Playboard Newsletter
Newsletter wird nicht richtig angezeigt?
Schaus dir hier im Browser an.

Hip Hop Hurra, hier sind wir wieder mit der neuen News-Klatsche für Euch. Inzwischen haben wir 18 Jahre auf dem Buckel, 160 Newsletter versendet und unsere 75. Playboard Ausgabe produziert, die sich gerade in Druck befindet. Um aber die letzten Tage bis zum Erscheinen der Jubiläumsausgabe am 29. November noch zu überbrücken, listen wir mal schön die wichtigsten und sehenswertesten Events & Videos auf. Soll schließlich keiner etwas verpassen, denn die Snowboardsaison hat längst begonnen und richtig gute Skatevideos sind auch erschienen. Wer live dabei sein will, schaut zur Wir Schanzen Stubai Jam, begibt sich in eins der lehrreichen SAAC Lawinencamps oder gibt Vollgas beim Vans Warped Tour Festival in Wien. Pogo-Party garantiert!!!
 
Wir Schanzen 2013 - Stubai Jam
Nachdem derzeit im Moreboards Stubai Zoo während den Stubai Prime Park Sessions noch internationale Pros ihre Skills für die Olympischen Spiele auf Vordermann bringen, steht ab dem 23. November 2013 wieder der Nachwuchs im Vordergrund. Alle Infos zum Stubai Jam gibt es hier!

Nike »NeverNot« - Halldor Helgason
Wer einen der anspruchsvollsten Parts des Jahres noch nicht gehehen hat, kann sich jetzt Halldors Part aus Nikes »NeverNot« Video hier anschauen. Dass der Junge sich auf die Fahne geshcrieben hat den Sport weiterzuentwickeln ist auf jeden Fall unschwer zu erkennen!

#SK8DLXCHINA - Lefts & Words Pt. 1+2
Skatedeluxe ist mit ihrem gesamten Team nach China gefahren, um die wohl cleansten Spots der Welt zu fahren. Mit im Gepäck sind unter anderem Denny Pham, Ben Dillinger, Willow, Danny Sommerfeld. Hier kommen Teil 1 und 2 ihres China Tagebuchs!

SAAC geht in die 16te Saison
Für die SAAC, die Snow & Alpine Awareness Camps, geht es in diesem Winter bereits in die 16te Saison. Der Andrang auf die Camps hat in diesem Jahr erneut einen höchstwert erreicht, deshalb sagen wir euch hier wie und wo ihr noch Plätze ergattern könnt!

»Nation« - Gulli Gudmundsson
Als Teil der Island-Connection wundert uns nicht, dass Gulli Gudmundsson in seinem Part Street-Spots zerlegt, die die meisten von uns nicht einmal als Spots sehen würden. Hier kommt sein Part aus Transworlds aktuellem Video »Nation«. Einfach nur heftig!



Zero »Cold War« - Tommy Sandoval
Hier kommt er also der finale Part des Zero Videos »Cold War« und wie erwartet gibt sich der »White Lion« Tommy Sandoval die Ehre. Ein Hammerpart mit Trickgeballer ab der ersten Sekunde, der Mann hat offensichtlich Knochen aus Titan. Wahnsinn!

Blue Tomato Shop Opening SCS Wien
Blue Tomato ist mit Shop #11 in Wien am Start und möchte das mit euch feiern! Nicht nur wahnsinnig gute Eröfnungsangebote, sondern auch ein Gewinnspiel, bei dem ihr einen richtig fetten Enkaufsgutschein absahnen könnt. Wie? Erst einmal heir entlang!

Gewinnspiel #74
Der Winter stampft mit großen Schritten auf uns zu - bzw. ist in den höheren Lagen schon lange angekommen. Gleichzeitig ist auch die neue Ausgabe #74 da, welche natürlich auch wieder ein fettes Geiwnnspiel mit sich bringt. Was ihr absahnen könnt, seht ihr im folgenden Beitrag!

Lefts & Words - Pt. 3 #SK8DLXCHINA
Die Chinareise der Jungs des SK8DLX Teams neigt sich dem Ende zu, höchste Zeit für Danny Sommerfeld, Denny Pham, Willow und Co. einen klenen Rückblick zu wagen. Wir freuen uns schon auf das fertige Videomaterial, so lange gibt es noch diesen »Lefts & Words« Clip!

Isenseven - »Changes«
Die Jungs von Isenseven lassen nach ihrem Filmrelease »A Way We Go« wieder was von sich hören und servieren uns diesen wunderschönen Powder Edit der letzten Saison. Hier stimmt mal wieder von der Musik bis hin zur Bildsprache alles - Isenseven halt!

Vans Warped Tour in Wien
Vor zwei Wochen hat der Vans-Mega-Event, bereits in Berlin für reichlich gute Musik, Skateboarding und Schweiß gesorgt. Am Samstag den 23. November kommt die Vans Warped Tour 2013 auch nach Wien - hier bekommt ihr alle Einzelheiten zum Festival!

 
Ishod Wair - Best of Street League 2013   HUF »Stoops Euro Tour« #1
 
Sol Republic x Lizard King   »Nation« - Gulli Gudmundsson
 
Arnette Eyewear in New York City   5 On Flat mit Mike Mo Capaldi
23.11. -  Rookie of the Year Contest | Stuttgart
23.11. -  Wir Schanzen | Stubai Gletscher
24.11. -  Vans Warped Tour | Wien
01.12. -  Wir Schanzen | Kaunertal
07.12. -  Air and Style | Peking
07.12. -  Morphium XMAS Team Session | Aurich
21.12. -  Zillertal Välley Rälley | Hochzillertal
13.01. -  Burton European Open | Laax
18.01. -  Wir Schanzen | Silvretta (Montafon)
25.01. -  Zillertal Välley Rä... | Zillertal-Arena
Peng, das war's wieder einmal. Schluss, Ende, Finito, Aus, Feierabend. Wir sagen herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit und freuen uns auf Dein Wiederlesen am Donnerstag, den 05.12.2013!

Deine Playboard Crew

Herausgeber
Playboard Magazin
Beatnuts GmbH & Co KG
Bahnweg 4
D - 93128 Regenstauf
21. November 2013
> Newsletter abbestellen
> An einen Freund senden!
> mail@playboard.de
> www.playboard.de
Copyright 2011 Playboard Magazin | Amtsgericht Regensburg HRA 7418 | Persönlich haftende Gesellschafterin:
beatnuts Verwaltungs-GmbH Amtsgericht Regensburg | HRB 10148 Geschäftsführer: Armin Bauer, Jochen Bauer