Playboard Newsletter
Newsletter wird nicht richtig angezeigt?
Schaus dir hier im Browser an.

Ahoi Wasserraten, Rollbrettfahrer und Gehsteiggangster, der Sommer ist nun wirklich angekommen und ab sofort muss man neben Blut auch ordentlich Schweiß beim Skaten lassen, das wissen auch die Street League Jungs, die letztes Wochenende L.A. unsicher gemacht haben. French Fred schlägt mit einem neuem Projekt »Hybridation« bei Red Bull ein. Vans macht sich im Stil-Laden in Wien breit und Joscha Aicher und Steve Werner erzählen uns was über München und Moskau. Nicht nur Bob Burnquist will hoch hinaus, sondern auch Blue Tomato, denn die eröffnen Ende des Monats einen neuen Shop in Stuttgart. Trotz der heißen Temperaturen machen die Rollen AALler Jungs nicht halt und liefern den feinen Clip ab. Damit ihr eure verschwitzen Sneaker mal wieder aussortieren könnt, haben wir neue Glanzstücke aus dem Hause Sykum Footwear für euch zu ergattern. Stay tuned, denn es ist wieder PB Newsletter-Time.

X Games 2013 - Los Angeles
Am Wochenende kehrte die X Games World Tour in ihre Heimat, die USA zurück und veranstaltete in gewohnter Manier, ein Spektakel der Extraklasse. Wer Street, Vert und Big Air Finals in kompletter Länge sehen will ist hier goldrichtig!

Hybridation by Fred Mortagne
Das neueste Projekt des legendären Filmers Fred Mortagne aka »French Fred« namens HYBRIDATION, feiert heute exklusiv bei den Kollegen von Red Bull Skateboarding Premiere. Hier gibt es die Links und ein paar Infos zum Videoprojekt des Jahres!

Bob Burnquists »Dreamland«
Wer meint, mit 35 wäre das Skateboarderleben vorbei, wird von Bob Burnquists unglaublichem Megaramp-Part eines Besseren belehrt. Der Clip ist ohne Zweifel ein weiterer Meilenstein in der Geschichte des bewegten Skateboardbildes! Klickt auf Play und ihr traut euren Augen nicht...

10 Questions mit Joscha Aicher
Der Münchner Joscha Aicher ist jung, talentiert und hungrig nach neuen Erfahrungen auf dem Skateboard. Wir haben dem 19-Jährigen Fragen rund um die Münchner Szene und die Spots der Stadt gestellt. Dazu servieren wir seinen neuen Part für BARBAR Skateboards, der runter geht wie Öl!

Rollen AALler 3,5 - Aalemanicx 3
Donnerstag ist nicht nur der Tag vor Freitag, sondern auch der Termin für eine neue Folge Rollen AALler 3,5! Lennie Burmeister, David Conrads, Dennis Laaß, Tjark Thielker, Niklas Speer von Cappeln & Friends machen wieder das, was sie am besten können: Die Streetspots des Landes beackern...



VANS by Stil Skateshop
Am kommenden Samstag, dem 10.August, ist es soweit und der erste custom-made Vans by Stil Skateshop wird in Wien eröffnet. Aus diesem besonderen Anlass haben wir uns mit Pauli vom Stil - Laden zusammen gesetzt und über die Zusammenarbeit mit Vans und mehr gesprochen.

Playboard #73 - Abo-Aktion
Und wieder gibt es das alte Spiel - neue Ausgabe - neue Abo-Aktion! Auch dieses Mal haben wir etwas ganz Besonderes für euch am Start. Zoo York feiert sein 20. Jubiläum und das lassen wir natürlich nicht einfach so an euch vorüber gehen. Hier gibts die Infos zur neuen Abo-Aktion!

Blue Tomato Shop Opening Stuttgart
Am Freitag den 30.08.2013 gibt es in der schwäbischen Metropole was zu feiern: Der Blue Tomato Shop in Stuttgart feiert sein Opening! Es gibt nicht nur radikale Eröffnungsangebote, sondern auch noch einen fetten Gutschein zu gewinnen!

Behind the Scene - Steve Werner
Wir haben uns wieder hinter die Kulissen begeben und mit Steve Werner gesprochen, der seinen Job als Bürohengst an den Nagel gehängt hat und mittlerweile Parks in Moskau, Russland, baut. Was er über das Land des Wodkas und der schönen Frauen zu sagen hat gibts hier.

Sykum Footwear Gewinnspiel
Sykum Footwear steht seit fast 15 Jahren als erste europäische Skateschuhmarke für Skateboarding, Snowboarding und den dazugehörigen Lifestyle. Nun gibt es nicht nur neues Schuhmaterial aus der Donaustadt zu gewinnen, sondern auch einen feinen Clip mit Stylegranate Quirin Staudt.


Lakai: The French Flare Tour Kilian Zehnder Spitfire Wheels
The Motivation - Chris Cole Volcom The David Gonzalez Collection
Skateline Skateboarding VS. Architecture
09.08. -  Skateboard Miniramp Battle | Basel
10.08. -  Circa Cup | Nordhorn
10.08. -  Munich Beast Tour 2013 | Holzkirchen
10.08. -  Open Bavarian Mastership | Hof
16.08. -  Malmö Ultra Bowl | Malmö
23.08. -  Cos Cup 2013 | Köln
24.08. -  elooa Sommerfest | Oberaudorf/ Hocheck
24.08. -  Skate 'n' Rock - City | Nordheim / Main
25.08. -  Championships Street League | Newark
07.09. -  Skate-BMX-Contest | Grossenhein
Peng, das war's wieder einmal. Schluss, Ende, Finito, Aus, Feierabend. Wir sagen herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit und freuen uns auf Dein Wiederlesen am Donnerstag, den 22.08.2013!

Deine Playboard Crew

Herausgeber
Playboard Magazin
Beatnuts GmbH & Co KG
Bahnweg 4
D - 93128 Regenstauf
08. August 2013
> Newsletter abbestellen
> An einen Freund senden!
> mail@playboard.de
> www.playboard.de
Copyright 2011 Playboard Magazin | Amtsgericht Regensburg HRA 7418 | Persönlich haftende Gesellschafterin:
beatnuts Verwaltungs-GmbH Amtsgericht Regensburg | HRB 10148 Geschäftsführer: Armin Bauer, Jochen Bauer