Playboard Newsletter
Newsletter wird nicht richtig angezeigt?
Schaus dir hier im Browser an.

Das Hochwasser hat so einiges angespült, unter anderem auch die neue Playboard Ausgabe #73. Neue Inhalte, neue Rubriken, neue Crew – Playboard reloaded. Mit viel Liebe und Hingabe haben wir Ausgabe #73 fertig gestellt, die seit 31. Mai mit erlesenen und exklusiven Skate- & Snowboardinhalten auftrumpft. Für alle Neuabonnenten haben wir auch ein kostenloses ZOO YORK Jubiläums-T-Shirt parat. Außerdem geht es ja zu dieser Jahreszeit wie gewöhnlich ordentlich rund im Skateboardzirkus: die Street League geht zusammen mit den X Games auf Reisen, der COS Cup hat seinen Soll in Berlin erfüllt und der Vans Shop Riot in Münster hat auch ihre Kings gekürt. Killian Heuberger erzählt uns wie es ihm nach seinem überraschendem Ausfall geht und Hamburg kann sich über einen neuen Spot freuen. Ihr seht, die Ereignisse überschlagen sich also hereinspaziert, up-to-date bleiben und satte Preise gewinnen!
 
Playboard Ausgabe #73 - Out Now!
Die vier Monate Wartezeit sind vorbei - Playboard #73 ist draußen und zwar reloaded. Neue Rubriken, mehr Topfahrer, frische Inhalte und ein neues Redaktionsteam. Was euch so erwartet und wer diesesmal die Seiten des Magazins fällt, könnt ihr schon mal hier lesen.

PS Vita COS Cup 2013 in Berlin
Der COS Cup, die offizielle Deutsche Skateboardmeisterschaft hat sich am vergangenen Wochenende in Berlin auf der you. Messe breit gemacht. Außer einem unglaublichen Tricklevel und einer Menge Spaß gab es auch überraschende Gewinner, aber seht selbst!

Playboard sucht den Superskater
Du willst raus aus dem Alltag und der Welt deine Tricks, die du über Jahre perfektioniert hast präsentieren? Wir liefern dir mit dem PBSDS Casting die Chance allen zu zeigen was du drauf hast. Wie du teilnehmen kannst und was es zu gewinnen gibt findest du in folgendem Artikel!

Gewinner der Playboard Ausgabe #72
Es ist wieder soweit, die Gewinner der Playboard Ausgabe #72 stehen fest, wer hier ordentlich abgesahnt habt könnt ihr hier nachlesen, vielleicht seid ihr ja unter den glücklichen Teilnehmern dabei die einen der Preise ihr Eigenen nennen können.



Vans Shop Riot 2013 Germany
Zum dritten Mal ging der Vans Shop Riot am vergangenen Wochenende im Skaters Palace Monster an den Start und was soll man sagen, das Tricklevel hat die Halle wieder einmal zum Beben gebracht. Hier gibt es Fotos und Einzelheiten über das Starterfeld, den Contest und den Besttrick!

Behind the Scene mit Kilian Heuberger
Willenskraft ist wohl das erste Wort, was einem einfällt wenn man an Kilian Heubergers Situation denkt. Das Münchner Ausnahmetalent meldet sich mit einem Street-Clip nach seiner langen Leidenszeit zurück. Wir haben ihn zu seinem Comeback befragt.

Gewinnspiel #73
Nicht nur der Sommer ist endlich da, sondern auch unsere neue Playboard Ausgabe #73. Wir haben auch in dieser Issue natürlich wieder fette Preise im Wert von 1500 EUR für euch. Wie ihr absahnen könnt, erfahrt ihr in folgendem Beitrag!

Street League 2013 Kansas City
Am vergangenen Wochenende machte die Street League Contest-Serie in Kansas City ihren dritten Halt in diesem Jahr. Was dort geschah, war gelinde gesagt brutal, aber seht selbst im folgenden Beitrag was Nyjah und seine Freunde dort veranstaltet haben.

 
Nassim Guammaz Bombaklats Part   The Game of Honor
Comfort Zone - Trailer   Damn Out Now - Kevin Romar
Ice Cream - Andre Beverly   TPDG #10 Valentin Cafuk
13.06. -  Surf & Skate Festival | Köln
15.06. -  3rd Ride The Board Contest | Murnau
15.06. -  Miniramp & Bowl Weekend Sk... | Chemnitz
15.06. -  Miniramp vs Bowl - Weekend... | Chemnitz
15.06. -  Osiris Experience Prag 2013 | Prag
21.06. -  Cos Cup 2013 | Hemer
22.06. -  3. Skateboardmeisterschaft | Würzburg
22.06. -  DROSHKYS SKATEJAM | München
22.06. -  Girls Ride On - Girls Ska... | Stuttgart
22.06. -  Riesel Jam | Rieselfeld
Peng, das war's wieder einmal. Schluss, Ende, Finito, Aus, Feierabend. Wir sagen herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit und freuen uns auf Dein Wiederlesen am Donnerstag, den 27.06.2013!

Deine Playboard Crew

Herausgeber
Playboard Magazin
Beatnuts GmbH & Co KG
Bahnweg 4
D - 93128 Regenstauf
13. Juni 2013
> Newsletter abbestellen
> An einen Freund senden!
> mail@playboard.de
> www.playboard.de
Copyright 2011 Playboard Magazin | Amtsgericht Regensburg HRA 7418 | Persönlich haftende Gesellschafterin:
beatnuts Verwaltungs-GmbH Amtsgericht Regensburg | HRB 10148 Geschäftsführer: Armin Bauer, Jochen Bauer