Playboard Newsletter
Newsletter wird nicht richtig angezeigt?
Schaus dir hier im Browser an.

Playboard Photoissue #8 out now!
Was gestern noch hip war ist morgen bestimmt schon wieder out, der neueste Shit von Übermorgen schon bald der Crap von Vorgestern. Der 27" iMac ist Statussymbol, die DSLR mit 15.1 Millionen Bildpunkten und Full HD ist Massenware. Wer Angst hat, vor lauter Megapixeln den Wald aus den Augen zu verlieren, sollte sich also schleunigst die brandheiße Playboard Photo Issue #8 zulegen. Denn alles ist vergänglich... das einzige was letztendlich bleibt sind fotografische Momentaufnahmen - abgedruckt auf Papier!

PHOTOISSUE + gratis HOMIES DVD- im Handel
Haltet die Coffeetables bereit, denn die inzwischen achte Playboard Photoissue ist bereits auf dem Weg in eure Briefkästen und Zeitschriftenhändlerregale – hochglanz, edles Papier und so wenig Worte wie möglich erwarten euch. No Words No Lies! That's it. That's all!

Soulcountry Tirol Video-Contest
"Show me your ..." - Wer kommt dabei nicht sofort auf Berge? Genau deshalb ist „Zeig’ uns deine Berge“ das Motto des Video-Contests vom Soulcountry Tirol, der passend zum Saisonsbeginn und zum Kaunertal Opening am vergangenen Wochenende an den Start ging.

Tony Hawk Show - Gewinnspiel
U-travel bringt dich zur legendären Tony Hawk Show 2009 nach Paris! Du hast die einzigartige Chance diesem Megaspektakel vom 20. - 22. November in Paris beizuwohnen. Anreise, Unterkunft und Eintritt sind selbstverständlich für lau. Nur die Hand, die musst du dem Tony schon selbst schütteln!



Moreboards Stubai Zoo Premiere - Review
Oktober ist die Zeit der Openings. Man holt vorischtig seine Winterjacke aus dem Schrank & freut sich auf den Winter. Was gibt es Schöneres als ein Opening, bei dem sich Schnee, Wetter & Park von ihrer besten Seite zeigen? Vergangenes Wochenende konnte man das beim Stubai Opening erleben.

Horsefeathers "Shapes" - Live Now!
Das Horsefeathers Team präsentiert nun fünf Jahre nach der Premiere des ersten Streifens „Fragments“ den zweiten Streich. Wir haben den kompletten Streifen hier für euch im Movieplayer, zahlreiche Hintergrundinfos zum Film findet ihr in den folgenden Zeilen!

HEAD BANGER - Making Of
Das aktuelle Team Video „HEAD BANGER“ ist ein Rückblick auf die Team Trips der vergangenen Saison, in der einiges passiert ist. Da ging es vom Air & Style in Innbruck über die Asian Open in Japan nach Italien. Dabei waren u.a. Fredrik Evensen, Alex Tank, Tom Klocker und Shayne Pospisil...

Ästhetiker - The last Season
Entweder es ist eine Geschichte über einen Snowboarder irgendwo in den Bergen, über einen Skater in einer Stadt oder einen Surfer irgendwo am Strand! Die Geschichte der Ästhetiker geht nunmehr schon über 15 Jahre, es lohnt sich also diese mal visuell zu rekapitulieren.

Product Know-How : Kapitel 3 - Boots
Da alle guten Dinge ja bekanntlich drei sind. Nun Das letzte Kapitel des großen Playboard Product Know-How Specials. Wir hatten alles Rund um Snowboards und Bindungen. Nun folgt der dritte Streich: Boots, Boots, Boots. Sie halten unsere Füße warm und geben uns den nötigen Halt in der Bindung.

Zoo York Newsletter-Gewinnspiel
Zered Bassett ist es, Forest Kirby ist es, Harold Hunter ist es mit Sicherheit auch noch und selbst Mario Barth und Smudo von den Fanta Vier sind es. Sie sind down mit dem Zoo aus New York. Ihr wollt es auch sein? Kein Problem, denn wir haben 3 traumhafte Zoo York Planken am Start!


ÄSTHETIKER - The Last Saison: Follow the Pow Völkl Logistricks - Eposide 1
FLOW Snowboarding - Bad Reputation Horsefeathers - SHAPES
ÄSTHETIKER - The Last Saison: Good Weather Days ATAGGE 2 - Revenge of the Douchebags
06.11. -  Blumentopf - Freestyle Tour | Regensburg
06.11. -  Elektro Premiere | Innsbruck
06.11. -  La Famiglia - serious NOT! | München
06.11. -  Ze Cru?...Yes we can’t! | Konstanz
07.11. -  Elektro Premiere | München
07.11. -  Forum - "forever" | Stuttgart
07.11. -  Ze Cru?...Yes we can’t! | Stuttgart
08.11. -  Blumentopf - Freestyle Tour | Wien
12.11. -  Blumentopf - Freestyle Tour | Hamburg
13.11. -  Blumentopf - Freestyle Tour | Münster
Peng, das war's wieder einmal. Schluss, Ende, Finito, Aus, Feierabend. Wir sagen herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit und freuen uns auf Dein Wiederlesen am Donnerstag, den 19.11.2009!

Deine Playboard Crew

Herausgeber
Playboard Magazin
Beatnuts GmbH & Co KG
Bahnweg 4
D - 93128 Regenstauf
05. November 2009
> [AbmeldeLink]
> An einen Freund senden!
> mail@playboard.de
> www.playboard.de
Copyright 2009 Playboard Magazin | Amtsgericht Regensburg HRA 7418 | Persönlich haftende Gesellschafterin:
beatnuts Verwaltungs-GmbH Amtsgericht Regensburg | HRB 10148 Geschäftsführer: Armin Bauer, Jochen Bauer