Playboard Newsletter
Newsletter wird nicht richtig angezeigt?
Schaus dir hier im Browser an.

Photo of the Week - Patrick Skrypczak
Die Playboard Redaktion ist zutiefst erregt und das hat aktuell nix mit dem Fußballsport oder der Minirock-Saison zu tun. Nein, wir feiern in Kürze unseren Sechzigsten! 60 Ausgaben Playboard plus 8 Photo Issues und 3 Travel Issues, hinzu kommen noch sage und schreibe 76 Playboard Newsletter. Und das alles in 15 Jahren unseres und eures Lebens! Wenn das mal kein Grund zum Feiern ist. Wir feiern mit euch und läuten die Jubelarien mit dem Playboard Newsletter Numero 76 ein, bevor es am 26.06. mit der Playboard Ausgabe #60 weitergeht und wir dann endlich zu Topfschlagen, Blinde Kuh und Flaschendrehen übergehen können… Gratulationen nehmen wir derweil via Email oder Facebook an, danke!

Tony Hawk & Friends Show - Berlin
Der Birdman kommt! Nach einer ultimativen Show in Paris Ende letzten Jahres kommt Tony Hawk am 08.07.2010 erneut für eine Skateshow der wortwörtlichen Superlative über den großen Teich geflogen, genauer gesagt nach Berlin City in die Max-Schmeling-Halle.

Burny on Tour Pt. III
Unser Playboard Senior-Fotograf Florian "Burny" Hopfensperger treibt sich regelmäßig mit den angesagten Pros an den wohl schönsten Skateboarddestinationen dieser Welt herum. Wir haben seine iPhone Bilder-Bibliothek geknackt und präsentieren euch Burny's Fototourtagebuch Part III!

Rumble in the Park 2010
Let's get ready to Rumble! Der traditions- und prestigeträchtige Rumble in the Park Contest im österreichischen Gmunden garantiert auch in diesem Jahr wieder einen Skateboardgaumenschmaus von einigen der besten europäischen Skateboarder satt.



Reell Jeans Tricky Tricky Week
Mittlerweile schmückt sich jede noch so kleine Skatecrew, geschweige denn professionelle Skateteams und Fachmagazine mit einen oder mehreren eigens zuständigen Fotografen. Nun wollen wir euch zusammen mit Reell die Möglichkeit bieten, Eure Fotos im großen Stile zu veröffentlichen.

VANS European Downtown Showdown
In diesem Jahr wird der deutsche Norden Austragungsort des legendären VANS Downtown Showdown sein und zwar in unserer aller Lieblingsstadt: Am Samstag, den 14. August 2010 tritt die Crème de la Crème des Skateboardens aufm’ Kiez in der Hansestadt Hamburg gegeneinander an!

SkateOne Family Fest
Skateboarding is about FUN! Das Ziel von Family Fest ist es mit Skateboardern jeden Alters, Geschlechts und Herkunft eine gute Session zu haben. Zusammen mit den SkateOne Brands (Powell, Bones-Wheels, Bones Bearings, etc.) präsentieren wir euch gleich eine ganze Serie an Skatefesten!

Etnies Europe App
Ab sofort gibt es in Apple's App Store einen weiteren Leckerbissen aus der großen weiten Skateboardwelt: etnies bringt euch die etnies Europe App und damit alle Infos rund um die etnies Schluppen und deren Teammates. Und das beste daran ist, das Teil kostet keine müden Pfifferling!

Transworld Skateboarding Awards
Gestern Nacht ging im Avalon Theater in Hollywood, Kalifornien, die 12. Preisverleihung der Transworld Skateboarding Awards über die Bühne. Brian Schaefer und Pat Duffy führten durchs Programm. Über 150 Skatepros und Tausende Leser der Kollegen vom TWS haben gewählt. And the winners are...

Skatedeluxe – Gewinnspiel deluxe Pt.2
Es gibt ja fast nichts besseres, als sich die Preise bei einem Gewinnspiel selbst aussuchen zu können! Deshalb verlosen wir mit Skatedeluxe.de drei Komplettboards (Deck, Achsen, Rollen, Lager) und dabei kannst du dir alles selbst zusammenstellen! Also einfach reinsurfen und Stuff aussuchen!

Shaun White Styles - Gewinnspiel
Augen auf und durch – auch wenn die Sonne mal wieder knallt als hätte sich die Ozonschicht in Luft aufgelöst. Das geht natürlich nur mit der entsprechende Hardware. Zu diesem Zweck hat sich der Michael Jackson des Snowboardens mit Oakley zusammengesetzt und die Holbrook kreiert.

Admire Skateboarding - Gewinnspiel
Wir alle admirieren Skateboarding, so auch Marc Fabisch, der Macher von der deutschen Skateboardschmiede Admire Skateboarding. Admire kommt mit richtig freshen und stylishen Designs und Farbkombos um die Ecke und das zu einer Qualität, die Amibretter im Boardregal zittern lässt!

LRG Newsletter-Gewinnspiel
Die Lifted Research Group, kurz LRG, hat mit dem letzen Teamvideo endlich sämtliche Kohle von Chico zurückerhalten und ist nun bereit, für das diesmalige Playboard Newsletter Gewinnspiel ordentlich Preise unter unsere gierige Leserschaft zu schleudern.


LRG presents: Maloof Money Cup NYC 2010 DCP und die Lawine
Neff presents: Maloof Money Cup NY 2010 Forum Teaser: F´IT
Celtek Shorts & Shades BLIND Sunday Fundays VIII
19.06. -  Red Bull Manny Mania | Stuttgart
20.06. -  Red Bull Manny Mania | München
23.06. -  DVS Kopenhagen Pro | Kopenhagen
26.06. -  Endless Grind | Bremen
26.06. -  Red Bull Manny Mania | Nürnberg
26.06. -  Rumble in the Park 2010 | Gmunden
26.06. -  WS Masters | Großschönau
27.06. -  Red Bull Manny Mania | Erfurt
27.06. -  Swiss Skateboard Open | Lugano
03.07. -  k2 Girlie Camp | Les 2 Alpes
Peng, das war's wieder einmal. Schluss, Ende, Finito, Aus, Feierabend. Wir sagen herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit und freuen uns auf Dein Wiederlesen am Donnerstag, den 01.07.2010!

Deine Playboard Crew

Herausgeber
Playboard Magazin
Beatnuts GmbH & Co KG
Bahnweg 4
D - 93128 Regenstauf
17. Juni 2010
> Newsletter abbestellen
> An einen Freund senden!
> mail@playboard.de
> www.playboard.de
Copyright 2009 Playboard Magazin | Amtsgericht Regensburg HRA 7418 | Persönlich haftende Gesellschafterin:
beatnuts Verwaltungs-GmbH Amtsgericht Regensburg | HRB 10148 Geschäftsführer: Armin Bauer, Jochen Bauer