Playboard Newsletter
Newsletter wird nicht richtig angezeigt?
Schaus dir hier im Browser an.

Fahrer: Daniel Pannemann, Fotograf: Philip Bartz

Schwede, sind wir am Schwitzen! Schön heiß ist’s geworden, hier in Mitteleuropa. Und wer Abkühlung von Planet Sonne, dem Photo of the Week Hotshot hier oben drüber und den brandheißen News auf www.playboard.de sucht, ist neben der blauen Rutsche im Freibad, auf der Bright Skateboarding Tradeshow in Frankfurt goldrichtig. Denn dort beglücken wir euch am 11. und 12. Juli mit Freibier en Masse! Na dann Prost.

Ausgabe #55 inkl. gratis DVD - im Handel
Ja der Sommer hat längst Einzug gehalten & uns alle mit Sonnenuntergang-Sessions bei BBQ & dem ein oder anderen Bierchen verwöhnt. Wir versüßen euch die Badesee & Freibadtage mit einer neuen Ausgabe. Also ab zum Kiosk, anstatt fettige, versalzene Pommes gibts eine volle Ladung Playboard.

Playboard - New Apparel!
Jungs & Mädels aufgepasst! Wir haben ab sofort zwei neue Shirts im Kleiderschrank für euch. In vielen verschiedenen Farben, auf feinstem Stoff, perfekt für den Sommer. Also am besten gleich anfangen mit Ausmisten und bringt mir ja den Sack zur Altkleidersammlung!

Lizard King - Day in the Life mit Playboard
Lizard King - unser Inteviewpartner von Ausgabe #54 - ist nicht nur ein brutal kreativer und guter Skater, sondern auch ein echt lustiger und sympathischer Kerl. Macht euch unter nachfolgendem Videoclip euer eigenes Bild und genießt den wahren King...



King of S.K.A.T.E - Runde 7
Willkommen in Runde 7 – Diese Woche ist Cian Eades aus Irland für Euch am Start und er zeigt Euch einen Switch Laserflip! Heißt für Dich: such Dir ein Stück freien und ebenen Boden, mach Deinen Switch Laserflip mit viel Style, film ihn und lade ihn auf www.king-of-skate.com hoch.

Mit Horsefeathers auf Teneriffa
Wir spielten schon eine ganze Weile mit dem Gedanken, einen Teamtrip auf irgendeine exotische Insel zu machen. Doch niemand wusste so richtig, wie die Skatespots auf einem derartigen Eiland wohl so sein würden. Das war definitiv ein Abenteuer...

Vans off the Bowl 2009 - Andrew Scott
Obschon die Meteo-Gurus wechselhaftes bis schlechtes Wetter für den Contest Samstag prognostizierten, verdeckte keine einzige Wolke den Himmel über dem Bowl & die Suche nach Sonnencrème stand an der Tagesordnung.

Newsletter Gewinnspiel
Weil es gar so heiß ist und man schließlich am Baggersee und in Badehose eine gute Figur machen möchte, haben wir für euch diesmal drei schnieke Oakley Sonnebrillen in den Farben des Sommers für euch! Mit diesen Teilen hat man den Durchblick und ist gleichzeitig auch noch ein Blickfang. Yeah!



Alterna ELEKTRO - Teaser Forum FOREVER - John Jackson
Dennis Klüssendorf Keep Surfing - Teaser
All or Nothing - Teaser Welcome Home - Teaser
04.07. - Cultural Summer Battle | Vöcklabruck
04.07. - Shape N´Spray | Köln
04.07. - Skatedeluxe - Skate & BMX-Contest | Jena
10.07. - Board Fusion | Thulba
10.07. - Roxy Jam | Biarritz
11.07. - Neighborhood Ska... | Niederzier / Ellen
11.07. - Skatesession Kaisers... | Kaiserslautern
11.07. - Swiss Skateboard Open | Näfels
12.07. - éS Game of Skate Finale | Frankfurt
15.07. - Grand Prix of Skateboarding | Rotterdam

Peng, das war's wieder einmal. Schluss, Ende, Finito, Aus, Feierabend. Wir sagen herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit und freuen uns auf Dein Wiederlesen am Donnerstag, den 16.07.2009!

Deine Playboard Crew



Herausgeber
Playboard Magazin
Beatnuts GmbH & Co KG
Bahnweg 4
D - 93128 Regenstauf
Germany
02. Juli 2009
> [AbmeldeLink]
> An einen Freund senden!
> Finde uns bei Facebook!
> mail@playboard.de
> www.playboard.de
Copyright 2009 Playboard Magazin | Amtsgericht Regensburg HRA 7418 | Persönlich haftende Gesellschafterin:
beatnuts Verwaltungs-GmbH Amtsgericht Regensburg | HRB 10148 Geschäftsführer: Armin Bauer, Jochen Bauer