Playboard Newsletter
Newsletter wird nicht richtig angezeigt?
Schaus dir hier im Browser an.

Fotograf: David Blazek, Fahrer Mikael Sandy
So, der Wahlmarathon ist vorüber und das Ergebnis ist... nun ja, es ist nun einmal so wie es ist. Englisch als Fremdsprache wird eh vollkommen überbewertet, ya kno’? Aber it is what it is und selbst die Playboard.de Umfrage konnte nicht zur Meinungsbildung beitragen. Was wohl so auch besser ist, denn Dei Mudder ist so dumm, die hat letztens sogar versucht M&Ms alphabetisch zu ordnen! In diesem Sinne wählt munter weiter, zum Beispiel für euren persönlich Snowboardstreifen des Jahres, und zwar auf www.playboard.de

King of S.K.A.T.E - El grande Finale
Es ist soweit, nach 20 harten Runden steht nun am kommenden Samstag, den 10. Oktober 2009 das große Finale des King of S.K.A.T.E an. Von insgesamt 1.736 Teilnehmer sind noch 14 Teilnehmer über und die werden ab 14:00 (CET) um 2.500,- EUR Preisgeld und jede Menge Coverage weltweit kämpfen.

Quiksilver Crystal Ground Snowpark
Jetzt ist es raus: Der snowpark im Kleinwalstertal startet gemeinsam mit Quiksilver in die 4. Saison. Als neuer und erstmaliger Titelsponsor gibt es sogar einen gemeinsamen Namens- und Logoauftritt der beiden Marken als „Quiksilver Crystal Ground“.

Moreboards Stubai Premiere
Die Moreboards Stubai Premiere am 23. - 25. Oktober 2009 nähert sich mit großen Schritten. Ein vollgepacktes Programm tagsüber & wilde Partyaction abends - wer kann da schon nein sagen? Playboard ist natürlich auch vor Ort & kreiert für Euch ein Fotoshooting der besonderen Art...

David Blazek - Interview & Portfolio
Dass die Tschechen nicht nur im Bierkonsum unangefochten an der Welt- spitze stehen beweist David Blazek, der 30-jährige Haus- und Hoffotograf von Horsefeathers. Wir haben mit ihm gesprochen, als er von seinem letzten Trip zurückkam & gewähren euch einen Einblick in sein Portfolio!



Horsefeathers Superpark - Planai
Der Winter steht vor der Tür und die Shaper bereiten sich vor, um die Snowboard verrückte Meute so pünktlich wie möglich in die Parks zu locken. Der Horsefeathers Superpark Planai ist schon fast fertig. Die Bauarbeiten neigen sich dem Ende zu. Das weiße Gold kann nun also endlich kommen!

Hotzone.tv Opening Hintertux - Review
Was für ein Saisonstart! Mit bestem Wetter, brandneuem Material zum Testen, einem super geshapten Park inklusive Halfpipe & jeder Menge Snowboardprominenz wie Gigi Rüf, Marco Feichtner, Colin Frei, Marco Grilc, Werni Stock, Flo Mausser, Chris Sörman und vielen anderen...

Blog Buster # 1 - uberding.de
Ab sofort präsentieren wir euch jeden Monat mit dem "Blog Buster" eine Auswahl der interessantesten Blogs im World Wide Web, in denen sich alles rund um: Bretter, Klamotten, Musik und Lifestyle dreht. Da müssen wir nicht lange fackeln & fangen an mit Model & uberding.de Blogerin Mia!

C.O.S Cup - Finale Münster
Bereits ab Juni rüsteten sich die PROs & AMs der Street-Skateboarder, um den amtierenden Deutschen Meistern Alex Mizurov & Farid Ulrich die Titel streitig zumachen & den C.O.S. Cup 2009 einzuläuten. Von 23. - 25.10.2009 steigt die große Final-Sause im Skaterspalace, Münster!

Mit Liebe gemacht - Loveolution!
Snowboarden und Skaten gehören bei vielen zusammen wie Liebe und Hass, nur dass beides eben Spaß macht. Bei Liebe und Hass entscheiden wir uns dann doch eher meistens für die Liebe. Deswegen hört der neue Film von Seppi Scholler und seinem LOVE Team auch auf den Namen Loveolution.

Newsletter-Gewinnspiel
Normalerweise sind wir ja eher die Freunde langer Worte und knallen euch die wohl umfangreichste Berichterstattung im kompletten world wide web um die Ohren. Aber beim diesmaligen Playboard Newsletter-Gewinnspiel lassen wir mal nur die harten Fakten sprechen! Wir verlosen nämlich Folgendes...


HOMIES - The Movie ZeCrü YES WE CAN´T - Cubus Film Teaser
HOTZONE Opening in Hintertux Dutch éS Team meets Paris
Etnies Behind the Scene - The legend of Boxton Square LOVEOLUTION - Teaser
09.10. -  freestyle.berlin | Berlin
09.10. -  Futscher Films "FancyTron... | Stuttgart
09.10. -  Jolly Roger - Premiere | Köln
10.10. -  1st Ugly Dance World Cup | Hamburg
10.10. -  Skatecontest Leck | Leck
16.10. -  24. Kaunteral Opening | Kaunertal
16.10. -  Elektro - Premiere | München
18.10. -  Meet the Burnsiders | Bad Friedrichshall
23.10. -  Bataleon Test - 2009/2010 | Stubai
23.10. -  COS Cup | Münster
Peng, das war's wieder einmal. Schluss, Ende, Finito, Aus, Feierabend. Wir sagen herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit und freuen uns auf Dein Wiederlesen am Donnerstag, den 22.10.2009! Deine Playboard Crew

Herausgeber
Playboard Magazin
Beatnuts GmbH & Co KG
Bahnweg 4
D - 93128 Regenstauf
08. Oktober 2009
> [AbmeldeLink]
> An einen Freund senden!
> mail@playboard.de
> www.playboard.de
Copyright 2009 Playboard Magazin | Amtsgericht Regensburg HRA 7418 | Persönlich haftende Gesellschafterin:
beatnuts Verwaltungs-GmbH Amtsgericht Regensburg | HRB 10148 Geschäftsführer: Armin Bauer, Jochen Bauer