Playboard Newsletter
Newsletter wird nicht richtig angezeigt?
Schaus dir hier im Browser an.

Das Wetter ist ja zur Zeit nicht allzu erheiternd, aber das ist natürlich beim Playboard Newsletter nicht so, und deswegen gibt’s heute wieder die heißesten Infos zu den neuesten Events, News und Ridern aus der Skate- und Snowboardwelt. Die schönsten Bilder vom letzten Stopp der Freeride World Tour in Verbier haben wir natürlich auch am Start und da bekanntlich bald Ostern ist, spielen wir dieses Jahr Osterhase auf vier Rollen und haben euch gleich zwei Gewinnspiele auf die Beine gestellt. Außerdem wurde Ben Dillinger mit Fragen gelöchert und schon eine Surfoption für die Pfingstferien organisiert, nämlich die Playboard Week beim elooa Surf Camp in Seignosse, wo selbstverständlich auch hiesige Skatespots angesteuert werden. Viel Spaß mit dem Newsletter, denn der ist heiß, heiß, heiß, was man ja vom Wetter noch nicht behaupten kann.

TX-Sports Gewinnspiel
Nachdem Pretty Sweet aus dem Hause Girl wie eine Bombe eingeschlagen ist und die Skateboardwelt schwer gestoked hat, hat TX-Sports die Gunst der Stunde genutzt und eine fette Collabo mit Girl gestartet. Hier könnt ihr Stuff davon gewinnen. Das finden wir pretty sweet!

Swatch Freeride World Tour 2013
Die Swatch Freeride World Tour, welche am 7. Januar begonnen hat, ist nun zu Ende. Letztes Wochenende wurden in Verbrier die Freeride-Weltmeister gekürt. Hier gibt's die Infos, Bilder und noch einen Highlight Video von dem Stopp in Verbier zu dieser fetten Tour.

10 Questions mit Ben Dillinger
Heute ist nicht nur sein Part vom Skatedeluxe Team Video aus Grand Canaria released worden, sondern Ben ist ab sofort auch für sein Studium in der Playboard Stadt Regensburg zu gegen und somit ließen wir uns es nicht nehmen Ben ein paar Fragen zu stellen.

X Games Tag 2 - Geschichte wurde geschrieben
Heute ist schon der 3. Tag der X Games 2013 in Tignes. Gestern war das Superpipe Finale und I Pod schaffte was keinem vor ihm gelungen ist. Hier gibt's Bilder und das Video von seiner großartigen Leistung. Die XGames sorgen immer für eine Überraschung.



Red Bull Illume - der Countdown läuft
Der Countdown läuft und die Einreichfrist um bei dem Red Bull Illume Photowettbewerb mitzumachen geht noch bis 30 April 2013. Was genau das ist was man dabei gewinnen kann und wie einige der Bilder aussehen erfährst du hier.

elooa Playboard & Golden Ride Surf Camp
Winter's gone - Summer's coming. Der Schnee schmilzt und es wird wärmer. Wir haben jetzt ein super Angebot zusammen mit elooa und dem Golden Ride Magazin für euch zusammengestellt wie ihr euch die heißen Monate die Zeit vertreiben könnt. Immer hier entlang.

Smoothe Decks statt dicke Eier - Gewinnspiel
Wie ihr sicher wisst ist ja bald Ostern und was wäre das Fest ohne Geschenke. Falls ihr allerdings keinen Bock hat in Oma's Garten gefrorene Eier zu suchen und lieber was unter den Füßen hättet dann erfährt ihr hier was ihr tun müsst um ein paar Deck abzustauben.

"Clash of Death": Saison-Endspurt
Zum Saisonende wird nochmals ordentlich Gas gegeben und zwar am Crystal Ground-Snowpark im Kleinwalsertal. Wo mit dem "Snakerun-Jibrace" ein neues Setup kreiert wurde. Hier erfährst du die Infos dazu und was am Finale der Sunny Hills Slopestyle Tour so passiert ist.


Hchkng2 // Blv/Nthing Parkcheck 2nd Annual WUB Open Teaser
JP Dantas Pro Part Something from Nothing
elooa Splitboard Explorer Camp Tentacularrr Trailer
29.03. -  Back Up Jam | Berlin
29.03. -  Radiogaga | Berlin
30.03. -  Clash of Death | Kleinwalsertal
03.04. -  World Rookie Finals | Ischgl
06.04. -  SAAC Lawinencamp | Hochfügen
07.04. -  Ride the Pipe - Pro c... | Kitzsteinhorn
12.04. -  2nd Annual WUB Open | Innsbruck
13.04. -  Longboard Classic... | Stuben am Arlberg
13.04. -  SAAC Lawinencamp | Obertauern
13.04. -  Spring Classics Kaunertal... | Kaunertal
Peng, das war's wieder einmal. Schluss, Ende, Finito, Aus, Feierabend. Wir sagen herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit und freuen uns auf Dein Wiederlesen am Donnerstag, den 10.04.2013!

Deine Playboard Crew

Herausgeber
Playboard Magazin
Beatnuts GmbH & Co KG
Bahnweg 4
D - 93128 Regenstauf
28. März 2013
> Newsletter abbestellen
> An einen Freund senden!
> mail@playboard.de
> www.playboard.de
Copyright 2011 Playboard Magazin | Amtsgericht Regensburg HRA 7418 | Persönlich haftende Gesellschafterin:
beatnuts Verwaltungs-GmbH Amtsgericht Regensburg | HRB 10148 Geschäftsführer: Armin Bauer, Jochen Bauer