Playboard Newsletter
Newsletter wird nicht richtig angezeigt?
Schaus dir hier im Browser an.

Hey ho let´s go und das aber mal so richtig. Das Fest der Feste naht, Zeit für die Familie steht bevor und vor allen Dingen Freizeit, die genutzt werden will! Sei es mit Preise absahnen bei unseren Adventskalender Gewinnspielchen oder mit Trick-Inspirationen einfangen via Webvideos schauen. Von denen gibt es reichlich und weshalb wir hier für euch eine leckere Auswahl an Clips zusammengestellt haben. Genießt die freien Tage, lasst es euch gut gehen, das ist unser letzter Newsletter des Jahres 2013 und gönnt euch was Schönes - unsere 75. Playboard Jubiläumsausgabe! Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch. Powder to the People...

Jetzt im Handel: Playboard #75
Was für ein Fest ? Playboard wird 18 Jahre alt und wir feiern unsere Volljährigkeit mit der ab sofort erhältlichen 75. Playboard Ausgabe. Diese Jubliläumsausgabe hat es wahrhaft in sich. Vollgespickt mit unterhaltsamen Themen und packenden Actionshots, die ihresgleichen suchen.

World Snowboard Day 2013
Er rückt immer näher - der World Snowboard Day. Initiiert von der Eurosima, dem DSV & der WSF wird dieses Jahr zum 8. Male der »Tag der Snowboarder« ausgerufen. Mit dem Zwecke güngstige Konditionen und coole gemeinsame Sessions am Berg zu organisieren.

Skatehalle Berlin mit neuem Streetcourse
Da sind wir aber allesamt baff - mit so einer Optik hätten wir nun nicht gerechnet. Das ist ein echter Grund zur Freude, denn die Skatehalle Berlin hat sich einer Renovierung unterzogen und hat mit Sponsor Nike SB einen neuen Streetcourse in die Halle betoniert.

PB#74 Gewinnspielauslosung
Es ist soweit - wir präsentieren die Gewinner des Playboard #74 Suchbild Gewinnspiels, das in der vorgehenden Printausgabe oder hier auf Playboard.de zu lösen war. Viele Teilnehmer haben wieder mitgemacht und die 6 richtigen Fehler gefunden und wer das war, das gibt es jetzt!

Vans 20 Years on the Snow
Vans Snowboarding feiert 20-jähriges Jubiläum und beleuchtet zu diesem Anlass die gesamte Entstehungsgeschichte. Circe Wallace, Jamie Lynn, Shaun Palmer und weitere Legenden erzählen von den Anfängen bis zum heutigen Stand der Szene. Nehmt euch die 20 Minuten!



Street League: Best of Chris Cole
Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und wie immer gibt es im Dezember eine ganze Reihe von Best of Clips zu sehen, wie die von Street League, die mit dem neuen Chris Cole Best of aufwarten. Von der Serie kann man halten was man will, aber die Tricks, die Chris hämmert, die haben es in sich!

Splitboarding in Bavaria
Splitboarding ist der neue Trend die letzten Jahre und das geteilte Board wurde nicht zum geteilten Leid, sondern zum unvergleichlichen Fahrspaß. Unter Beweis stellt dies Marco Smolla, der sich sein Splitboard und Kumpels geschnappt hat und für uns die bayerischen Berge zerpflügt hat...

Epicly Later´d mit Sean Malto
Wer so gut skatet wie Sean Malto, der hat gut lachen. Allerdings ist er momentan außer Gefecht, weil ein unschöner Gips den Fuß verziert. Drücken wir ihm also brav die Daumen für eine schnelle Genesung und werfen ein Blick hinter die Kulissen des ProSkaters. Hier geht´s zu seinem Epicly Later´d Part!

Bomb Drop World Record von Adil Dyani
Der norwegische Vertskater Adil Dyani hat am 21. September 2013 einen neuen Bomb Drop / Freefall Weltrekord aufgestellt. Mit 9,39m und 30.80ft hat er den alten Rekord von Danny Way von der Liste gestrichen und sich unseren vollen Respekt verdient - heilige Scheiße ist das hoch!!!

The NSA is coming to town
Es gibt Weihnachtslieder, die so richtig an die Substanz gehen, aber dieses hier trällern wir gerne mit: »The NSA is coming to town«. Drücken wir unserem neuen Netzminister Dobrint die Daumen, dass er sich schnell in Merkels Neuland zurechtfinden möge. Die Hoffnung stirbt zuletzt!


Street League: Best of Chris Cole The Making of »True To This« Episode 2
3FWB Webisode 1/2 - Autumn The NSA is coming to town
Brandon Hammid a.k.a. Buffmoose turns Pro K2 »Seek & Enjoy Sessions« - Creativity
20.12. -  LOVE Single Party | Wien
21.12. -  Blue Tomato Plan P | Planai/Hochwurzen
21.12. -  Nike SB Chronicles Vol.2 Pr... | Hamburg
21.12. -  SAAC Lawinenkurse / Ba... | Axamer Lizum
21.12. -  SAAC Lawinenkurse / Basic... | Hochfügen
21.12. -  Zillertal Välley Rälley | Hochzillertal
22.12. -  WSD World Snowboard Day | Mayrhofen
04.01. -  G-Tal Tour 2014 | Afritz am See
06.01. -  WSF World Rookie Fest | Livignio
11.01. -  SAAC Lawinenkurse /... | Warth/Schröcken
Peng, das war's wieder einmal. Schluss, Ende, Finito, Aus, Feierabend. Wir sagen herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit und freuen uns auf Dein Wiederlesen am Donnerstag, den 02.01.2014!

Deine Playboard Crew

Herausgeber
Playboard Magazin
Beatnuts GmbH & Co KG
Bahnweg 4
D - 93128 Regenstauf
19. Dezember 2013
> Newsletter abbestellen
> An einen Freund senden!
> mail@playboard.de
> www.playboard.de
Copyright 2011 Playboard Magazin | Amtsgericht Regensburg HRA 7418 | Persönlich haftende Gesellschafterin:
beatnuts Verwaltungs-GmbH Amtsgericht Regensburg | HRB 10148 Geschäftsführer: Armin Bauer, Jochen Bauer