Playboard Newsletter
Newsletter wird nicht richtig angezeigt?
Schaus dir hier im Browser an.

Dreams come true mit Dilara
Seit Mitte des 20. Jahrhunderts ist das Thema "Nationalstolz" eines, das es für den deutschen Staatsbürger mit gut gepolsterten Samthandschuhen anzufassen galt. Doch mittlerweile montiert der deutsche Michl - wenn auch unter dem Alibi der Fußballweltmeisterschaft - erneut die schwarz-rot-goldenen Fähnlein an die Dachreling seines VW Passat. Wir haben die Weltwirtschaftskrise gemeistert, können singen und jetzt kommt's: Wir können auch Skateboard fahren! Yeah right, wir sind nicht nur Lena, sondern neuerdings auch Thomas Weber. So geschehen beim Clash in Berlin… die ganze Story dazu und noch vieles mehr lest ihr im Playboard Newsletter #75, äöööh!

Relentless Skateboard Clash Berlin - Review
Puuuh, was für ein Wochenende. Die internationale Skateszene traf sich in der Weltstadt mit Herz auf einer Weißen mit Schuss. Wir waren für euch live vor Ort am Relentless Skateboard Clash zu Berlin und haben einen dicken Sack voller Eindrücke mitgebracht!

Burny on Tour Pt. II
Unser Playboard Senior-Fotograf Florian "Burny" Hopfensperger treibt sich regelmäßig mit den angesagten Pros an den wohl schönsten Skateboarddestinationen dieser Welt herum. Wir haben seine iPhone Bilder-Bibliothek geknackt und präsentieren euch Burny's Fototourtagebuch!

ETNIES "A Tale Of Two Cities" - Premiere
Endlich ist es soweit, wir präsentieren euch am kommenden Freitag, den 04.06., in Kooperation mit Etnies, Skatedeluxe.de und der Skatehalle Berlin den neuen Willow Schluppen! Euch erwartet unter anderem eine Best Trick Skatesession, bei der ihr jede Menge Preise gewinnen könnt...

Red Bull Manny Mania - Kiel & Bremen
Mit den ersten beiden Tourstopps des Red Bull Manny Mania in Kiel & Bremen wurde die Manual Saison offiziell eröffnet. Rollbrettakrobaten und Balancefanatiker zeigten gleich zu Beginn wo der Hammer hängt und lieferten einen leckeren Vorgeschmack auf das Deutschland Finale am 10.Juli in Berlin.



Dreams Come True - Küsschen von Dilara
Träume werden wahr! Männer, holt eure Sabberlätzchen raus wir haben für euch ein Interview mit Model Dilara parat, die, wie Gott sie schuff, immer wieder in den Dream Skateboards Ads zu sehen ist und auch sonst ganz gerne freizügig vor der Kamera posiert.

In your face bitch!
In your face bitch! Gebt euch euren kreativen Ergüssen hin, zeigt der Welt da draußen was ihr drauf habt und schafft noch nie da Gewesenes. Ambitionierte Rollbrettler bekommen mit Arnette die Chance sich über Bildschirme und Flimmerkisten in das Skatboard Gedächtnis zu brennen.

Shaun White Styles - Gewinnspiel
Augen auf und durch – auch wenn die Sonne mal wieder knallt als hätte sich die Ozonschicht in Luft aufgelöst. Das geht natürlich nur mit der entsprechende Hardware. Zu diesem Zweck hat sich der Michael Jackson des Snowboardens mit Oakley zusammengesetzt und die Holbrook kreiert.

Trap Attack - Gewinnspiel
Love Hurts und deshalb schaffen wir Ersatz für all diejenigen, die noch an ihrer Ex hängen, Ersatz brauchen und sich mit Deck, Wheels und einer schicken Pant in einer Sunset Session in einen neuen Lebensabschnitt rollen wollen. Also Liebeskummer, Herzschmerz und böse Facebooknachrichten: Good Bye!

ALKR Newsletter-Gewinnspiel
Wie schon damals der Wu Tang Clan zu schimpfen wusste: "Protect ya neck"! Doch im Zeitalter der favorablen High-Tech Gadgets und schweineteuren Elektronikaccessoires kommt eine ganz neue Komponente in's Spiel: Protect ya Macbook & iPhone! Playboard und ALKR machen's möglich...


JART Flow teams up in Baskenland Völkl Snowpark Rally 2010
Thomas Eckert Blind Sundays Fundays VI
Sammy Winter Wannabe Pirates Of The Caribbean - Teaser
04.06. -  ETNIES TALES OF TWO CITIES | Berlin
04.06. -  U-TRAVEL Rookietour 2010 Vo... | München
05.06. -  "Give me my Money Chico" Vi... | München
05.06. -  5. Streetstyle Skatecont... | Laakirchen
05.06. -  Der Kongress Contest | München
05.06. -  Red Bull Manny Mania | Hannover
05.06. -  U-TRAVEL Rookietour 2010... | Ostfildern
06.06. -  Red Bull Manny Mania | Köln
06.06. -  U-TRAVEL Rookietour 2010 V... | Mannheim
12.06. -  Red Bull Manny Mania | Trier
Peng, das war's wieder einmal. Schluss, Ende, Finito, Aus, Feierabend. Wir sagen herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit und freuen uns auf Dein Wiederlesen am Donnerstag, den 17.06.2010!

Deine Playboard Crew

Herausgeber
Playboard Magazin
Beatnuts GmbH & Co KG
Bahnweg 4
D - 93128 Regenstauf
04. Juni 2010
> Newsletter abbestellen
> An einen Freund senden!
> mail@playboard.de
> www.playboard.de
Copyright 2009 Playboard Magazin | Amtsgericht Regensburg HRA 7418 | Persönlich haftende Gesellschafterin:
beatnuts Verwaltungs-GmbH Amtsgericht Regensburg | HRB 10148 Geschäftsführer: Armin Bauer, Jochen Bauer