Playboard Newsletter
Newsletter wird nicht richtig angezeigt?
Schaus dir hier im Browser an.

Playboard #62 inkl. DVD out now!
Während draußen das Quecksilber mal so richtig negativ eingestellt ist und Mutter's Tomatenstauden langsam aber sicher kalte Füße bekommen, wollen wir euch mit der Playboard #62 auf warme Gedanken bringen! Greift euch das brandneue Heftchen jetzt bei eurem Lieblingslektüredealer ab, schmeisst den Kachelofen an, legt die Füße hoch und schmökert in seitenweise Skate- und Snowboardspaß. Für den gemeinsamen Abend in trauter Zweisamkeit legen wir euch noch eine Snowboard DVD gratis bei und wem das noch nicht genügen will, der sollte beim Playboard.de Adventskalender fleißig Türchen öffnen!

Ausgabe #62 inkl. DVD - im Handel
Die Ausgabe #62 steht früher parat, als dein Weihnachtsbaum und hält deutlich länger als der Silvesterpunsch – soviel ist sicher. Dazu kredenzen wir die neue „Mog´n Roll“ DVD gratis mit dazu! Also wieso im kalten stehen wenn man die neue Playboard Ausgabe im der warmen Stube durchlesen kann.

Playboard.de Adventskalender - Türchen #2
Noch genau 22 Tage und der ganze Spaß komt jetzt erst so richtig ins Rollen! Wer gestern die Lösung verpennt hat, kann heute nochmals sein Glück versuchen. Es sei denn, du hast dir gestern auf dem Weihnachtsmarkt die Birne mit Glühwein zerschossen. Probieren kannst es natürlich trotzdem!

Telegramm aus Norwegen - Peter König Interview
Das Zillertal bringt nicht nur Volksmusik Stars hervor, nein auch snowboardtechnisch geht dort einiges! Der 22 Jahre alte Schürzenjäger Peter König verrät uns, was er mit der Forum-Gang am Hut hat und warum noch niemand von seiner geheimen Karriere als Golfleherer bescheid weiß.



Last Call - Telekom Playgrounds Berlin
Jetzt geht´s um die Wurst! Die Telekom Extreme Playgrounds stehen genauso vor der Tür, wie der Nikolaus. Leider haben Erstere keinen großen braunen Sack mit Geschenken am Start, aber das, was im Berliner Velodrom geboten wird, ist besser als Nikolaus, Weihnachten und Ostern zusammen.

Freeriden im Soulcountry Tirol - Gewinnspiel
Der Winter hat dieses Jahr einen Start hingelegt, wie schon lange nicht mehr und es liegt soviel Schnee, dass man sich sogar in der Großstadt aufs Snowboard schwingen könnte. Die Powderabfahrt im Stadtgarten macht allerdings nicht so viel her, da muss es schon was ordentliches sein!

Was auf die Ohren? Rusty Wired Series!
Mit dem Hoodie Surfen, Tauchen oder Schwimmen gehen, während die Lauscher trotz Nässe weiterhin beschallt werden? Man könnte meinen, Romain de Marchi hat sich einfach die Bändel vom seinem Hoodie in die Ohren gesteckt, wenn man das so sieht. Hat er auch, aber nicht ohne Grund!

Von M nach Z - A Splitboard Journey
Massenschlägerei in der Liftschlange? Halsende Fleischfachverkäuferinnen auf Perlach-Schorle zu DJ Ötzi? Alles schon gehabt? Jedenfalls kein Winter-Wonderland dachten wir uns dieses Jahr. Das Resultat: eine wahnwitzige Idee, die uns bei der Druchführung den Schweiß in die Achselhöhlen trieb.

Tappas und Flatgaps - Leon Edit
Wo es in Berlin die beste Pommesbude gibt weiß unser Freund Willow sicher ganz genau. Bei dem "A Tale Of Two Cities" Edit zeigte er Joe Gavin wo man sich in Berlin die Currywurst schmecken lassen soll. Jetzt heißt es aber statt Berlin Leon und die Currywurst tauschen wir gegen Tappas ein!

Ready 2 Shred - SnoGlide Verlosung
Den allgemeinen Skateboarder zieht es im Winter eher weniger auf die Straße. Die Griffel frieren einem fast ab bei dem Versuch sein Deck in die Halle zu transportieren und die Planke ist von der kälte schon ganz porös und bricht beim ersten Ollie in 100 Stücke. Da muss eine shredbare Alternative her!

Vote Your Photo! - Photoissue Gewinnspiel
Traditionsbewusst, wie wir nun einmal alle sind, ist auch diese Photo Issue erst dann komplett, wenn wir die besten Photographien ermittelt haben. Und so ist es auch in diesem Jahr wieder an Dir, werter Leser, Deinen Senf abzugeben und zu entscheiden, wer für Dich die einsame Spitze ist.


Airtime mit Ville Uotila David Bertschinger Karg
Peter Line: ChillyDog with Pop CHA DANG Part II
Nitro - Turn On, Tune Out, Drop In: Young Blood Horsefeathers Superpark Dachstein - Love Saga
03.12. -  S-Cut - "In Between" Prem... | Stuttgart
04.12. -  Oakley & Shaun White pres. A... | Peking
04.12. -  Rider's Night | Berlin
05.12. -  Telekom Extreme Playgrounds | Berlin
10.12. -  "Loveolution 2" - Premiere | München
11.12. -  DBC Skateboard Contest | Freising
11.12. -  New Kids on the Block Skatec... | Berlin
11.12. -  Ski & Boarderweek 2010 | Val Thorens
18.12. -  Kinglaurin Park-Opening | Seiser Alm
18.12. -  Wir Schanzen Tour - Style On... | Ischgl
Peng, das war's wieder einmal. Schluss, Ende, Finito, Aus, Feierabend. Wir sagen herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit und freuen uns auf Dein Wiederlesen am Donnerstag, den 16.12.2010!

Deine Playboard Crew

Herausgeber
Playboard Magazin
Beatnuts GmbH & Co KG
Bahnweg 4
D - 93128 Regenstauf
02. Dezember 2010
> Newsletter abbestellen
> An einen Freund senden!
> mail@playboard.de
> www.playboard.de
Copyright 2009 Playboard Magazin | Amtsgericht Regensburg HRA 7418 | Persönlich haftende Gesellschafterin:
beatnuts Verwaltungs-GmbH Amtsgericht Regensburg | HRB 10148 Geschäftsführer: Armin Bauer, Jochen Bauer