Playboard Newsletter
Newsletter wird nicht richtig angezeigt?
Schaus dir hier im Browser an.

Playboard Party Safari - 19.12. in Stuttgart
20° Celsius Mitte November sind ja ne Ansage, aber wers glaubt oder nicht, wir bewegen uns doch langsam aber sicher auf den Winter und allem voran auf Weihnachten zu. Das Fest der Liebe und der Nächstenliebe. Ihr liebt uns und wir lieben euch! Deshalb gibt es auch dieses Jahr wieder einen packevollen Adventskalender auf www.playboard.de (Link) mit Preisen, die vor Nächstenliebe nur so strotzen! Und weil dem noch lange nicht genug ist, setzen wir mit der vorweihnachtlichen Playboard Party Safari in Stuttgart gar noch gewaltig einen drauf. Besinnet euch und feiert mit uns, wenn die Playboard Party Sause frohlocket. Jingle the Bells!
Playboard Party Safari - Stuttgart
Es wird gefeiert im Hause Playboard und ihr seid hoffentlich beim ersten Stopover unseres Streifzugs durch den Club Jungle im Süden der Republik dabei, denn: "Unsere Partys sind mitunter die Besten und für jeden Partylöwen ein gefundenes Fressen." Playboard Party Safari Part eins!

ADDICTED TO SNOW Kalender - 2010
12 x geballte Ladung Hotshots fürs Wohnzimmer warten ab sofort auf euch, um an den goldenen Nagel gehängt zu werden. Der neue ADDICTED TO SNOW Kalender ist jetzt in ganz Europa zu haben. Und kommt außerdem mit dem kostenlosen iPhone / iPod App vom vorjährigen Kalender daher.

Photo Of The Week - Snow!
13:1 stand es bisher für die Fraktion der Skateboardfotografen bei unserem Photo of the Week Contest. Diese Woche haben wir den erst 2. Snowboardshot seit dem Relaunch von Playboard.de küren dürfen. Was ist da los? Kein Schnee? Klimawandel? Oder doch einfach nur zittrige Knie?



Action Sports Awards 2009
Die Action Sports Awards 2009 sind gestartet. Die Finalisten zur Wahl des „Skateboarder des Jahres 2009“ und des „Snowboarder des Jahres 2009“ stehen fest. Die Jury schickt jeweils fünf Dudes ins Rennen und ihr könnt nun per User-Voting für euere Favoriten abstimmen!

Tony Hawk Show
Quiksilver präsentiert in Paris, der Stadt der Liebe, ein atemberaubendes Multi-Event mit den Stars und Sternchen in Sachen Skateboarding, Musik und Street-Art. Einer darf dabei garantiert nicht fehlen und ist namensgebend für diese Show verantwortlich: Der Birdman a.k.a. Tony Hawk!

Blog Buster # 2 - SooHotRightNow.com
Robinson Kuhlmann ist ein Typ wie kein anderer. Er ist Lebenskünstler und seines Zeichens schon seit einigen Jahren der Mastermind hinter SooHotRightNow.com, unserem Blogbuster Feature # 2. Doch was im Moment so heiß ist & vor allem was es damit auf sich hat, lest ihr im Folgenden.

SP Fastec - sLABseries
Basierend auf dem FASTEC System bringt SP eine neue Bindungs Serie auf den Markt. Deshalb nehmen wir heute mal die neue sLAB Serie etwas genauer unter die Lupe. Sie vereint Performance, Komfort und extreme Leichtbauweise. Außerdem verspricht sie problemloses, schnelles ein- und aussteigen.

K2 - Get Rocker? Get Wild!
Ob beim Snowboarden auf dem Berg, beim Singen in der Dusche, auf einer wilden Party, im Bett, auf dem Klo oder während dem Abendessen mit den spießigen Eltern der Freundin, die K2 Gitarre ist in jeder Lebenslage dabei. Got Rocker? Get Wild!

Fort Shredderland – Flachauwinkl Opening
Wenn Cowboys und Squaws ihre Ponys satteln, in den Saloons in Flachauwinkl die Roulette Kugeln angestoßen und Revolverläufe geputzt werden, dann ist es wieder Zeit nach Fort Shredderland zu pilgern um Parkopening, den Winter und das Leben zu feiern.

T-Mobile Extreme Playgrounds - Gewinnspiel
Am 06. Dezember steigen die T-Mobile Extreme Playgrounds in Berlin und damit erstmalig das große Finale der World Cup Skateboarding Tour in Deutschland. Dabei dürft ihr natürlich nicht fehlen und deshalb verlosen wir hier 2x2 VIP Tickets, sowie ein von den Pros handsigniertes Deck!

Elan Newsletter-Gewinnspiel
Mit Elan geht es in die Wintersaison und wir haben im Newsletter-Gewinnspiel dazu die passend gebrandeten Gadgets für euch. Ladies und Gentlemen, diesmal in der Tombola: Elan Bindings, Eland Boardbag und Elan Backpack. Go get yours!


Head New Zealand Bag-Jump-Session ZeCrü presents: YES WE CAN´T
Marvs Impressions Element MAKE IT COUNT Chapter III
Völkl Logistricks - Eposide 2 My last Summerdays - Fabian Gehring
19.11. -  Pray 4 Snow 2009 | Thun
20.11. -  Tony Hawk Show - Paris | Paris
21.11. -  Isenseven - "Let´s go get... | Stuttgart
21.11. -  LaFamiglia - Serious NOT! | Innsbruck
22.11. -  Blumentopf - Freestyle Tour | Basel
26.11. -  Blumentopf - Freestyle Tour | Freiburg
27.11. -  Rockstar Palace - Grand O... | Mayrhofen
28.11. -  a-man Ohagma Premiere | Memmingen
28.11. -  Blumentopf - Freestyle Tour | Tübingen
29.11. -  Blumentopf - Freestyle Tour | Lindau
Peng, das war's wieder einmal. Schluss, Ende, Finito, Aus, Feierabend. Wir sagen herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit und freuen uns auf Dein Wiederlesen am Donnerstag, den 03.12.2009!

Deine Playboard Crew

Herausgeber
Playboard Magazin
Beatnuts GmbH & Co KG
Bahnweg 4
D - 93128 Regenstauf
19. November 2009
> [AbmeldeLink]
> An einen Freund senden!
> mail@playboard.de
> www.playboard.de
Copyright 2009 Playboard Magazin | Amtsgericht Regensburg HRA 7418 | Persönlich haftende Gesellschafterin:
beatnuts Verwaltungs-GmbH Amtsgericht Regensburg | HRB 10148 Geschäftsführer: Armin Bauer, Jochen Bauer