Playboard Newsletter
Newsletter wird nicht richtig angezeigt?
Schaus dir hier im Browser an.

Newsletter #141 scrollt auf dich zu! Heute mit der Info aller Infos: die Playboard Issue #72 ist schon auf dem Weg zur Druckerei und wird ab 1. Februar in feinster Qualität in euren Briefkästen liegen. Natürlich waren wir auch sonst wieder fleißig und haben uns weder Snowpark Event, noch erstklassige Contests entgehen lassen – alle Achtung was da abging! Während wir auf der Bright Messe vergangene Woche für Euch die neuesten Sk8-Produkte unter die Lupe nehmen durften, sind wir aus dem Staunen gar nicht mehr rausgekommen! Mit geprellten Fersen – fast wie nach einer "El Toro" Session – und einem Schlafdefizit ähnlich dem eines Festivalwochenendes, sind wir jetzt aber trotzdem froh, wieder im geliebten Bürostuhl Platz nehmen zu dürfen. Zumal wir Montag/Dienstag beim Shops 1st Try allerneuste Snowboard-Hardware unter den Füßen hatten. Geblieben sind uns die vielen Produktneuheiten, Farbflashs und Eindrücke und natürlich Powderturns! Genug Inspiration also, um die kommenden Monate unsere Magazin- und Onlineseiten mit massig Material zu befüllen. Und das Neuste vom Neuesten steht natürlich hier im Newsletter. Shred´s up!

Snowpark Check - Absolut Park
Seit über 12 Jahren gibt es den Absolut Park in Shuttleberg Flachauwinkl - Kleinarl mittlerweile. Doch an Altersschwäche leidet er deswegen nicht – im Gegenteil! Alt werden heißt ja auch besser werden. Diesem Sprichwort gehen wir einen Klick weiter auf den Grund.

3FWB - Preview
Drei verschiedene Rider mit je drei verschiedenen Brettern im Gepäck – für Benno Postert, Matze Reif und Maximilian Meisberger geht’s bald los in Richtung Europatour und heißt im Ganzen 3Fwb. Was die Jungs da vor haben gibt’s hier zu lesen.

Bright Review Part I
Letzte Woche startete sie in eine neue Runde, die Bright Tradeshow in Berlin. In neuer Location, Berlin Mitte präsentierten zahlreiche Skate- und Streetwearlabels ihre Kollektionen in der „Alte Münze“ und trafen sich zum Get-together in der hipsten Stadt Deutschlands.

Skatedeluxe X Volcom Gewinnspiel
Skatedeluxe versorgt dich mit allem, sogar mit limitierten Volcom Snowboards, die es nicht zu kaufen gibt. Wenn du dir das schicke Teil holen willst, dann schau vorbei, benatworte die Frage und steh schon bei der nächsten Session auf deinem neuen Brett. Viel Glück dabei!

Praktikum bei den X Games Munich
Die X Games kommen nach München und dafür brauchen sie Deine Unterstützung. Das Official Organizing Committee, mit Sitz im Olympiapark München, kümmert sich um alle Belange rund um die Ausrichtung der X Games Munich und sucht dich! Also nichts wie los.

Arosa Edelweiss Shred - Review
Vergangenes Wochenende fand der 2. Arosa Edelweiss Shred und insgesamt 9. Stopp der Chill and Destroy Tour in Arosa statt. Als Takeoff Veranstaltung für die diesjährige Tour schenkte Petrus den Startern Sonnenschein und auch sonst lief alles glatt! Hier das Wichtigste.



Elooa Home Sweet Home Camp - Steibis
Zu Hause ist es eben doch am schönsten! Unter dem Motto „Home Sweet Home“ hieß Deutschlands derzeit bester Shredder Elias Elhardt am vergangenem Wochenende 24 Teilnehmer zum ersten elooa Camp 2013 in seiner Heimat, dem Allgäu, willkommen.

Gloryfy Bastards 2013
Nur noch 2 Tage bis es zum vierten Mal heißt: Gloryfy Bastards ... it’s on! Am Freitag, 18.01.2013 ab 19 Uhr trifft sich die nationale & internationale Snowboard- und Freeski-Elite mitten im Dorfzentrum von Gerlos in der Zillertal Arena, Österreich. Hier alle Infos.

Snowpark Innsbruck News 2013
Gute Neuigkeiten vom Innsbrucker Hausberg! Im zweiten Jahr wird der Innsbrucker Snowpark wachsen, denn die Bergbahnen am Patscherkofel schenken der Crew mehr Platz zum austoben und die Stadt Innsbruck unterstützt in Sachen Events. Hier alle Infos.

Arosa Edelweiss Shred 2013
Der Auftakt der Chill and Destroy Tour powered by Planet-Sports.com verspricht viel Schnee, perfekte Parkbedingungen und progressives Riding. Am kommenden Sonntag geht’s nach langem Warten endlich los mit dem Arosa Edelweiss Shred. Alle Infos hier!

Billabong Air & Style Innsbruck-Tirol 2013
Das Jubiläums-Air & Style bringt am 1. und 2. Februar 2013 im Innsbrucker Bergisel Stadion 44 Top-Fahrer aus vier Snowboardgenerationen bei der Burn Style Session und dem 6 Star World Snowboard Tour Contest an den Start. Hier die Infos:

The Art of Flight 3D inklusive Travis Rice Interview
Red Bull Media House und Brain Farm Digital Cinema präsentieren „The Art of Flight 3D“ in den deutschen Cineplex-Kinos Faszinierende Aufnahmen und richtungsweisende Snowboard-Action in bislang unerreichter 3D-Qualität lassen auf sich warten! Nichts wie los ins Kino!

Ästhetiker Winter Mäsh presented by G-Shock
In Saalbach Hinterglemm gibt es vom 13. bis 15. Februar 2013 richtig was auf die Ohren, denn es eröffnet die Erstauflage des Musik, Kunst und Snowboard Happenings Winter Mäsh. Drei Tage musikalischer Highlights und was dahinter steckt gibt’s hier.

Playboard sucht dich!
Du hast deinen Schulabschluss oder deine Ausbildung in der Tasche und weißt nicht weiter? Du willst in der Medienwelt Erfahrungen sammeln und bist engagiert? Wir haben ab sofort einen Praktikumsplatz in der Playboard Redaktion an Skateboard- und Snowboardbegeisterte zu vergeben.


Chris Amerkamp x Jart Skateboards Ntrdctn – Blv/nthng Transmission #1
Alessandro Magnani - Throwaway Mini Part Mark Frölich - Four Turns Left
adidas Euro Lines with Dennis Busenitz Different Direction #3 - Wallstreet
26.01. -  Open Faces Freeride Series | Hochkönig
26.01. -  Ride Greener | Laax
26.01. -  SAAC Lawinencamp | Warth-Schröcken
26.01. -  SAAC Lawinencamp | Nauders
02.02. -  Art on Snow | Bad Gastein
02.02. -  Open Faces Freeride Series | Kappl
02.02. -  SAAC Lawinencamp | Füssener Jöchle
03.02. -  Sprungbrett - Talentscou... | Westendorf
04.02. -  Burton European Open 2013 | Laax
09.02. -  On Snow | Dornbirn
Peng, das war's wieder einmal. Schluss, Ende, Finito, Aus, Feierabend. Wir sagen herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit und freuen uns auf Dein Wiederlesen am Donnerstag, den 07.02.2013!

Deine Playboard Crew

Herausgeber
Playboard Magazin
Beatnuts GmbH & Co KG
Bahnweg 4
D - 93128 Regenstauf
24. Januar 2013
> Newsletter abbestellen
> An einen Freund senden!
> mail@playboard.de
> www.playboard.de
Copyright 2011 Playboard Magazin | Amtsgericht Regensburg HRA 7418 | Persönlich haftende Gesellschafterin:
beatnuts Verwaltungs-GmbH Amtsgericht Regensburg | HRB 10148 Geschäftsführer: Armin Bauer, Jochen Bauer