Playboard Newsletter
Newsletter wird nicht richtig angezeigt?
Schaus dir hier im Browser an.


Der Herbst steht vor der Türe und manch einer wird ihn freudig mit offenen Armen empfangen wollen, als ob er da in vollbusiger Begleitung mit Dirndl, bepackt mit zwei Krug schäumenden Wiesnbier stehen würde. Wir freuen uns auf den Winter, genießen mit euch die letzten lauen Skatesessions bei Sonnenuntergang und machen mit dem U-Boot Jagd auf den roten Oktober… hell yeah!

Zimtstern Werbespot - "Leaves"
Manch einer will es wahrscheinlich nicht wahr haben wollen, dass der Herbst bald auf die Leiter steigt & die Blätter anmalt. Der andere streichelt sich schon über die Boardunterkante & kann es kaum erwarten in seine Boots zu steigen & in Richtung Alpen zu traveln. Es wird Herbst...

Blumentopf - Holunder zwischen Bar & Toilette
Der Blumentopf aus München ist nicht nur wieder im Studio sondern wird auch die Clubs der Nation noch diesen Herbst auf ihrer Freestyle Tour zum Bouncen bringen. Holunder, seines Zeichens MC, Skater & Multitaltent steht uns Rede & Antwort und zu gewinnen gibt´s auch noch was obendrauf!

ADDICTED TO SNOW Kalender - 2010
12 x geballte Ladung Hotshots fürs Wohnzimmer wartet ab sofort auf euch um an den goldenen Nagel gehängt zu werden. Der neue ADDICTED TO SNOW Kalender ist jetzt in ganz Europa zu haben. Und kommt außerdem mit dem kostenlosen iPhone / iPod App vom vorjährigen Kalender daher.

T-Mobile Local Support - Skateboard Challenge
Die T-Mobile Local Support Skateboard Challenge geht in eine neue Runde. Nach dem erfolgreichem Start im Schwabenland geht es nun in den Freistaat Sachsen nach Leipzig. Dort rollen im Rahmen des C.O.S. Cups AMs und PROs wieder um die Wette undzwar im brandneuen Skatepark Heizhaus.



Crystal Ground sucht Verkäufer\-in!
Der "Crystal Ground Shop" sucht für die Saison 2009/2010 noch Verstärkung für sein Verkäuferteam. Wenn du es also drauf hast, motiviert bist & gutes Geld verdienen willst, dann bewerbe dich jetzt & verbringe den ganzen Winter im Tal, auf dem Berg oder im eigenen Snowpark.

Ausgabe #56 inkl. gratis DVD - im Handel
36 Grad im Schatten, ein oder zwei kühle Bierchen am Badesee oder versalzene Pommes im Freibad. Weil das schon fast langweilig ist wird es endlich Zeit für eine druckfrische Briese Playboardausgabe. Und genau diese flattert schon bald in euren Briefkasten und liegt am Kiosk euren Vertrauens.

Playboard - Gewinnspiel #56
Das hat man nun davon, wenn man mit seinen Kumpels feiern geht! Einen saftigen Kater, der sich übers ganze Wochenende zieht & Montag morgen noch seine Nachvehen zeigt. Filmrisse sind da keine Ausnahme! Also nix wie ran ans Gehirn-Jogging und den Kopf wieder auf Vordermann bringen!

Newsletter-Gewinnspiel
Diesmal haben wir etwas ganz Besonderes für euch: Wir verlosen drei exklusive T-Shirt-Deck-Kombis einer jungen aufstrebenden Rollbrettfirma aus Deutschland. 100% Vollkorn Skateboards lautet die Devise und wer bisher nur auf Weißbrot stand, sollte sich besser warm anziehen...


Change of Guard C1RCA Skate & Create
THE GREATE éSCAPE Tour - Amsterdam Zimtstern - LEAVES
The Making of éS welcomes John Rattray
10.09. -  Vans Downtown Showdown... | Hamburg
11.09. -  Absinthe Film - Neverland P... | München
12.09. -  Absinthe Film - Neverland Prem... | Graz
12.09. -  Vans Downtown Showdown | Turin
14.09. -  Absinthe Film - Neverland... | Stuttgart
18.09. -  Absinthe Film - Neverland Prem... | Köln
18.09. -  COS Cup | Leipzig
18.09. -  T-Mobile Local Support Skat... | Leipzig
19.09. -  Austrian Bowl Masters | Brixlegg
19.09. -  Street Skate Art | Kehl
Peng, das war's wieder einmal. Schluss, Ende, Finito, Aus, Feierabend. Wir sagen herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit und freuen uns auf Dein Wiederlesen am Donnerstag, den 24.09.2009!

Deine Playboard Crew

Herausgeber
Playboard Magazin
Beatnuts GmbH & Co KG
Bahnweg 4
D - 93128 Regenstauf
10. September 2009
> [AbmeldeLink]
> An einen Freund senden!
> mail@playboard.de
> www.playboard.de
Copyright 2009 Playboard Magazin | Amtsgericht Regensburg HRA 7418 | Persönlich haftende Gesellschafterin:
beatnuts Verwaltungs-GmbH Amtsgericht Regensburg | HRB 10148 Geschäftsführer: Armin Bauer, Jochen Bauer