Playboard Newsletter
Newsletter wird nicht richtig angezeigt?
Schaus dir hier im Browser an.

Und schon flattert der nächste Newsletter ins Haus, auch diesmal wieder mit den heißesten News aus dem Boardsportbereich. Wie unter anderem Infos zum neu rekrutierten Skullcandy EU Skateteam, zur Beatnuts SK8 Battle, welche in der Playboard Trainingsfacility Regenstauf stattfinden wird, die Ergebnisse vom COS Cup in Emsdetten und ein Bericht zum langersehnten Skatepark Opening in Nürnberg. Diese Woche haben wir mit dem bärtigen Rapper aus Berlin - MC Fitti - gequatscht und ein fettes Gewinnspiel parat. Außerdem waren wir auf der Bright Messe in Berlin unterwegs um mit Gonz bis spät in die Nacht seine 15 Jahre bei Adidas zu feiern. Also stay up tp date!

Nürnberg Skatepark Opening
A Am vergangenen Wochenende fand man sich im nagelneuen Spittlertor Burggraben Skatepark in Nürnberg ein, um den seit mehr als zehn Jahren heiß ersehnten neuen Platz für die Nürnberger Skateszene einzuweihen. Hier bekommt ihr den Nachbericht!

Skullcandy launcht EU-Skate Team
Soeben hat uns die freudige Nachricht erreicht, das neben dem Skullcandy US-Team um Koston in diesem Sommer auch ein EU-Team des Kopfhörerbrands gelauncht wird. Da Skullcandy keine halben Sachen macht, haben sich die Jungs die wohl heißesten Newcomer für ihr Team gesichert.

Beatnuts SK8 Battle
Seit nunmehr neun Jahren findet in der Playboard Trainingsfacility die Beatnuts SK8 Battles statt. Diese Tradition soll auch 2013 nicht gebrochen werden und so werden alle Skateboarder recht herzlich nach Regenstauf eingeladen. Hier gibts genauere Infos dazu.

COS CUP 2013 Emsdetten
Am letzten Wochenende fand der COS Cup in Emdsetten statt und es gab nicht nur fantastisches Wetter und viele Besucher, sondern auch die besten Street und Bowlfahrer dieser Republik. Wer sich die Trophäe am Ende ergattern konnte erfahrt ihr im Nachbericht.



MC Fitti Interview
MC Fitti, wenn man den Namen hört denkt man sofort an Delfine die RayBans tragen und Hipster die den Roflcopter tanzen, aber wir wollten mehr über den Berliner mit den bunten Videos wissen und haben ihm ein paar Fragen gestellt. #YOLO

MC Fitti - Gewinnspiel
Zur Feier des Debütalbumreleases von MC Fitti, welches auf den schönen namen #Geilon hört, haben wir ein Special für euch. Der bärtige Dude hat uns besucht und kurzer Hand ein paar Neff Shirts signiert die ihr jetzt gewinnen könnt. Wie? Das erfahrt ihr hier...

ROLLEN AALLER 3,5 #4
Im neuem Clip vom Rollenaaller 3,5 toben sich die Jungs rund um Lennie Burmeister, David Conrads, Dennis Laaß, Tjark Thielker, Niklas Speer von Cappeln & Freunde auf einem alten Gelände aus, welches auf jeden Fall eine Menge Spaß bereit hält. Ahoi und reingeschaut!

15 Years of Gonz & Adidas
Letzte Woche fand in Berlin nicht nur die Fashion Week statt, sondern auch Adidas hatte was zu feiern, denn mittlerweile ist Mark Gonzales schon ganze 15 Jahre bei Adidas. Wir haben hier für euch ein paar Bilder von der Sause und erzählen euch was dort sonst so abging.

2. TEAM KAP CONTEST
Nach dem Karneval steht am 20.07. der zweitgrößte Kölner Feiertag ins Haus: Der Kap Contest am Kap686, ausgerichtet vom Kölner Dom Skateboarding e. V.! Einer der schönsten Plazas des Landes lädt wieder als Austragungsort für Team Battles allererster Güte sein. Alle Einzelheiten bekommt ihr hier!


Have you heard of Vincent Nava? ROLLEN AALLER 3,5 #4
Jart Skateboards - Madrid Tour Tyshawn Jones
TPDG Supplies Co. #13 Epic Dayz
14.07. -  5. Stopp Street League | Portland
17.07. -  Copenhagen Pro 2013 | Kopenhagen
19.07. -  Fest Cup | Karlsruhe
20.07. -  Beatnuts SK8 Battle | Regenstauf
20.07. -  Grand Opening Skatepark Dachau | Dachau
22.07. -  Element Playground Summer Camp | Aurich
01.08. -  6. Stopp Street League | Los Angeles
09.08. -  Skateboard Miniramp Battle | Basel
23.08. -  Cos Cup 2013 | Köln
25.08. -  Championships Street League | Newark
Peng, das war's wieder einmal. Schluss, Ende, Finito, Aus, Feierabend. Wir sagen herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit und freuen uns auf Dein Wiederlesen am Donnerstag, den 25.07.2013!

Herausgeber
Playboard Magazin
Beatnuts GmbH & Co KG
Bahnweg 4
D - 93128 Regenstauf
11. Juli 2013
> Newsletter abbestellen
> An einen Freund senden!
> mail@playboard.de
> www.playboard.de
Copyright 2011 Playboard Magazin | Amtsgericht Regensburg HRA 7418 | Persönlich haftende Gesellschafterin:
beatnuts Verwaltungs-GmbH Amtsgericht Regensburg | HRB 10148 Geschäftsführer: Armin Bauer, Jochen Bauer