Playboard Newsletter
Newsletter wird nicht richtig angezeigt?
Schaus dir hier im Browser an.

Ihr fragt, Willow antwortet!
2 Wochen sind wieder einmal seit dem letzten Playboard Newsletter ins Land gezogen. Fast 2 Wochen läuft nun auch schon die Winterolympiade und es ist Zeit für ein kleines Resümee: Good Ol' Germany ist auf Platz 1 im Medaillenspiegel mit 7x Gold, 10x Silber und 1x Bronze. Shaun White ist Olympiasieger und Torah Bright auch. Ach und Maria Riesch, Simon Amann und André Lange auch. Es ging eh fast jede 2. Medaille an einen Schlittenfahrer. Und der Schnee liegt mittlerweile auch dort wo er hingehört. Surprise, surprise. Ihr wolltet richtige Neuigkeiten? Dann viel Spaß mit dem Playboard Newsletter #68!

Leser fragen - Pros antworten!
Wer? Wie? Was? Wieso? Weshalb? Warum? Wer nicht fragt, bleibt dumm! Um euere Wissensdurst nur annähernd stillen zu können, haben wir kurzerhand eine neue Rubrik in unserer Printausgabe und auf www.playboard.de initiiert. Ihr fragt, die Pros antworten. Den Anfang macht Willow!

Playboard App?!
Es gibt für alles eine App... nur noch nicht für das Playboard Magazin! Playboard ist universal, global, international und allem voran multimedial. Warum also keine sogannte Application für eure Smartphones, Handtaschentelefone und iTunes-fähigen Computer?

Horsefeathers King of S.N.O.W - Runde 9
Ring Da Ding! Runde 9 ist eingetreten, beim wohl mächtigsten Online S.N.O.W Battles aller Zeiten! Heißt für dich: Mach Deinen Handplant an ganz gleich was für einem Obstacle deiner Wahl (Quarter, Ledge, Halfpipe, Mauer oder Veranda) mit möglichst viel Style und Steeze nach!



Ästhetiker - Ä PodcÄst Vol.2
Ä PodcÄst MovieplÄyertime. Ihr bekommt exklusives Bewegtmaterial von der Ästhetiker Bande, die sich auf die Fahnen geschrieben haben jung und alt zu vereinen. Diesmal unter anderem mit Young Gun Alex Walch und eine Zusammenfassung vom Gloryfy Bastards Corner Session in Gerlos.

Element - Make it Count Contestserie
Ja, wir leben in einer globalisierten Welt. In Zeiten von Web 2.0 ist es ein Leichtes Kontakt zu Menschen aus aller Welt zu pflegen. Da war es nur eine Frage der Zeit bis auch Contests globalisiert werden. Element ruft dieses Frühjahr die weltweite Contestserie „Make it Count“ ins Leben.

Chill and Destroy Tour Feldberg - Review

Diesen Winter kletterten die Temperaturen selbst in Deutschland ab und an unter die 15 Grad Minus Marke. Zum Beispiel beim letzten Deutschlandstopp der Chill and Destroy Tour am Feldberg im Schwarzwald. Die Temperaturen konnten dem Riding Level aber nicht das Geringste anhaben.

Quiksilver Wir Schanzen - Heubach

Der erste Stopp der Quiksilver Wir Schanzen außerhalb des Alpenraums war ein voller Erfolg. Die Sause fand erstmals im Thüringer Wald statt, genauer gesagt im Snowpark Heubach. Dort gab es beim „Jungle Fever“ Snowboarden vom Feinsten und das ein oder andere „Jungle Game“.

Vans Shop Riot - Tränsition Jäm
Beim Vans Shop Riot Contest batteln sich die besten Shopteams aus Deutschland, um dann beim Finale in Berlin im Sommer die Teilnahme beim Internationalen Shop Riot abzustauben. Der erste Qualifier Event für den Vans Shop Riot ist vollbracht. Die Tränsition Jäm!

Shaun White - Er kam, sah und siegte!
Shaun White ist zum zweiten Mal Olympiasieger in der Halfpipe. Der in den Medien als „US Star“ titulierte Hochglanz Snowboarder wurde allen, vor allem auch seinen eigenen, Erwartungen gerecht. Er kam, sah und siegte, ganz so wie man das von einem professionellen Sportler erwartet.

Win A Nitro Snowboard - 2011 Pro Model
Aufgepasst, wir rocken die Welt, und zwar mit Nitro Snowboards. Das Team besteht mittlerweile aus so illustren Fahrern wie Markus Keller, Eero Ettala, Austin Smith, Jon Kooley und Bryan Fox. Einer von ihnen hat sein Pro Model zu verschenken. Wir verraten aber nicht wer.

Word Skateboards Newsletter-Gewinnspiel
Schon ein paar Wochen ist es her, dass wir zusammen mit Word Skateboards einen Skateboard Design-Contest der besonderen Art starten konnten. Umso erfreulicher dass einer der Finalisten mittlerweile ein eigenes Design bei Word Skateboards bekommen hat, was es u.a. heute zu gewinnen gibt!


Völkl Snowboards - Poland Trip EDYAONER Show Part 02: Gauthier Rouger
RASA LIBRE - Essence of Freedom: Kenny Reed Shaun White Vs The World - Olympic Halfpipe Countdown
Völkl Snowboards - Austria Team Shoot Tell Ä Vision Lätest Shit II
26.02. -  Girls Rock The Park | Kleinwalsertal
27.02. -  Airtistics | Schönwald
27.02. -  Chill and Destroy - Rock ... | Postwiese
27.02. -  Shred The Hill! | Osternohe
27.02. -  Tow Days One Hall | Plauen
03.03. -  k2 Girlie Camp | Sälen
05.03. -  Austrian Rookie Challenge | Damüls
06.03. -  Back 2 Style! | Sternegg/Stoos
06.03. -  CANCELLED: Friends I... | Kleinwalsertal
06.03. -  Chill and Destroy - Rock de... | Ehrwald
Peng, das war's wieder einmal. Schluss, Ende, Finito, Aus, Feierabend. Wir sagen herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit und freuen uns auf Dein Wiederlesen am Donnerstag, den 11.03.2010!

Deine Playboard Crew

Herausgeber
Playboard Magazin
Beatnuts GmbH & Co KG
Bahnweg 4
D - 93128 Regenstauf
25. Februar 2010
> Newsletter abbestellen
> An einen Freund senden!
> mail@playboard.de
> www.playboard.de
Copyright 2009 Playboard Magazin | Amtsgericht Regensburg HRA 7418 | Persönlich haftende Gesellschafterin:
beatnuts Verwaltungs-GmbH Amtsgericht Regensburg | HRB 10148 Geschäftsführer: Armin Bauer, Jochen Bauer