Newsletter wird nicht richtig angezeigt?
Schaus dir hier im Browser an.

Fahrer: Marcel Jung, Photograph: Friedjof Feye
Auf das passende Wetter, leicht bekleidete Vertreter des anderen Geschlechts und herrlich versalzene Pommes kann man sich ja sowieso verlassen - und auf den Playboard Newsletter eben auch. Wenn Jaqueline sich grade nicht ins Becken werfen lassen will und die Schlange vor Olafs Kiosk zu lang ist, dann bietet dir der Playboard Newsletter #56 willkommene Zerstreuung im Urlaub auf Balkonien. Wir machen mit euch einen literarisch informativen Köpper ins Vergnügen - aber bitte nicht vom Beckenrand springen.

Ausgabe #56 inkl. gratis DVD - im Handel
36 Grad im Schatten, ein zwei kühle Bierchen im Schatten und versalzene Pommes im Freibad. Weil das schon fast langweilig ist wird es endlich Zeit für eine druckfrische Briese Playboardausgabe. Und genau diese flattert schon bald in euren Briefkasten und liegt am Kiosk euren Vertrauens.

Abo + gratis CRÈME Rucksack!
Arrrgh! Wer jetzt noch ohne dasteht, der sollte sich schleunigst eins besorgen. Nein hier geht es nicht um Penisprotesen, sondern um das wohl beste Skateboard und Snowboard Heftchen auf Erden. Diesmal gratis dazu auf den Rücken: >CRÈME< Rucksack. Warum? Einfach so!

King of S.K.A.T.E - Runde 15
Diese Woche haben wir wieder Präzisionsarbeit aus der Schweiz für Euch am Start. Severin von Ow und sein Nollie Inward Bigspin Heelflip. Heißt für Dich: mach Deinen Nollie Inward Bigspin Heelflip mit viel Style, film ihn und lade ihn auf www.king-of-skate.com hoch.



1st Ugly Dance - World Cup
Eigentlich schmort es in jedem von uns. Mal so richtig Abspacken! Die Seele aus dem Leib knödeln, gegen den Rythmus & gegen den Blues. Gegen jede Regel des Walzers & Diskofoxs, dem Tanzlehrer von früher eine auswischen. Hier kannst du beweisen, dass in dir ein echter Tanzbär steckt.

Yux Premiere - Review
Man könnte fast meinen das geschah alles aus Jux und Tollerei, was die Mannen von YUX da auf die Beine gestellt haben. Weil das auch fast so ist & es hier um die Liebe und Leidenschaft zum Skateboarding geht gewähren wir euch einen Blick hinter die Kulissen der Premiere auf der Donau.

Shaun White - New Zealand Open 2009
Shaun White - für den Rotschopf aus Kalifornien gibt es wohl kein Brett, welches er nicht beherrscht. Egal ob im Wasser, auf der Straße oder eben auf dem Berg! Er berherscht sein 1x1! Wie er mal wieder vergangenes Wochende in der Pipe beweisen konnte. Gratulation!

Vans Book - "Off The Wall"
Diejenigen von euch, die ein Buch noch immer als alltäglichen Gebrauchsgegenstand zählen, diejenigen die ein Bücherregal nicht als Staubfänger missbrauchen und alle, die vom letzten Harry Potter Band nicht genug bekommen konnten, sollten jetzt ihre Lesebrillen rausholen!

Newsletter Gewinnspiel
Diesmal haben wir für euch ein sattes Advita Package zum Einheimsen. Vom Kopf bis zur Gürtellinie seid ihr mit folgendem Cap, Shirt und Hoody der Shit im Club, auf den harten Straßen Etwashausens, auf dem Pausenhof, beim Aprés Ski, oder im Skatepark. So get yours...


éS welcomes John Rattray DUCKSJEN Production - Teaser 2009
NITRO Snowboards - Teaser 09/10 YUX Videopremiere
Isenseven - TIMES Forum FOREVER - Jake Blauvelt
29.08. -  Flutlicht Skateboard Contest | Mörfelden
29.08. -  Swiss Skateboard Open | Frauenfeld
29.08. -  Volcom Store Opening | Stuttgart
30.08. -  Volcom - Wild in the Parks Tour | Wien
03.09. -  Vans “Six in the mix” | Klitmöller
11.09. -  Absinthe Film - Neverland P... | München
12.09. -  Vans Downtown Showdown | Turin
14.09. -  Absinthe Film - Neverland... | Stuttgart
18.09. -  Absinthe Film - Neverland Prem... | Köln
18.09. -  COS Cup | Leipzig
Peng, das war's wieder einmal. Schluss, Ende, Finito, Aus, Feierabend. Wir sagen herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit und freuen uns auf Dein Wiederlesen am Donnerstag, den 10.09.2009!

Deine Playboard Crew

Herausgeber
Playboard Magazin
Beatnuts GmbH & Co KG
Bahnweg 4
D - 93128 Regenstauf
27. August 2009
> [AbmeldeLink]
> An einen Freund senden!
> mail@playboard.de
> www.playboard.de
Copyright 2009 Playboard Magazin | Amtsgericht Regensburg HRA 7418 | Persönlich haftende Gesellschafterin:
beatnuts Verwaltungs-GmbH Amtsgericht Regensburg | HRB 10148 Geschäftsführer: Armin Bauer, Jochen Bauer


Playboard Newsletter