Playboard Newsletter
Newsletter wird nicht richtig angezeigt?
Schaus dir hier im Browser an.

Heute ballert sich der neue Newsletter in euren Posteingang wie die Sonne vom Himmel herunter. Obwohl die Temperaturen zurzeit fast den Zenit des Thermometers sprengen, hat Playboard die heißesten News, Movies und Backgroundinfos aus der Boardsportwelt für euch parat. Als kleine Abkühlung haben wir ein Gespräch mit Filmer Petter Foshaug aus dem hohen Norden für euch, während es die Rollenaaler Jungs in den Süden nach Valencia verschlagen hat. Außerdem warten einen Haufen Results auf euch, unter anderem von der Beatnuts SK8 Battle, dem Team Kap Contest und dem Copenhagen Pro. Zu gewinnen gibt's natürlich auch wieder was, nachdem ihr uns frische 4-Zeiler zu MC Fitti geschickt habt, gibt's dieses Mal einen Jahresvorrat des neuen sommerlichen Airwaves Kaugummi abzustauben. Also Sonnenbrillen auf und Sonnenmilch aufgetragen...

CONVERSE - KA II »The Joy Ride«
Der bereits zweite Sneaker von Kenny Anderson für den Traditionsbrand Converse steht in den Startlöchern, natürlich Grund genug einen anständigen Clip dafür zu schustern. Im Video scheinen die Schuhe etwas Magisches an sich zu haben...

Vans Showdown Team Announcement
Das Warten hat bald ein Ende und der Vans Showdown geht am 31. August in der Stadt der Liebe zum fünften Mal über die Bühne. Wir haben vorab für euch schon ein paar Informationen, welche Teams sich dort battlen werden. Be there or be square!

Rollenaller 3,5 - Vaalencia
Die Jungs von Rollenaaller haben in Valencia angelegt und wie gewohnt haben die Meerratten ordentlich Gas gegeben. Mit dabei sind natürlich wieder Lennie Burmeister, David Conrads, Dennis Laaß, Tjark Thielker, Niklas Speer von Cappeln & Friends. Ahoi!

Team Kap Contest - Review
Letzten Samstag war in Köln ordentlich was los, zwar nicht der allseits beliebte Karneval, dafür aber der noch krassere Team Kap Contest. Die fette Kölner Skateboardszene hat ordentlich Gas gegeben. Einen Review was abging und wer gewonnen hat gibt's hier.

MC Fitti Gewinnspiel Rhymes
Beim letzten Gewinnspiel gab es signierte Neff Shirts zu gewinnen und zwar von niemand geringerem als Berliner Bartmodel MC Fitti. Wir wollten von euch 4-Zeiler im Fitti Style lesen, hier gibt's eine Zusammenfassung der besten Einsendungen.

HITLIST: OSCAR MEZA
Skateboarding und Musik, das gehört zusammen wie Pech und Schwefel. Aus diesem Grund haben wir uns mal wieder nach den Top Tracks der Skateboardelite erkundigt und präsentieren euch hier die 5 Favs des Westcoast Rippers Oscar Meza!



Moreboards Stubai Premiere
Die Snowboardsaison rückt mit jedem Tag näher und das wissen auch die Jungs von Moreboards und deswegen gibt's jetzt schon Early Bird Packages für das dreitägige Opening des Stubaier Zoos. Mehr Infos was dort abgeht gibt's hier.

Behind the Scenes - Petter Foshaug
Es steht wieder ein Behind the Scenes an und dieses Mal haben wir uns Filmer Petter Foshaug aus Oslo, Norwegen, geschnappt. Was Petter so macht, welche Songs er 24/7 hören kann, wie alles begann und vieles mehr haben wir hier für euch parat.

Beatnuts SK8 Battle 2013 - Review
Vergangenes Wochenende fand in der Playboard Trainingsfacility in Regenstauf, zum 9. Mal die Beatnuts SK8 Battle statt, welche gleichzeitig die Skateboard Oberpfalzmeisterschaft darstellt. Wer gewonnen hat und was sonst noch so los war, erfahrt ihr hier.

Airwaves Gewinnspiel
Playboard sorgt für extra frischen Atem! Wir verlosen einen Jahresvorrat des neuen Airwaves "Strong" mit Zitronengeschmack. Was ihr für das geile Gewinnspiel tun müsst und mehr Infos, gibt es im folgenden Beitrag mit nur einem Klick serviert!

CPH PRO 2013
Einer der berüchtigsten Contests Europas, der Copenhagen Pro, ist bereits seit gestern in vollem Gange, was bedeutet, dass in der gesamten Stadt verschiedenste Competitions stattfinden. Der Hauptcontest mit der gesamten Streetelite startet ab morgen!


Rollenaller 3,5 - Vaalencia Don't sleep on Knapp
Fully Torqued - Episode 3 - Nashville Mark Appleyard - Behind the scenes
Where we come from - Mobile Madness 01 Dachstein - Trapdit
01.08. -  6. Stopp Street League | Los Angeles
03.08. -  LRG Europe Team in Zürich | Zürich
09.08. -  Skateboard Miniramp Battle | Basel
16.08. -  Malmö Ultra Bowl | Malmö
23.08. -  Cos Cup 2013 | Köln
24.08. -  elooa Sommerfest | Oberaudorf/ Hocheck
24.08. -  Skate 'n' Rock - City | Nordheim / Main
25.08. -  Championships Street League | Newark
07.09. -  Skate-BMX-Contest | Grossenhein
14.10. -  Element Playground Summer Camp | Aurich
Peng, das war's wieder einmal. Schluss, Ende, Finito, Aus, Feierabend. Wir sagen herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit und freuen uns auf Dein Wiederlesen am Donnerstag, den 08.08.2013!

Deine Playboard Crew

Herausgeber
Playboard Magazin
Beatnuts GmbH & Co KG
Bahnweg 4
D - 93128 Regenstauf
25. Juli 2013
> Newsletter abbestellen
> An einen Freund senden!
> mail@playboard.de
> www.playboard.de
Copyright 2011 Playboard Magazin | Amtsgericht Regensburg HRA 7418 | Persönlich haftende Gesellschafterin:
beatnuts Verwaltungs-GmbH Amtsgericht Regensburg | HRB 10148 Geschäftsführer: Armin Bauer, Jochen Bauer