Playboard Newsletter
<
Newsletter wird nicht richtig angezeigt?
Schaus dir hier im Browser an.

Hallo Sommer, bye bye Winter, der Früh-Sommer kann kommen und das Aprilwetter hat nun hoffentlich auch bald ein Ende, denn am Wochenende starten einige Skate-Openings wie z.B. in Brixlegg und Würzburg. Vorher sollte man sich aber noch Albert Nybergs Part zu Gemüte führen oder Jason Parks Videopart auswendig lernen. Oder sich bei Grant Taylor, Cory Kennedy und Stefan Janoski Inspirationen zum Rollbrettfahren holen – so sieht kreatives Skateboarding aus! Herzlichen Glückwunsch auch noch an alle Gewinner unseres Oster-Gewinnspiels und wünschen allen Lesern ein schönes verlängertes Wochenende. Shred & Roll!

OSTER-GEWINNSPIEL - Gewinner der Tage 1-5
Vielen Dank für die rege Teilnahme an unserem Ostergewinnspiel und weil die ersten Tage schon rum sind, wollen wir niemanden länger auf die Folter spannen und präsentieren die ersten Gewinner der fünf Anfangstage unseres ersten Oster-Gewinnspiels. Herzlichen Glückwunsch!

Excess Baggage: Albert Nyberg
Nach Axel Cruysberghs und Barney Page kommt jetzt Albert Nyberg mit seinem Excess Baggag Clap zum etnies Streifen AB&A. In diesem Clip warten so viele Banger, dass wir uns fast nicht entscheiden konnten, von welchem wir den Screenshot verwenden sollten.

Vans Shop Riot Series 2014
Skateshops aufgepasst, denn auch dieses Jahr findet wieder die Vans Shop Riot Serie statt. Daran teilnehmen können alle Skateshop-Teams aus den jeweiligen Ländern und die Ausscheidung für Deutschland findet am 25. Mai in Münster statt. Mehr Infos gibt es hier...

The Buffalo Three: Nike SB presents the SE Pack
Buffalo, NY mit Stefan Janoski, Grant Taylor und Cory Kennedy. Die Footage von Grant Taylor kennst du vielleicht schon, aber die kann man sich ruhig nochmal anschauen und auch die anderen beiden Herren wissen bekanntlich nur allzu gut, wie man mit dem Rollbrett umgeht.

Saisoneröffnung im Cradle Skatepark / Brixlegg
Gute Nachrichten kommen aus Tirol, genauer gesagt aus Brixlegg, das bekanntlich für den Cradle Skatepark steht und der wird am Samstag, den 3. Mai aus dem Winterschlaf erweckt. Live Musik, BBQ, good vibes und Skateboarding all day long erwarten die Besucher.



OSTER-GEWINNSPIEL - Gewinner der Tage 6-10
Tja, nun ist er weg der Oserhase! Aber schön, dass er da war und 10 Tage lang auf unserer Homepage schöne Geschenke hat da gelassen. Aber die treten jetzt ihre Reise an die ganzen Gewinner an. Hier nun die Mitteilung, wer demnächst von Euch ein Päckchen erhält...

"Liebling der Woche" - Jason Park
Passend zur Ferienzeit begeben wir uns mit Jason Park auf Hawaii-Urlaub und was wir da zu sehen bekommen, ist Skateboarding der Extraklasse. Dieser Videopark ist unser "Liebling der Woche" und ein MUST SEE! Da sind zahlreiche NBDs drin, die uns nicht mal im Traum einfallen!

"Back To The Streets" Contest in Lezno
Das ist mal ein Skatepark den die Polen hier auffahren! Das gute Stück steht in Lezno ca. 300km von Berlin entfernt und am 24.-25. Mai trifft sich hier die europäische und internationale Skateelite zum "Back To The Streets" Contest auf dem größten Skateplaza Europas.

Element "Make It Count" Contest in Würzburg
Langsam aber sicher geht die Skateboard Contestsaison los und am Wochenende steigen die ersten Outdoor-Events. So auch am 4. Mai in Würzburg im neuen Betonpark am Main und der wird beim Element "Make It Count" Contest nach allen Regeln der Kunst auseinandergenommen.

Die Montagsrampe - runde Sache!
Eine hübsche und ausgewogene Linienführung ist das A und O im Designbereich, welche Schnapsidee aber diesem Designer in die Quere gekommen ist, das wissen wir auch nicht? Skatebar ist bekanntlich vieles, aber diese Funbox schaut weniger nach Spaß aus!


The Cinematographer Project - Dan Wolfe Triple Six Crew - Nameless Teaser
Ethan Loy Gets Bent Colin Clarke gone Fishin'
Excess Baggage: Albert Nyberg The Buffalo Three: Nike SB presents the SE Pack
03.05. - 3 FWB "On The Road To Mar... | Innsbruck
03.05. - DLL Freeride Pimp MaiRid... | Großerlach
03.05. - Kitzsteinhorn Banked ... | Kitzsteinhorn
03.05. - Monster Bash 2014 | München
03.05. - The Cradle Skatepark Seaso... | Brixlegg
04.05. - Element "Make It Count" Co... | Würzburg
09.05. - Champion Jibs | Kaunertal
09.05. - Vans Spring Classic | Napoli
11.05. - DC "Back To The Streets" | Lezno
24.05. - Back To The Streets 2014 | Leszno
Peng, das war's wieder einmal. Schluss, Ende, Finito, Aus, Feierabend. Wir sagen herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit und freuen uns auf Dein Wiederlesen am Donnerstag, den 15.05.2014!

Deine Playboard Crew

Herausgeber
Playboard Magazin
Beatnuts GmbH & Co KG
Bahnweg 4
D - 93128 Regenstauf
30. April 2014
> Newsletter abbestellen
> An einen Freund senden!
> mail@playboard.de
> www.playboard.de
Copyright 2014 Playboard Magazin | Amtsgericht Regensburg HRA 7418 | Persönlich haftende Gesellschafterin:
beatnuts Verwaltungs-GmbH Amtsgericht Regensburg | HRB 10148 Geschäftsführer: Armin Bauer, Jochen Bauer