Playboard Newsletter
Newsletter wird nicht richtig angezeigt?
Schaus dir hier im Browser an.

Kalt ist’s geworden: Brustwarzen schneiden derzeit wieder Glasscheiben und Rotzglocken tragen Eiszapfen. Wer sich vor den drohenden Kälteschock schützen möchte, der ist bei www.blue-tomato.com genau richtig. Denn dort gibt es mittlerweile die volle Palette an Playboard Aparell zu bestellen. Und der Clue ist: Ihr müsst dazu nicht mal mehr euer wollig warmes Haus verlassen. Es lebe der eazy E-Commerce!

Word Wide Web - Links!
Das Internet gehört längst zu einem der wichtigsten Kommunikationsmedien unseres Alltags. Im Schlaraffenland der Websiten findet man sich, wenn man nicht gerade auf google sucht nur schwer zurecht. Deswegen haben wir die bedeutsamsten Websiten für euch zusammengetragen!

Moreboards Stubai Premiere
Die Moreboards Stubai Premiere am 23. - 25. Oktober 2009 stet vor der Tür! Ein vollgepacktes Programm tagsüber & wilde Partyaction abends - wer kann da schon nein sagen? Playboard ist natürlich auch vor Ort & kreiert für Euch ein Fotoshooting der besonderen Art...

C.O.S Cup - Finale Münster
Bereits ab Juni rüsteten sich die PROs & AMs der Street-Skateboarder, um den amtierenden Deutschen Meistern Alex Mizurov & Farid Ulrich die Titel streitig zumachen & den C.O.S. Cup 2009 einzuläuten. Von 23. - 25.10.2009 steigt die große Final-Sause im Skaterspalace, Münster!

King of S.K.A.T.E 2009 - AnhJyn Chau
And the winner is... AnhJyn Chau aus Deutschland – und es war spannend bis zur letzten Sekunde. Nach einem gewaltigen Trickfeuerwerk konnte sich AnhJyn Chau nach 16 Finalrunden gegen seine 13 Mitfinalisten durchsetzen und darf sich ab sofort „King of S.K.A.T.E 2009“ nennen.



Upside Down in Burnside
Skandalträchtiges Bildmaterial erreichte uns aus Übersee, genauer gesagt aus dem Burnside Park in Portland. Was war da los? Ein SUV kopfüber mitten im Conrete DIY Wonderland! Blunt to Fakie nicht gestanden? Millerflip gebailt? Beim Wheelie zu viel Gas gegeben? Oder war doch eine Frau am Steuer?

Win 1 Ride Snowboard!
Tschaka, war das ein schneereiches Wochenende am Kaunertal Opening. Frau Holle hat es ja schon richtig gut gemeint mit uns. Und du hattest noch kein neues Brett dabei? Wie passend wäre es gleich dafür nichts zahlen zu müssen? Kein Problem. Ja, ist denn jetzt schon wieder Weihnachten?

Moreboards Premiere - Skullycandy Gewinnspiel

Alle Vögel fliegen hoch! Und zwar zur Moreboards Stubai Premiere! Denn wieder ein mal haben wir ein Schmankerl für euch vorbereitet. Wir verlosen mit Skullcandy 3 x 1 Kopfhörer des beliebten "Icon" Models. Diemal geht es über den Teich, ins Land der vielen Möglichkeiten.


Newsletter-Gewinnspiel
Im Rahmen des bevorstehenden Roadtrips nach Hong Kong, China & Macao packt Crème Skateboards sein Skate Pro-Team aus ganz Europa ein - lässt aber zwei komplette Skateboards der PRO ZOO SERIES für euch zurück. Diese könnt ihr nun hier gewinnen…


Edit Skateboarding - Welcome Moreboards Stubai Premiere - Teaser
Telum Skateboarding introducing Winfried Lindel Jeremy Jones' DEEPER Trailer - A Snowboard Film
hotzone.tv Park Opening Hintertux AXION Footwear
23.10. -  Bataleon Test - 2009/2010 | Stubai
23.10. -  COS Cup | Münster
23.10. -  Moreboards Stubai-Premiere | Stubai
24.10. -  Blue Tomato Lagerverkauf | Schladming
24.10. -  Loveolution - Premiere | Wien
24.10. -  Skatefreunde Schle... | Auf der Freiheit
30.10. -  Blue Tomato Lagerverkauf | Graz
30.10. -  Vans Off The Wall Music Night | Köln
06.11. -  Blumentopf - Freestyle Tour | Regensburg
06.11. -  La Famiglia - serious NOT! | München

Peng, das war's wieder einmal. Schluss, Ende, Finito, Aus, Feierabend. Wir sagen herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit und freuen uns auf Dein Wiederlesen am Donnerstag, den 05.11.2009!

Deine Playboard Crew


Herausgeber
Playboard Magazin
Beatnuts GmbH & Co KG
Bahnweg 4
D - 93128 Regenstauf
22. Oktober 2009
> [AbmeldeLink]
> An einen Freund senden!
> mail@playboard.de
> www.playboard.de
Copyright 2009 Playboard Magazin | Amtsgericht Regensburg HRA 7418 | Persönlich haftende Gesellschafterin:
beatnuts Verwaltungs-GmbH Amtsgericht Regensburg | HRB 10148 Geschäftsführer: Armin Bauer, Jochen Bauer