Playboard Newsletter
Newsletter wird nicht richtig angezeigt?
Schaus dir hier im Browser an.

Servus Schneefreunde,

Neuschnee, neue Playboard Ausgabe, neuer Newsletter... Die Saison kann beginnen, denn auch die Snowboard Openings geben sich gerade die Klinke in die Hand und jedes Wochenende wird ein anderes Gletschergebiet feierlich eröffnet ? Partyprogramm & Teststationen inklusive! Hintertux, Kaunertal und Stubai sind der momentane place to be und zu letzterem gibt es auch bei uns ein Gewinnspiel, das ihr euch nicht entgehen lassen solltet. Nicht zu vergessen natürlich all der andere neue Schnickschnack, der so in den letzten zwei Wochen passiert ist und hier oder unter   www.playboard.de tagtäglich zu finden ist!

Viel Spaß mit Newsletter #158 und Playboard Ausgabe #74, die ab sofort im Handel erhältlich ist! Cheerio


Moreboards Stubai Premiere 2013
Das Opening schlechthin, die Moreboards Stubai Premiere vom 18.-20. Oktober rückt näher, was uns nochmal die Möglichkeit verschafft euch ein paar Gründe zu nennen, dem Event einen Besuch abzustatten. Hier kommen die Einzelheiten!

Playboard Ausgabe #74
Es ist wieder soweit, die neue Playboard ist da und mit Issue #74 starten wir wieder voll durch. In Sachen Skate- & Snowboarding haben wir tief in die Trickkiste gegriffen und schon mit dem Titelblatt einen großartigen Banger im Mag: Tobi Fleischer mit einem 16-Stufen-Frontboard!

Nic Sauve in »Deja Vu«
Das Full Length Video »Deja Vu« ist ab sofort auf iTunes zu erwerben. Dabei sind u.a. Frank April, Will Lavigne und eben Nic Sauve, dessen Fullpart es in voller Länge hier zu bestaunen gibt. Nics Part ist aber schon dermaßen episch, dass man nicht lang überlegen sollte das Video zu kaufen.

Jason Jessee x Converse Cons CTS x Santa Cruz
Jason Jessee feiert das 40-jährige Bestehen seines Sponsors Santa Cruz mit einer gelungenen Kollaboration mit Converse. Die Modelle Cons CTS Mid und Ox wurden hergenommen und zu einer neuen Version seines Skateschuhs aus den 80ern umfunktioniert. Mehr Einzelheiten gibt es hier!



Gewinnspiel #73 Auflösung
Im Gewinnspiel der vergangenen Ausgabe #73 konntet ihr so einiges Gewinnen: Vom Zelt bis zur Sonnenbrille und vom Smartphone bis zur Boxershort war alles dabei was das Herz begehrt. Wer die Glückspilze sind verraten wir euch im folgenden Beitrag!

10 Tricks - Denny Pham
Unsere deutsche Skateboardhoffnung #1, Denny Pham war für Skatedeluxe unterwegs um 10 Tricks einzufangen. Wer so smooth, solche Tricks eintütet, der sollte unserer Meinung nach auch international mehr gepusht werden. Go Denny go!

Nike: Keystone to Whistler
Wenn Peetu Piiroinen, Gjermund Braaten, Sage Kotsenburg und Ethan Morgan Lust auf Kicker Sessions im Keystone bzw. im Whistler Mountain Park haben, kann man ich schonmal hinsetzen und die Show genießen. Harte Tricks, schöner Edit...Beautiful!

Simon Stricker Interview
Vor dem Wochenede gibts nochmal einen ordentlichen Banger, heute stellen wir euch einen Fahrer aus der Schweiz vor der viel zu hart rippt, um glauben zu können, dass er tatsächlich nicht aus den Staaten kommt. Vorhang auf für Simon Stricker...


Nike: Keystone to Whistler Dylan Rieder from Team Average 2.0
Footprint welcomes Alex Mizurov Halldor Helgason in Hintertux
Blair McKinney Full Part Jibberish Volume 2 Lakai, innit?
11.10. -  Kaunertal Opening | Kaunertal
12.10. -  Beatboard Contest & Party | Pfaffenhofen
14.10. -  Element Playground Summer Camp | Aurich
18.10. -  Moreboards Stubai Premiere | Stubai
18.10. -  »Naturally« Premiere | Schorndorf
19.10. -  »A WAY WE GO« Premiere | Hamburg
25.10. -  Cos Cup 2013 Finale | Rust
26.10. -  Zillertal Välley Rälley | Hintertux
27.10. -  WE CUP 2013 FINALE | Aurich
21.12. -  Zillertal Välley Rälley | Hochzillertal
Peng, das war's wieder einmal. Schluss, Ende, Finito, Aus, Feierabend. Wir sagen herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit und freuen uns auf Dein Wiederlesen am Donnerstag, den 24.10.2013!

Deine Playboard Crew

Herausgeber
Playboard Magazin
Beatnuts GmbH & Co KG
Bahnweg 4
D - 93128 Regenstauf
10. Oktober 2013
> Newsletter abbestellen
> An einen Freund senden!
> mail@playboard.de
> www.playboard.de
Copyright 2011 Playboard Magazin | Amtsgericht Regensburg HRA 7418 | Persönlich haftende Gesellschafterin:
beatnuts Verwaltungs-GmbH Amtsgericht Regensburg | HRB 10148 Geschäftsführer: Armin Bauer, Jochen Bauer