Playboard Newsletter
Newsletter wird nicht richtig angezeigt?
Schaus dir hier im Browser an.

Ein dreifaches Hell-Yeah auf Faschingsferien, Pech für diejenigen, die noch arbeiten müssen, aber das Wochenende ist schon in Sicht und beste Wetterbedingungen ebenfalls. Die Sonne lacht bis zur Nacht und die nächsten Tage steht schon wieder das volle Programm an: Shred Down Austrian Masters, der erste COS Cup in Bremen, Shred Champs im Montafon, die Spring Battle im Absolut Park, der Vans Hi-Standard Tourstopp in Mayrhofen und noch so einiges mehr. Ein prall gefüllter Märzkalender steht bevor, aber der virale Knaller dieser Woche war die Ankündigung des Hoverboards, die Tausende im Netz verfolgt haben. Besser nicht alles glauben! Genießt die freien Tage, holt euch hier die Anregungen, geht shredden und wir wünschen einen schönen Urlaub...

Das HUVr Board kommt!!!
Wer das Hoverboard aus "Zurück in die Zukunft II" damals im Kino oder auf der Mattscheibe gesehen hat, der war vom Skateboardvirus gepackt und auch einige Pros haben nur deswegen mit Skaten begonnen. Bald kommt Marty McFly in der Zukunft an und das HUVr Board ist in Sicht!

PlayStation 4 COS Cup 2014
Die PlayStation 4 COS Cup Serie 2014 steht in den Startlöchern und auf der Passion Sports Convention in Bremen am 08. und 09. März geht?s in die erste Runde. Zum neuen Jahr haben sich die COS Cup Jungs einen neuen Parcours hinstellen lassen. Hier sind alle Infos dazu!

Chill and Destroy - SHRED CHAMPS
Am Samstag, den 8. März ist es wieder soweit und der nächste Tourstopp der Chill and Destroy - kurz CaD - Tour ist in vollem Gange. Dieses Mal gehts im Montafon hoch her und der Nike Snowpark ist dafür bestens geeignet. Auf geht´s zum SHRED CHAMPS...

SICK TRICK: Triple Backside Rodeo
So manch Kölner und Düsseldorfer Kollege ist dank Fasching hart auf Rotationskurs unterwegs, aber was Maxim van Helvoort im Absolut Park in Flachauwinkel gezwirbelt hat, schießt völlig den Vogel ab! Triple Backside Rodeo - G-N-A-R-L-Y!!!

Mark Suciu - Search the Horizon Remix
Darauf haben wir gestern schon den ganzen Tag gewartet ? auf den Mark Suciu "Search the Horizon" Remix! Jetzt ist er endlich online und die Footage ist nach ein paar Monaten immer noch genauso gut wie damals. Viel Spaß beim Anschauen!



Spring Battle im Absolut Park
Nächste Woche geht es wieder richtig steil in Flachauwinkel, denn im Absolut Park findet vom 11.-14. März wieder die Spring Battle statt zu der die internationale Snowboardelite ihr Stelldichein gibt. Über 50.000 US-Dollar sind zu holen und die lässt sich Seppe nicht nehmen...

Santa Cruz Skateboards X Star Wars
Für alle Star Wars Fans da draußen kommt jetzt ein richtiges Schmankerl von Santa Cruz Skateboards. Die haben sich nämlich mit Lucasfilm Ltd. zusammengetan und bringen eine exklusive Star Wars Kollektion mit Decks und Cruisern heraus.

Vans Hi-Standard Series 2014
Demnächst ist es wieder soweit und Vans lädt zur Hi-Standard Series 2014 ein. Mit dem Motto "True to the roots" und den Bewertungskriterien "Individual Style, Creativity und Self-Expression" werden in Mayrhofen und Cairngorm, Schottland die besten Shredder gekrönt!

Neuer Blue Tomato Shop in Bremen
In Bremen erblickt am 27.3.2014 ein neuer Blue Tomato Shop das Licht der Welt. Wir haben alle Infos zum aktuellen Stand und ein Gewinnspiel dazu gibt?s auch noch. Außerdem werden im neuen Shop zwei Jobs vergeben. Wenn du also auf der Suche bist, dann klick rein.

Die Montagsrampe - das Stufen-Setup!
Der Montag ist nicht jedermanns Tag und auch so mancher Gegenstand muss an einem Montag entstanden sein. Anders lässt sich das nicht erklären! Kein Wunder, dass Skateboarding immer wieder als gefährliche Sportart klassifiziert wird, bei diesem Rampen-Setup!!!


Jerome Campbell - Lightworks! Street vs Snow Recap
Anton Gun - Daggers Full Part Mark Suciu - Search the Horizon Remix
Jeremy Reinhard - Tight Ass Video Trailer Grilosodes - Winter in Africa
07.03. -  Shred Down Austrian Masters | Westendorf
08.03. -  CaD Shred Champs | Silvretta (Montafon)
08.03. -  COS Cup 2014 - Tourstopp: Br... | Bremen
08.03. -  Hochkönig Style Champions... | Hochkönig
08.03. -  it´s pipe time - Coaching mi... | Kühtai
08.03. -  Schlern Games #2 | Seiser Alm
09.03. -  Open Faces | Uttendorf-Weissee
11.03. -  Spring Battle - Open Q... | Flachauwinkl
13.03. -  Nine Queens Big Air | Serfaus
13.03. -  SAAC Lawinenkurs - SAACnd Step | Galtür
Peng, das war's wieder einmal. Schluss, Ende, Finito, Aus, Feierabend. Wir sagen herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit und freuen uns auf Dein Wiederlesen am Donnerstag, den 20.03.2014!

Deine Playboard Crew

Herausgeber
Playboard Magazin
Beatnuts GmbH & Co KG
Bahnweg 4
D - 93128 Regenstauf
06. März 2014
> Newsletter abbestellen
> An einen Freund senden!
> mail@playboard.de
> www.playboard.de
Copyright 2011 Playboard Magazin | Amtsgericht Regensburg HRA 7418 | Persönlich haftende Gesellschafterin:
beatnuts Verwaltungs-GmbH Amtsgericht Regensburg | HRB 10148 Geschäftsführer: Armin Bauer, Jochen Bauer