Playboard Newsletter
Newsletter wird nicht richtig angezeigt?
Schaus dir hier im Browser an.

Jed Anderson im Interview!
Eine Halle für alle! Staubige Skatehallen gibt es in Mitteleuropa viele. Doch gerade dem gut und gerne tief verschneiten Süden der Republik fehlt es an geeigneten Dächern über den, mit Skateboarding infizierten, Köpfen. In Regensburg hat man sich dieser Misere angenommen und ist gerade drauf und dran eine Skatehalle ins Leben zu rufen. Der eigens dafür initiierte Spot e.V benötigt hierfür jeglichen Support und wir alle können helfen! Mit nur drei Mausklicks seid ihr dabei - wie das genau funktioniert erfahrt ihr hier. Einer für alle, alle für eine Skatehalle!
 
Jed Anderson - Interview

Wie oft sieht man bitte in den aktuellen Snowboardstreifen einen Typen in Tightpants über ein Rail shredden? Und wie oft merkt man sich eigentlich dessen Namen? Hier ist ein Name, den ihr euch besser mal merken solltet: Jed Anderson! Der 20 Jährige Kanadier hat einiges zu erzählen. Hört selbst!

Episch volltrunken? Alles über epicly later'd...
Skatevideos, also Videos, die mehr oder minder hochkarätigen Brettsport zeigen, gibt es viele. Im Zuge dessen sind die talentiertesten der Protagonisten nicht mehr und nicht weniger als Rockstars für eine ganze Generation von Kids. Patrick O'Dell und epicly later'd haben das gründlich verändert!

Drunken Masters - Exklusivinterview!

Die Drunken Masters haben, auch wenn mans kaum glauben mag, nichts im Geringsten mit Jackie Chan zu tun! Obwohl das ein oder andere Video so manchem etwas Angst bereiten könnte, sind die beiden Jungs & self-made DJs eigentlich ganz liebe Kerle! Überzeugt euch selbst, im Exklusivinterview!



Watch Out - Telekom Extreme Playgrounds Berlin

Jetzt mal Schluss mit den Spirenzchen, es wird Zeit das mal wieder was fürs Action-Herz ausgepackt wird. Zum Glück gibt sich die Elite bei den Telekom Extreme Playgrounds in Berlin bald die Ehre und lässt sowohl Holz als auch Asphalt glühen. Dabei lockt aber nicht nur das fette Preisgeld.

Hotzone.tv Opening - Review

Das Snowboard-Buffet ist eröffnet! In Hintertux wurde beim Hotzone.tv der erste Leckerbissen der Saison gestartet. Neben schmackhaften Pistenaktivitäten gab es auch wieder etwas für die Testing-Gourments. Wenn das Wochenende mal kein 4-Sterne Menü war!

Friedl Goes NZ!
"Hey Yank! Schöne Grüße aus Westport. Wir stecken gerade auf der South Island bei einer kleinen Stadt mit Seelöwenkolonie fest, weil unser Auto abgekackt ist… Halb so wild!" flattert es gerade ins Mailfach! Friedl ist seit Mai unterwegs - nach Bali hat es ihn nun nach NZ verschlagen!

Yammi, yammi: Swiss Surfergirls in Costa Rica!

Da es in der Schweiz mit Wellen und Surfen eher Mau aussieht, gingen die drei Surferinnen Reni, Alena und Celina einfach kurzerhand mal nach Costa Rica, um ein paar Wellen zu schlitzen. Neben ein paar krassen Moves und schicken Posen, wurden nebenbei auch ein paar Fragen beantwortet.

Snowboarden mit Liebe - Loveolution 2

Wenn man seinen Sport nicht mit Herzblut ausführt, kann man es gleich lassen. Vorallem Snowboarding ist ein Sport, der viel Liebe benötigt. Liebe zur Natur, Liebe zum Schnee, einfach ein Stück Liebe für alles! Zum Glück gibt es auch eine Snowboardbrand, die mit Liebe an Snowboards arbeitet.

Mützn' auf! Its Beanie Time!

Freestyle häkeln, limitierte Auflagen, eine CO2-freundliche Produktion, der fünfte Geburtstag. Ja im Hause Sionyx ist einiges los! Und das ganze ist praktisch "home-made" in unserem schönen Bayern. Das gibt es nicht oft - sollte es aber - warum? Egal, wir haben ja schon Sionyx Headwear!

 
Ataggettogether Barcelona: A Place For Everybody
Bufallo Session - Spaniens fettester Kicker Never Get Older - Teaser
Ethan Morgan Chris Troy Going Forward
21.10. -  "DEEPER" Videopremiere | München
22.10. -  Collaboration - The Verniss... | Hamburg
22.10. -  Lagerverkauf - Hotzone.tv... | Mayrhofen
22.10. -  Moreboards Stubai ... | Stubai Gletscher
23.10. -  "Mog´n Roll" Videopremiere | Neustift
23.10. -  Absinthe "NOWHERE" Video... | St. Moritz
23.10. -  Ästhetiker Videopremiere ... | Innsbruck
24.10. -  Offene Norddeutsche Meister... | Hamburg
24.10. -  Ramp.Rumble Railcontest @ Wint... | Wien
27.10. -  "DEEPER" Videopremiere | Zürich
Peng, das war's wieder einmal. Schluss, Ende, Finito, Aus, Feierabend. Wir sagen herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit und freuen uns auf Dein Wiederlesen am Donnerstag, den 04.11.2010!

Deine Playboard Crew

Herausgeber
Playboard Magazin
Beatnuts GmbH & Co KG
Bahnweg 4
D - 93128 Regenstauf
21. Oktober 2010
> Newsletter abbestellen
> An einen Freund senden!
> mail@playboard.de
> www.playboard.de
Copyright 2009 Playboard Magazin | Amtsgericht Regensburg HRA 7418 | Persönlich haftende Gesellschafterin:
beatnuts Verwaltungs-GmbH Amtsgericht Regensburg | HRB 10148 Geschäftsführer: Armin Bauer, Jochen Bauer