Playboard Newsletter
Newsletter wird nicht richtig angezeigt?
Schaus dir hier im Browser an.

Jetzt! Playboard Abonnieren
Introtext: Ladies und Gentlemen, Sonnenbrillen auf, Wifebeater raus, Jesussandalen an und nix wie raus auf die grüne Wiese. Mutter Erde schenkt uns die ersten Sahnetage des Jahres und allmählich kommen Frühlingsgefühle auf. Bienlein und Blümlein machen bereits zärtliche Doktorspielchen, das Skateboard klackert schon ganz unruhig in der dunklen Ecke des Kinderzimmers, das Snowboard ächzt nach Wax und der Grill ist schon ganz heiß auf Frischfleisch. Es ist Sommer - zumindest fast, möchte man meinen. Das heißt für euch, schnell die letzten Infos im Playboard Newsletter schmökern, auf die kommende Playboard Ausgabe #59 freuen und dann ab in die Eisdiele!

Abo + gratis Simon & Me Sonnenbrille?
"Es schmilzt der Schnee, es kommt das Gras, die Blumen werden blühen. Es wird die ganze weite Welt in Frühlingsfarben glühen".Das hat nicht nur Hermann Löns in seinem Gedicht richtig erkannt. Es ist wieder Zeit, die Rollbretter aus dem Keller zu ziehen & gratis Sonnenbrillen abzustauben!

Horsefeathers King of S.N.O.W - Runde 13
Endspurt und Horsefeathers Teamrider Tadej Valentan zeigt dir, wie dein FS 720° aussehen sollte! Mach Deinen FS 720° an ganz gleich was für einem Obstacle Deiner Wahl (Kicker, Corner, Pipe, Quarter, Drop oder irgendwas ähnliches) mit möglichst viel Style und Schmackes nach!

Im Fokus - Photo of The Week Fotograf Sven Kurtz
Seit über einem Jahr versorgen uns talentierte Nachwuchsfotografen mit schickem Fotomaterial für die Playboard POTW Gallery. Der erste Gewinner des Photo of The Week Contests war Sven Kurtz. Als Kick Off zur neuen Rubrik "Im Fokus" bitten wir Sven zum Gespräch.



Happy Shred 2010 - Quiksilver Wir Schanzen
Die Tage sind gezählt, die Sonne scheint. Zeit für den Happy Shred des Jahres! Doch bei jedem der Quiksilver Wir Schanzen Tourstopps gibt es eine große Unbekannte: Die Red Bull Best Trick Session. Doch das Rätselraten hat jetzt ein Ende – hier werden alle offenen Fragen beantwortet.

Absolut Park Spring Battle 2010
Die Sonne lacht, der Schnee wird langsam slushy und vielerorts sprießen schon die Frühlingsgefühle wie Krokusse aus Mutter Erde. Zum perfekten Glück fehlt jetzt eigentlich nur das alljährliche Spring Battle im schönen Absolut Park zu Flachauwinkl!

Big in Japan - Head Exploring Nippon

Japan ist ein Land, das für uns Europäer irgendwie nicht so ganz zu fassen ist. Dort ist alles noch etwas größer, lauter, schneller und bunter. Felix Urbauer war mit dem Head Team auf der Suche nach Powder in Japan unterwegs. Was sie erlebt haben, hat Felix für uns in Text & Film festgehalten.

Adio COS Cup Tourauftakt - Review

Am vergangenen Wochenende war es soweit: Von 12. - 14.03.2010 stieg nämlich der Tourauftakt zur Deutschen Meisterschaftsserie im Skateboarding während der Passion Sports Messe in Bremen. Wir haben sämtliche Infos, Sensationalitäten und Ergebnisse zum Startschuss des COS Cups in petto!

Element "Make it Count" Leipzig - Review

Am Samstag, den 6. März, fand im Heizhaus in Leipzig die deutsche Ausgabe der weltweiten element "Make It Count" Contestserie statt. Der glückliche Gewinner schimpft sich Stephan Chamier, fährt nach Belgien zum Europa Finale und hat dann die Chance auf ein element Sponsoring!

Pipe Aid – Superpipe für Deutschland?
Ein paar Boxen und Rails stehen mittlerweile überall, wo der kleinste Steigung im Gelände zu erkennen ist, und das ist auch gut so. Wenn es aber um Pipes geht, sieht es in hiesigen Gefilden nicht so rosig aus. In Deutschland gibt es genau Null Pipes. Gut, dass es die Pipe Aid gibt.

Neromonga - Gewinnspiel
Neromonga ist eine kleine Künstlergruppe aus Berlin, die sich in erster Linie auf T-Shirts & anderen Textilien austobt. Mit viel Liebe & Leidenschaft entstehen so frische Styles & Motive. Um die Saison ausklingen zu lassen verlosen wir 3 Shirts der streng limitierten "Gondel Reloaded" Auflage!

DVS Newsletter-Gewinnspiel
Die Sonne scheint, das Thermometer kratzt erstmals an der 20°-Marke, Bienlein und Blümlein kommen sich wieder näher und der lokale Gelatidealer wirft allmählich wieder die Eismaschine an. Zeit also, um euch und eure Garderobe mit funky freshen Stuff von DVS in Frühlingsfarben auszustatten!


Tell Ä Vision Lätest Shit IV RASA LIBRE - Essence of Freedom: Jesse Narvaez
Daewon Song dorking arround at DVS Nitro - Project XY: Day 1
LaFamiglia Travelblog: Finnland RideNow Style Session 2010
25.03. -  The Marvs - Just Marvelous | München
27.03. -  Happy Shred - Quiksi... | Kleinwalsertal
27.03. -  Spring in the Park | Zugspitze
27.03. -  VOLCOM - Peanut Butter & ... | Innsbruck
28.03. -  72hrs to film/edit a 4 mi... | St. Anton
01.04. -  Spring Battle 2010 - A... | Flachauwinkl
03.04. -  Rhythmischen Sportgymn... | Alpez d´Huez
04.04. -  Gravis Skate Team - Tour | Berlin
07.04. -  Protest World Rookie Finals | Ischgl
10.04. -  Chill and Destroy - Rock den ... | Arosa
Peng, das war's wieder einmal. Schluss, Ende, Finito, Aus, Feierabend. Wir sagen herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit und freuen uns auf Dein Wiederlesen am Donnerstag, den 08.04.2010!

Deine Playboard Crew

Herausgeber
Playboard Magazin
Beatnuts GmbH & Co KG
Bahnweg 4
D - 93128 Regenstauf
25. März 2010
> Newsletter abbestellen
> An einen Freund senden!
> mail@playboard.de
> www.playboard.de
Copyright 2009 Playboard Magazin | Amtsgericht Regensburg HRA 7418 | Persönlich haftende Gesellschafterin:
beatnuts Verwaltungs-GmbH Amtsgericht Regensburg | HRB 10148 Geschäftsführer: Armin Bauer, Jochen Bauer