Playboard Newsletter
Newsletter wird nicht richtig angezeigt?
Schaus dir hier im Browser an.

Heidi-Ho, deine Welt sind die Berge und unsere auch! In Nassfeld in Kärnten kann man mit derzeit 4m Schneehöhe feuchte Träume erleben und in einen wahren Tiefschneerausch verfallen. Leider warten wir noch sehnsüchtig auf das Schneechaos am Nordalpenkamm, aber das wird auch noch kommen. So wie die Olympischen Winterspiele und dafür hat Präsident Putin höchstpersönlich gesorgt, wie wir in unserem „Die Olympischen Winterspiele 2014“ recherchiert haben - die Livestream-Infos zum kommenden Slopestlye Finale gibt es natürlich ebenso, sowie ein Update zu den neuesten Skate- & Snowboardevents. Shred on...

Die Olympischen Winterspiele 2014
Hurra - die Olympischen Winterspiele sind da! Teurer als alle bisherigen Winterspiele zusammen. Ca. 40 Milliarden Euro hat Präsident Putin sich den Spaß kosten lassen und die Gegend um Sotschi neu umgestaltet - auf Kosten der Natur, der Bevölkerung und den Menschenrechten.

5ive BBQ - 8. Februar in Nesselwang
Es gibt nicht massig Schnee in Nesselwang, aber das 5ive BBQ im Rahmen der Wir Schanzen Tour findet statt. Gerade wird das Weiß für die Obstacles zusammengeschoben, um am Samstag auf Teufel komm raus Jibben zu können. Geplant sind ein Stufenset mit Rails, Corner-Wallride und Funbox!

PB#75 Gewinnspiel Auslosung
Jede Menge leckerer Preise gab es in unserer Playboard #75 Gewinnspiel zu gewinnen und endlich hat die Glücksfee ihren Weg in unsere Redaktionsräume gefunden und ganze Arbeit geleistet. Hier sind die Gewinner - herzlichen Glückwunsch!

COS Cup Serie 2014 - Terminübersicht
Seit 1998 engagiert sich der Club of Skaters aus Münster schon im Bereich Skateboard Contests in Deutschland und ist auch dieses Jahr wieder aktiv. Das Rampen-Setup wird umgebaut und mit einem neuen Tourstopp in Kassel und Playstation 4 geht es 2014 in eine neue Runde. Hier die neuen Termine!

Transition Jäm 2014 - 8. Februar, Kufstein
Am kommenden Samstag, den 8. Februar steigt in Kufstein wieder die Transition Jäm. Austragungsort ist wie immer die Pilotto Miniramplandschaft mit Bowl im alten Lokschuppen und jeder der Trannies skaten kann, wird auch wieder vor Ort sein, da das Contestformat richtig, richtig cool ist!



Skatelegende Steve Schneer tot
Eine traurige Nachricht erreicht uns aus den Vereinigten Staaten: Der ehemalige Skateboard Pro Steve Schneer ist verstorben. Bekannt geworden wurde der innovative Vertskater aus den Achtzigern durch barfüßige FS Inverts, krasse Wallride Drop ins und Ho-Ho Plants usw. R.I.P. Steve!

"Beers´n´Burgers" im Snowpark Grasgehren
Achtung Terminänderung - "Beers´n´Burgers" findet nun am 15. Februar statt! Da am gleichen Tag schon in Nesselwang das 5ive BBQ läuft, hat sich die hat sich die Orga- & Shaper Crew dazu entschlossen ihr BBQ im Snowpark Grasgehren zu verschieben!

Kids "zerstören" australischen Bowl
Das ist echt ne absolute Frechheit, wie der 10-jährige Keegan Palmer und der 12-jährige Jed McKenzie diesen Bowl in Bar Beach, Newcastle in Australien auseinander nehmen und sich für die australische Bowlmeisterschaft einfahren. Da bleibt einem echt die Spucke weg!!!

Jake Kuzyk neu im Vans Snow Team
Das Vans Snow Team wurde um den Kanadier Jake Kuzyk ergänzt. Er tritt nun seine Abfahrten und Handrailabenteuer in Vans Boots & Apparel an und der Rest der Sponsoren bleibt gleich K2 Snowboards + Bindungen, Ashbury, Drink Water, Howl, Poler Stuff und The Source. Ein Styler ist er ja schon!

Rising Son - Die Christian Hosoi Story
Chrisian Hosoi ist eine lebende Skatelegende, er ist mit Skateboarding groß geworden und hat Skateboarding maßgeblich mitgestaltet und war DER Skateboarder in den 80er Jahren. Der Christ Air ist sein Markenzeichen und keiner macht die Method Airs wie er. Doch dann kam der Absturz...


Luan de Oliveira - Halfcab Flip Noseslide Romero - Emerica
Kids When in Whistler - Episode One
Rising Son - Die Christian Hosoi Story Battlefield - Ruben Rodrigues Part
07.02. -  Olympische WInterspiele 2014 | Sotschi
07.02. -  SAAC Lawine... | Gemeindealpe Mitterbach
07.02. -  Transition JÄm 2014 | Kufstein
08.02. -  CaD Schwarzwald Shred | Feldberg
08.02. -  SAAC Lawinenkurse / Basic ... | Annaberg
08.02. -  SAAC Lawinenkurse / Basic... | Nebelhorn
08.02. -  Transition JÄm 2014 | Kufstein
08.02. -  Wir Schanzen - 5ive BBQ | Nesselwang
13.02. -  SAAC - SAACnd Step Lawine... | Innsbruck
15.02. -  "Beers´n´Burgers" im Sno... | Grasgehren
Peng, das war's wieder einmal. Schluss, Ende, Finito, Aus, Feierabend. Wir sagen herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit und freuen uns auf Dein Wiederlesen am Donnerstag, den 20.02.2014!

Deine Playboard Crew

Herausgeber
Playboard Magazin
Beatnuts GmbH & Co KG
Bahnweg 4
D - 93128 Regenstauf
07. Februar 2014
> Newsletter abbestellen
> An einen Freund senden!
> mail@playboard.de
> www.playboard.de
Copyright 2011 Playboard Magazin | Amtsgericht Regensburg HRA 7418 | Persönlich haftende Gesellschafterin:
beatnuts Verwaltungs-GmbH Amtsgericht Regensburg | HRB 10148 Geschäftsführer: Armin Bauer, Jochen Bauer