Playboard Newsletter
Newsletter wird nicht richtig angezeigt?
Schaus dir hier im Browser an.

Horsefeathers King of S.N.O.W - it's on!
Am 01.01.2010 ist in 194 Ländern und 254 Staaten weltweit in 24 verschiedenen Zeitzonen verteilt auf 7 Kontinente für knapp 7 Milliarden Menschen ein neues Jahr angebrochen. So auch beim Playboard Magazin. Man nenne es nun Karma, Schicksal, göttliche Fügung, Chi, Fengshui, Kamasutra oder einfach einen dummen Zufall, dass just auf diesen Neujahrstag die Auslieferung des Playboard Newsletters #65 fallen musste. Aus unerklärlichen Gründen befanden wir uns zu diesem Zeitpunkt gerade in einem Paralleluniversum zwischen Delirium, Nirwana und Schlummerland und konnten beim besten Willen unserer Pflicht nicht nachkommen. Wir bitten dies zu entschuldigen. Also sagen wir hiermit leicht verspätet Prosit Neujahr und stoßen hier und heute mit euch auf die Playboard Enterprise Nullzehn an. Prost!

Horsefeathers King of S.N.O.W - Runde 3
Servus in Runde 3. Horsefeathers Teamrider Honza Zajic aus Tschechien zeigt Dir, wo der Bartelt den Most herholt! FS 360° ist diese Woche der Trick, den Du an ganz gleich was für einem Obstacle Deiner Wahl (Kicker, Cliff, Drop usw.) mit möglichst viel Style und Schmackes nachmachen darfst.

Auf ein Döner mit Felix Urbauer
Wir schreiben das Jahr 2010. Verrückt eigentlich. Mittlerweile kenne ich den Felix 5 Jahre. Auch verrückt! Die Zeit verrennt & vieles ändert sich. Die Leute kommen & gehen. Felix ist wieder zurückgekommen. Zurück zur alten Heimat. Grund genug, um mit ihm beim besten Dönerladen im Allgäu vorbeizuschauen!

Sponsor Me, Please! - Leitfaden
Täglich erreichen uns Anfragen, ob wir denn nicht so nett sein und "diesen piek feinen" Sponsor-Me Clip an alle Brands mit persönlicher Empfehlung raussichicken könnten. Klar, wir sind nett! Wir haben euch einen Leitfaden zusammengestellt, der euch behilflich dabei ist, diesen Schritt selbst zu tun.

Aloha Hawaii - Tourtagebuch Pt. II
Live aus Oahu - North Shore gibt es hier den zweiten Teil unseres Tagebuches. Die letzten Tage waren richtig heiß! 35 C° konnte man zu den Höchsttemperaturen zählen. Unsere Jetlaggedanken vom ersten Tag blieben uns ebenso erhalten...



Addicted to Snow - Learn to Ride App.
Es gibt für alle eine App, ne! So auch Trick Tips on the GO! LEARN TO RIDE Snowboard ist exklusiv für iPhone und iPod touch erhältlich. Konzipiert wurde diese App, um Anfängern und Fortgeschrittenen die Möglichkeit zu geben, ihr Können stetig zu verbessern.

Quicksilver Wir Schanzen - 2010
Es gibt Contests bei denen nicht der Sieg im Vordergrund steht, sondern der Spaß am Fahren. Ofmals fällt auf, dass genau bei solchen Veranstaltungen das Fahrerlevel ziemlich hoch ist. Die Quicksilver Wir Schanzen Contestreihe hat sich genau das auf die Fahnen geschrieben.

Vans Penken Park - Openingreview
Der Vans Penken Park in Mayrhofen feierte vom 2. – 9. Januar sein Opening. Da ließen sich soowohl Pros als auch Rookies und DJ´s nicht lange bitten und kamen in Scharen. Belohnt wurden sie mit einem gewohnt guten Park inkl. Vans Teamshooting und einer Woche die Lust auf mehr macht.

MOG Production - "Mog 'n' Roll"
Das letzte Werk "Manglo Moves" der MOG Production Jungs konntet ihr in der Ausgabe #55 begutachten. Natürlich for free. Wir haben uns mal umgehört, wer dieses Jahr wieder dabei ist und was gerade so ansteht! Ein paar Eindrücke der noch frischen Season und über das neue Projekt "Mog 'n' Roll"!

Weare Outfitter - Neue Shopfunktion!
Was waren das noch für Zeiten, als man sich zum Einkaufen vom Bildschirm wegbewegt hat und in so einen richtigen Laden gegangen ist mit echten Menschen als Servicepersonal und dann mit diesem komischen Papiergeld mit irgendwelchen Zahlen darauf bezahlt hat. Ja lang ist´s her…

Vans Boots - Gewinnspiel
Im letzten Kapitel des großen Playboard Product Know-How Specials haben wir euch mit allen wichtigen Infos Rund um Boots versorgt. Nun habt ihr die Chance diese schicken Teile von Vans zu gewinnen. Also Grimms einschalten, mitmachen & abstauben! Einfacher geht es diesmal nun wirklich nicht!

Völkl Newsletter-Gewinnspiel
Kein anderes Magazin in Europa steht dermaßen für unser aller Leidenschaften Skateboarding und Snowboarding ein wie das Playboard Magazin. Völkl sei Dank können wir euch Glückspilze nun vollends befriedigen und verlosen deshalb eine Völkl "Jibster" Skatedeck + Snowboard Kombi!


LEARN TO RIDE Snowboard - iPhone / iPod touch Sandbox: Now You Know - First Teaser
VANS Groms Open 2010 Florian Westers vs. Skaters-Palace
Salzwinkel Snowpark - First Snow Telum Skateboarding - Alex Funk
16.01. -  Big Air Contest | Wörgl
16.01. -  Protest World Rookie Fest | Livignio
16.01. -  The Marvs - Trailerparty | München
21.01. -  SAACnd Step Camp | Westendorf
23.01. -  Transition Jäm | Kufstein
23.01. -  VOLCOM - Peanut Butter ... | Grindelwald
30.01. -  Iceripper Junior Open | Davos
06.02. -  Livingroom Slopestyle | Hochkönig
12.02. -  Protest Balkan Rook... | Iver Mokra Gora
19.02. -  9. Imperium Gastunum Ja... | Bad Gastein
Peng, das war's wieder einmal. Schluss, Ende, Finito, Aus, Feierabend. Wir sagen herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit und freuen uns auf Dein Wiederlesen am Donnerstag, den 28.01.2010!

Deine Playboard Crew

Herausgeber
Playboard Magazin
Beatnuts GmbH & Co KG
Bahnweg 4
D - 93128 Regenstauf
14. Januar 2010
> Newsletter abbestellen
> An einen Freund senden!
> mail@playboard.de
> www.playboard.de
Copyright 2009 Playboard Magazin | Amtsgericht Regensburg HRA 7418 | Persönlich haftende Gesellschafterin:
beatnuts Verwaltungs-GmbH Amtsgericht Regensburg | HRB 10148 Geschäftsführer: Armin Bauer, Jochen Bauer