Playboard Newsletter
{C}
Newsletter wird nicht richtig angezeigt?
Schaus dir hier im Browser an.

Achtung Newsletter,
unsere Nummer 159 rauscht ins Postfach und damit auch ein neuer Deutscher Meister im Skateboarding - herzlichen Glückwunsch Mizze! Das passende Video dazu haben wir hier natürlich ebenfalls parat, wie so andere Leckerbissen für uns Videojunkies. In Sachen Snowboardmovies wird gerade fleißig um sich geschmissen: Dylan Thompson, Gigi Rüf oder Burtons »Resort« Part - all das gibt es hier zu sehen. Sowie Alex Tanks High-5 und die 90-minütige »The Motivation« Street League Doku, die man sich nicht entgehen lassen sollte. Fleißig abgreifen könnt ihr aber wieder bei unserem neuen Playboard #74 Gewinnspiel. Finde die Fehler und der Preis ist dein! Viel Erfolg!

 
Gewinnspiel #74
Der Winter stampft mit großen Schritten auf uns zu - bzw. ist in den höheren Lagen schon lange angekommen. Gleichzeitig ist auch die neue Ausgabe #74 da, welche natürlich auch wieder ein fettes Geiwnnspiel mit sich bringt. Was ihr absahnen könnt, seht ihr im folgenden Beitrag!

COS Cup Finale 2013
Mit einem lauten Knall verabschiedete sich die deutsche Meisterschaft im Skateboarding aus dem Jahr 2013! Außer Streetskateboarding auf höchstem Niveau gab es für Farid Ulrich auch noch eine angenehme Überaschung. Clip und Bilder haben wir hier für euch!

Dylan Thompson »Nation« Part
Hier kommt ein weiterer Part des Transworld Snowboarding Videos »Nation« und zwar der von keinem geringeren als Mr. Dylan Thompson. Nicht nur, das er fast 5 Minuten Footage in seinem Part unterbringt, sondern auch das unglaublich hohe Level seiner Tricks macht diesen Clip sehenswert!

Alex Tank auf SK8DLX
Gute Neuigkeiten kommen heute aus dem Hause SK8DLX. Mr. Alex Tank wird in Zukunft das Snowboardteam mit seinen Jib-Künsten bereichern. Der Münchner gesellt sich damit zum bestehenden Team mit Fahrern wie Benny Urban oder Flo Achenrainer. Checkt sein High-5!



Burton presents: RESORT [SNOWBOARDING]
Das große B zeigt mal wieder Zähne und liefert uns mit »RESORT« den letzten Teil ihrer Webisode Reihe [SNOWBOARDING]. 17 Minuten Vollgas und beste Laune mit u.a. Danny Davis, Shaun White, Peetu Piiroinen, Mark McMorris, Marko Grlic und vielen mehr....awesome!

»Leser fragen, Pros antworten« Auflösung
In der aktuellen Playboard Issue #74 hattet ihr in der Rubrik »Leser fragen, Pros antworten« die Möglichkeit der Street Legende Geoff Rowley eure Fragen zu stellen. Wir bedanken uns für alle Einsendungen und präsentieren euch hier die Gewinner...

Gigi Rüf Fullpart
Nike Snowboardings Teamvideo »NeverNot« ist ja schon vor einigen Monaten auf iTunes erschienen. Nun released Nike den Part unseres Lieblingsösterreichers Gigi Rüf gratis. Gigi fährt in diesem Part mal wieder zu höchstform auf und zeigt uns was Snowboarding ist...

{C}
Blue Tomato welcomes the de le Rue's
Das sind doch mal gute Neuigkeiten: Blue Tomato heißt die beiden Freeride-Schwergewichte Xavier und Victor de le Rue in ihrem Snowboard Team Willkommen. Das nimmt Blue Tomato als Anlass für zwei fette Gewinnspiele, also hier entlang!

The Motivation
Die 90 Minütige Dokumentation »The Motivation« thematisiert die Street League Contestserie und ihre Hintergründe. Dazu bekommt man noch einen interessanten Einblick in das Leben der Fahrer, wie zum Beispiel Paul Rodriguez, Nyjah Huston, Sean Malto oder Ryan Sheckler...

 
SKULL Skates Commercial   COS Cup Finale 2013
 
Dylan Thompson »Nation« Part   Sammy Winter is Pro
 
Cory Kennedy at Venice Beach   BYND X MDLS Teaser
31.10. -  CHAMÄLEON Premiere | München
09.11. -  Vans Warped Tour | Berlin
16.11. -  CHB on Snow Test 2013 | Kaunertal
24.11. -  Vans Warped Tour | Wien
07.12. -  Air and Style | Peking
21.12. -  Zillertal Välley Rälley | Hochzillertal
13.01. -  Burton European Open | Laax
25.01. -  Zillertal Välley Rä... | Zillertal-Arena
07.02. -  Olympische WInterspiele 2014 | Sotschi
22.02. -  Zillertal Välley Rälley | Mayrhofen
Peng, das war's wieder einmal. Schluss, Ende, Finito, Aus, Feierabend. Wir sagen herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit und freuen uns auf Dein Wiederlesen am Donnerstag, den 14.11.2013!

Deine Playboard Crew

Herausgeber
Playboard Magazin
Beatnuts GmbH & Co KG
Bahnweg 4
D - 93128 Regenstauf
31. Oktober 2013
> Newsletter abbestellen
> An einen Freund senden!
> mail@playboard.de
> www.playboard.de
Copyright 2011 Playboard Magazin | Amtsgericht Regensburg HRA 7418 | Persönlich haftende Gesellschafterin:
beatnuts Verwaltungs-GmbH Amtsgericht Regensburg | HRB 10148 Geschäftsführer: Armin Bauer, Jochen Bauer