Playboard Newsletter
Newsletter wird nicht richtig angezeigt?
Schaus dir hier im Browser an.

Wählt jetzt euer Foto des Jahres!
Lights, Camera, Action - Vorhang auf! Wir gaben in den Playboard Ausgaben der letzten zwölf Monate talentierten jungen europäischen Nachwuchsfotografen die Chance, ihre Hotshots innerhalb der Szene publik zu machen. Der Andrang war immens und die Qualität der Einsendungen beängstigend hoch. Schön, dass das gute alte Handwerk der Fotografie scheinbar schwer am Boomen ist und wir alle somit zuversichtlich in die Zukunft und in die kommenden Playboardausgaben mit vielen bunten Rechtecken und Quadraten blicken dürfen. Die Playboard Photoissue kommt übrigens am 29.10. … Ilke BÄM!

Photo Of The Year - Final Voting!
Es ist ganz einfach - Ihr schickt uns Bilder, wir drucken sie ab! Jede Woche ein neues Online, jede Ausgabe eine ganze Seite! Die besten davon stehen nun zur Auswahl! Das "Photo Of The Year" wird gesucht & gevotet. Das Bild mit den meistens Votings bekommt so einiges frei Haus vor den Latz geknallt!

Protest - Fund!
Man muss Prioritäten setzen im Leben. Allerdings hat Manfred Mustermann andere Prioritäten als so mancher geneigte Brettsportler. Denn bei Zweiterem sollte klar sein, was an erster Stelle steht. Damit jeder seinen Leidenschaften auch nachgehen kann, hat Protest den Protest Fund gegründet!

Elias Elhardt - Snowboard Summer in Argentinia
Anstatt diesen Sommer auf’m Ballermann zu feiern, ging Elias Elhardt lieber nach Argentinien zum Shredden! Statt durch’s Wasser zu Surfen gings auf unberührte Berge und surfte dort einige Powderhänge hinunter. Was er sonst noch erlebt hat, erzählt er uns hier.



Hotzone.tv Park-Opening!!
Also der Sommer ist jetzt ja so ziemlich vorbei oder nicht? Aber was tun wenn es ständig regnet und man nicht sein Skateboard ausführen kann? Also wir wüssten da schon was für die unter euch, die ein Snowboard besitzen. Am besten ihr schaut's in den nächsten 4 Wochen mal in Hintertux vorbei.

Moreboards Stubai Premiere

Gletscher-Freunde aufgepasst! Es ist fast soweit, dann findet die zweite "Moreboards Stubai Premiere" statt. Auch dieses Jahr wird wieder mächtig aufs Gas gedrückt und es gibt wieder eine Menge zu erleben, Dank dem fetten Programm. Also wer nicht mehr auf Schnee warten will, ab nach Stubai!

SAAC-Camps 10/11
"Mh, das Schneebrett dort, lass ma drüberfahren..." Kurze Zeit später und eine dicke Schneeschicht über einem, ist dann schon nicht mehr so lustig. Wer wissen will, wie man sich im Falle eines Lawinenabgangs hilft und wie man Verschüttete retten kann, sollte sich bei SAAC weiterbilden lassen.

Summer, Surf & Crime

Wenn man sich in den Urlaub begibt und ein wenig Surfen will, denkt man sich eigentlich nichts böses. Man stellt seine Karre ab und geht ein bisschen shoppen. Man kommt zurück und BAM! Wird aus dem Urlaub ein kleiner Krimi. Fast schon Filmreif was da bei Maxi Meisberger im Urlaub abging...

Have An Awesome Day! - Win
Bei K-Swiss ist man auch auf den Trichter gekommen, dass es auf Dauer langweilig wird, immer einem gelben Ball hinterherzujagen. Da ist es doch viel besser sich auf den Brettern die die Welt bedeuten immer wieder neu zu erfinden. Deshalb steigt K-Swiss jetzt ins Skate Biz ein.

Sionyx Geburtstags-Gewinnspiel
Zum 5. Jährigen Jubiläum der Headwear-Schmiede "Sionyx" gibts keine Geschenke für die Firma, sondern für euch! Praktisch das Geburtagsgeschenk, vom Geburtstagskind! Der Sionyx Stuff ist übrigens Handgemacht. Also schnell eine Email schreiben und fett abräumen!

Volcom Newsletter-Gewinnspiel
Vollkommen edle Preise habe wir im diesmaligen Playboard Newsletter Gewinnspiel für euch ausgepackt... und zwar von Volcom! Da hätten wir einmal eine Buchse, eine Holzfälleruniform und ein etwas luftigeres Hemdchen in T-Form. Go get it Tiger!


Lifeblood Skateboards Promo Video A few Tricks with Bastien Marlin
Vincent Alvarez... Moreboards Stubai Premiere
LOVEOLUTION II - Der Teaser LVAZ presented by Ezekiel
23.09. -  Volcom "9191" Videopremiere | München
24.09. -  Hooked Videopremiere | Zuerich
24.09. -  Videograss "Bon Voyage" V... | Stuttgart
24.09. -  Volcom "9191" Videopremiere | Wien
25.09. -  "Mog´n Roll" Videopremiere | Landeck
25.09. -  15. Jahre Zimtstern @ freest... | Zürich
25.09. -  Clast & Shema Bash | Zuerich
25.09. -  éS Game of S.K.A.T.E Finale | Stuttgart
25.09. -  FOQU Varel Contest | Sande
25.09. -  freestyle.ch | Zürich
Peng, das war's wieder einmal. Schluss, Ende, Finito, Aus, Feierabend. Wir sagen herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit und freuen uns auf Dein Wiederlesen am Donnerstag, den 07.10.2010!

Deine Playboard Crew

Herausgeber
Playboard Magazin
Beatnuts GmbH & Co KG
Bahnweg 4
D - 93128 Regenstauf
23. September 2010
> Newsletter abbestellen
> An einen Freund senden!
> mail@playboard.de
> www.playboard.de
Copyright 2009 Playboard Magazin | Amtsgericht Regensburg HRA 7418 | Persönlich haftende Gesellschafterin:
beatnuts Verwaltungs-GmbH Amtsgericht Regensburg | HRB 10148 Geschäftsführer: Armin Bauer, Jochen Bauer