hier zum nachlesen!

Playboard Abo ink. gratis SK8DLX Package
Check dir jetzt dein persönliches Playboard Abo! Nix mehr zum Kiosk marschieren, sondern bequem liefern lassen! Deswegen nie wieder etwas verpassen und dabei auch noch 10% sparen! Außerdem gibt’s oben drauf eine mehr als lohnenswerte Aboprämie! Also nichts wie los!

Heli-Session mit Nitro Snowboards zu verlosen
Nitro Snowboards ist drauf und dran, dir deinen persönlichen Freeride-Traum zu verwirklichen. Du fährst ganz gut Snowboard und die Stichworte "Powder", "Heli" und "Viertausender" sorgen für einen Adrenalinstoß in deinen Adern, dann solltest du dich ganz schnell HIER bewerben:



Playboard - Gewinnspiel #71 + Winner #70
Neue Ausgabe, neues Gewinnspiel! In Ausgabe #71 gibt es wieder unser allseits beliebtes Fehlersuchbild. Wie beim letzten Mal haben sich 5 Fehler eineschlichen, die ihr finden müsst! Weil der Sommer schon zu Ende ist, gibt's dieses mal ein Winter-Bild. Also Augen auf!

Recycling mal anders - Horsefeathers Deck 2
Deck 2 ist eines der vielen Horsefeathers Projekte, das heuer auch schon bei der Ispo vorgestellt wurde und aufgrund des guten Feedbacks nun in die nächste Runde gehen wird. Hier gibt's einen Vorgeschmack und alle Details rund um die super Recycling Idee.

P.O.T.W. geht in die nächste Runde
Nachdem ihr in unserer Photo Issue 2012 das Photo Of The Year gekührt habt, geht der Photo Of The Week Contest, bei dem wir euch die feinsten Skate- und Snowboardschnappschüsse präsentieren, in die nächste Runde und wartet mit tollen Preisen auf! Alles Rund ums Mitmachen findet ihr hier.

Das erste Jake Burton Signature Snowboard ist da!
Jake Burton, Burton Snowboards Gründer und CEO, hat sich zum ersten Mal der Produktion einer Serie extrem limitierter Signature Boards gewidmet, die auf den Namen ‚The Stone Hut’ hören. Ab heute ist das Teil weltweit in den Läden erhältlich!

Spot Suchmaschine Deluxe
Spot Digger ist definitiv ein »Must Have« für jeden Skate- und Snowboarder! Diese App wurde konzipiert, um die besten Skate- und Snowboardspots für dich zu finden – quasi eine Spot-Wünschel-Route. Wir haben mal einen Blick auf das Teil geworfen und die Infos zusammengetragen.

Welcome Clip - Danny Sommerfeld?
Danny Sommerfeld ist einer der stilsichersten Skater der ganzen Republik und hat es nun endlich ins skatedeluxe Team geschafft. Alle Infos rund um den Fahrer und seinen Welcome Clip gibt's wie immer hier. Herzlichen Glückwunsch Danny!

Blue Tomato - Alle guten Dinge sind 3!
Blue Tomato gilt als der Fachhändler für Schnee- und Brettsport. In Österreich kauft man bei Blue Tomato schon lange nicht mehr nur online, insgesamt fünf Stores gibt es in der Alpenrepublik. Doch jetzt holt Deutschland auf und eröffnet ebenfalls weitere Shops. Wenn das kein Grund zum feierrn ist!

 
Relentless COS Cup - Finale   Theos Euro Snaps Episode 1 - Barcelona
 
Creative for Coal - Scott Stevens   The Athlete Machine - Red Bull Kluge
 
Mike Vallely & Kilian Martin - Mondays with Mike   O'Neil Pleasure Jam - 2012
17.11. -  Isenseven - Fools's Gold ... | Stuttgart
17.11. -  Ride Greener Splitboard Work... | Zürich
17.11. -  SAAC Lawinencamp | Stubai Gletscher
18.11. -  Jib The Line | Schnalstal / Val Senales
20.11. -  Nitro Circus Live | Hamburg
21.11. -  Nitro Circus Live | Berlin
23.11. -  Absinthe Films - Resonance Pre... | Köln
24.11. -  Nitro Circus Live | Wien
25.11. -  19. Münchner Snowboard Floh... | München
25.11. -  Sprungbrett - Talents... | Kitzsteinhorn
Peng, das war's wieder einmal. Schluss, Ende, Finito, Aus, Feierabend. Wir sagen herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit und freuen uns auf Dein Wiederlesen am Donnerstag, den 29.11.2012!

Deine Playboard Crew

Herausgeber
Playboard Magazin
Beatnuts GmbH & Co KG
Bahnweg 4
D - 93128 Regenstauf
15. November 2012
> Newsletter abbestellen
> An einen Freund senden!
> mail@playboard.de
> www.playboard.de
Copyright 2011 Playboard Magazin | Amtsgericht Regensburg HRA 7418 | Persönlich haftende Gesellschafterin:
beatnuts Verwaltungs-GmbH Amtsgericht Regensburg | HRB 10148 Geschäftsführer: Armin Bauer, Jochen Bauer