Playboard Newsletter
Newsletter wird nicht richtig angezeigt?
Schaus dir hier im Browser an.

Heute haben wir den brandneuen Newsletter #144 im Gepäck und mit ihm den Frühling. Denn der ist langsam aber sicher nicht mehr aufzuhalten und auch wenn sich die Sonne noch ein bisschen schwer tut, füllen sich die ersten Skateparks der Nation allmählich – und sei es nur wegen der frei geschaufelten Miniramp. Pünktlich zum Start der Skate-Saison geht der COS Cup nächstes Wochenende in die erste Runde. Aber auch in den Bergen ist noch lange nicht Schluss, denn die 31. Burton US Open Snowboarding Championships laufen gerade und der Powder hängt immer noch in den Bergen. Was sonst noch so alles in der bunten Welt des Brettsports passiert ist, kannst du hier im Newsletter nachlesen.

Sheckler's neuer Marana gefällig?
Ende des letzten Jahres wurde Ryan Sheckler´s neustes Pro Modell mit dem Namen Marana veröffentlicht und hat nun endlich einen Nachfolger. Ihr könnt ein Paar der neuen etnies Marana´s sowie ein unterschriebenes Ryan Sheckler Plan B Deck gewinnen!

Bones Wheels “New Ground” Download
Seit heute gibt es das neue Bones Wheels Video online zu sehen – wenn da nicht die GEMA wäre! Das Video ist in Deutschland gesperrt, aber auf der Bones Seite steht das gute Stück in voller Länge, HD und kostenlos zum Download zur Verfügung. Holt es euch!

Zuckersüße Grüße aus dem Neffland
Im Neffland fühlt man sich wie Alice im Winter Wonderland, denn Zuckerstangen Rails und Snow Cone Jibs gibt’s im Land der Lollipops en Masse. Jetzt will das Candyland des Snowboardings auch in Europa einen Standpunkt finden. Hier alle Infos!

Gigi Rüf holt sich den Red Bull Ultra Natural Titel
16 der weltbesten Snowboarder versammelten sich im Herzen der kanadischen Selkirk Mountains, um ihr Können beim diesjährigen Red Bull Ultra Natural Contest unter Beweis zu stellen. Wir haben das Wichtigste auf einen Blick und sind noch immer aus den Socken!



Vans Bondi Bowl-A-Rama Review
Vom 22.-23. Februar fand das Vans Bondi Bowl-A-Rama am Bondi Beach in Australien statt. Wir konnten uns zwar keine Tickets nach Australien leisten, haben dafür aber den Livestream verschlungen und für alle Langschläfer, die ihn verpasst haben hier alle Infos!

Matthias Vogt ist Snowboard Slopestyle-Meister
Halfpipe ist leider ausgefallen, aber der Slopestyle schlug mächtig ein. Matthias Vogt aus Freiburg gewinnt die offene Deutsche Snowboard Meisterschaft vor dem Schwarzwälder Luis Eckert und dem Franzosen Sébastien Konijnenberg. Hier alle Hintergrundinfos.

Steps - the Ride Greener Film
Ride Greener und Coupdoeil Film präsentieren das Dokumentarfilmprojekt Steps: Der erste klimafreundliche Snowboardfilm. Vorgestern haben die Jungs ihren Trailer veröffentlicht und weil wir hinter den Aussagen des Films stehen, gibt's für euch exklusive Einblicke!

Ästhetiker Winter MÄSH Verlosung
Nachdem der erste Winter MÄSH der Ästhetiker hervorragend über die Bühne gegangen ist, schieben wir noch eine kleine Verlosung für Euch hinterher. Alles Rund ums Mitmachen gibt's wie immer nur für Euch einen Klick weiter! Auf geht's!

Be Brave – der blinde Skater
Stellt euch vor ihr müsstet in finstester Nacht blind in einen Bowl droppen – so geht es Tommy jeden Tag, denn er sieht kein Obstacle, geschweige denn Curb oder Coping. Trotz Erblindung macht er eine erstaunlich gute Figur am Skateboard. Hier entlang!

Formzwei sucht dich!
Formzwei hat eine Filmer / Cutter Trainee Stelle in Stuttgart zu vergeben und sucht vor allem nach jungen und motivierten Kreativen mit Skate– oder Snowboarding Background. Die hauseigene Miniramp gibt’s oben drauf! Also nichts wie los!

2. Axamer Lizum Boom Shred - Review
Nachdem die Chill and Destroy Tour an den vergangenen 2 Wochenenden auf deutschem Terrain unterwegs war, bewegte sich der Tourtross am vergangenen Wochenende endlich in die Alpen zurück. Gerockt wurde diesmal der Funpark in der Axamer Lizum.

Transition Jäm 2013 - Review
Am Samstag den 9. Februar ging es wieder heiß her im kleinen Tiroler Städtchen Kufstein. Es war nämlich wieder soweit. Transition Jäm is on. Unter dem Motto "Battle of Stance", wurden die Regular Rider von den Goofy Fahrern herausgefordert. Hier alle Infos!


Seb Toots - US Open Park Check Brad Cromer - Lo-Fi
BYND X MDLS - Ep.1 - Colorado & Italy Element - Keep Discovering Japan
Jared Huss - High-Fived Vans Australia Trip 2009
01.03. -  Shred Down Austrian Masters | Innsbruck
02.03. -  De Hamit Session | Eschenbach
02.03. -  Jib Days 2 | Kleinwalsertal
02.03. -  SAAC Lawinencamp | Füssener Jöchle
02.03. -  Volcom Peanut Butter and Rail Jam | Rinn
06.03. -  Blue Surf Film Nacht | München
08.03. -  Shred Down Austrian Masters | Westendorf
09.03. -  Boarische Sn... | Garmisch-Partenkrichen
09.03. -  Cos Cup 2013 | Bremen
09.03. -  PASSION Sports Convention | Bremen
Peng, das war's wieder einmal. Schluss, Ende, Finito, Aus, Feierabend. Wir sagen herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit und freuen uns auf Dein Wiederlesen am Donnerstag, den 14.03.2013!

Deine Playboard Crew

Herausgeber
Playboard Magazin
Beatnuts GmbH & Co KG
Bahnweg 4
D - 93128 Regenstauf
28. Februar 2013
> Newsletter abbestellen
> An einen Freund senden!
> mail@playboard.de
> www.playboard.de
Copyright 2011 Playboard Magazin | Amtsgericht Regensburg HRA 7418 | Persönlich haftende Gesellschafterin:
beatnuts Verwaltungs-GmbH Amtsgericht Regensburg | HRB 10148 Geschäftsführer: Armin Bauer, Jochen Bauer