Playboard Newsletter
Newsletter wird nicht richtig angezeigt?
Schaus dir hier im Browser an.

Ruby SoHo - Code of the Streets Video
Hello again, Es ist schon wieder soweit, neuer Newsletter und neue Ausgabe. Während letzte Woche in Tignes und Mayrhofen die Euro X-Games und der Wängl Tängl über die Bühne gingen, haben wir wieder an unserer neuen Playboard Ausgabe gebastelt. Diese ist am Montag in Druck gegangen und wird als Aprilscherz in Bahnhofsbuchhandlungen und Kiosken gehandelt. Erscheinungsdatum 1. April! Bis dahin ist es aber noch ein Weilchen, wo wir uns aber nicht faul auf die Haut legen, sondern unsere Playboard Style Session im Salzburger Land durchziehen. Geladene Fahrer und Fotografen sammeln in 10 Tagen für uns die schönsten Snowboardshots und das Resultat gibt es dann in einer späteren Ausgabe zu sehen. Während wir außer Haus sind, wünschen wir derweil viel Spaß mit dem neuesten aus dem Weltweitnetz.

Playboard Abo + Gratis Element Skatetool
Der Frühling steht in den Startlöchern und Dank dem neuen Playboard Abo kommen die aktuellsten News in Sachen Skate- und Snowboarding direkt vor deine Haustüre! Von der Druckpresse direkt in dein Briefkasten und dazu staubst du noch eine astreine Abo-Prämie von Element ab!

Sweeter Californien Trip!
Hier kommen passend zum miesen Wetter ein paar "Sweete" Bilder aus dem schönen Kalifornien! Sweet Skateboards war in dem Sonnenstaat zu Besuch, um etwas für das neue Full-Length zu tun! Doch nicht nur Skateboarding gehört zu einem Cali-Trip, auch Bier, Fleisch und die passende (Skate)Sauce!

King Of The Road - Komplettes Video online!
Die Jungs in Amerika ticken schon eine ganze Nummer anders, als die Europäer! Da machen es sich ganze Skateteams zur Aufgabe durch Städte zu Skaten und vorgegebene Aufgaben zu erledigen. Was dabei rauskommt? Ein hammmermäßiges Video und viele lustige Momente bei KOTR!

Jart presents: "Mark Frölich - Mosh it Down!"
Was geht denn mit Mark Frölich ab? Jetzt liefert er schon den zweiten Hammer-Part innerhalb von 2 Jahren ab! Mit "Mosh It Down" wird Mark Fröhlich in nur drei Worten beschrieben und das vollkommen zurecht. Das was hier aufzieht ist kein schlechtes Wetter, es ist ein astreines Trickgewitter!



Oakley Splice - Gewinnspiel
Die X-Games sind legendär! Egal ob in Aspen (USA) oder in Tignes (FRA) zu den European X-Games, die weltbesten Snowboard Pro's schenken sich hier nichts und fahren ein extrem hohes Trickniveau auf! "Grund genug, um den X-Games mit einer eigenen Goggle zu huldigen" dachte sich Oakley.

COS Cup Auftakt in Bremen
Vergangenes Wochenende ging in Bremen der Auftakt zur COS-Cup Serie über die Bühne. Passend zur Passion Messe wurde hier dem passionierten Skateboarder ein 1A Streetpark vor den Latz geknallt! Thomas Weber zeigte nicht nur wie Backtails gehen, sondern auch wie man seinen Titel verteidigt.

Ride Shakedown - Review
In GAP-City ging es, passend zum Wetter, heiß her. Der Auftakt des "Ride-Shakedowns" war ein voller Erfolg! Zur Europa-Premiere des Snowboard Festivals waren viele Leute angereist und machten bei frühlingshaften Temperaturen sowohl den Railjam als auch den Shakedown perfekt!

Nitro Spring Camp im Snowpark Leogang
Bevor du dein Snowboardoutfit in den Schrank packst, solltest du noch einmal richtig schön shredden gehen! Die Saison ist noch lange nicht vorbei und dank dem frühen Frühling, wird jeder Shred zum "Summer-Shred". In Leogang steht deshalb auch der Park bereit für das Nitro Spring Camp!

Quiksilver Spring Battle - Absolut Park
So langsam bekommen wir Schmetterlinge im Bauch und Frühlingsgefühle im Kopf! Der Frühling steht praktisch vor der Tür und es wird Zeit für das alljährliche Quiksilver Springbattle im Absolut Park Flachauwinkl! Noch 4 Wochen zum Kick-Off und uns kribbelt es jetzt schon im Bauch!


Tampa Pro Video mit den FKD Jungs Sebo Walker
M.O.G. Production - Telekom COS Cup 2011 - Bremen
Shred Down Austrian Masters Tricktipp: Harfdflip mit Tobi Fleischer
25.03. -  "Girls Rock The Park... | Kleinwalsertal
26.03. -  Chill & Destro... | Silvretta (Montafon)
26.03. -  Deutsche Halfpipe Meister... | Nebelhorn
26.03. -  Volcom PBRJ | Innsbruck
27.03. -  Champion Jibs/ Snow... | Warth-Schröcken
27.03. -  Powder to the People - Film Compet... |
30.03. -  Quiksilver Spring Battle | Flachauwinkl
01.04. -  Nitro Spring Camp | Leogang
02.04. -  Chill & Destroy Tour - FI... | Hintertux
06.04. -  Protest World Rookie Finals | Ischgl
Peng, das war's wieder einmal. Schluss, Ende, Finito, Aus, Feierabend. Wir sagen herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit und freuen uns auf Dein Wiederlesen am Donnerstag, den 07.04.2011!

Deine Playboard Crew

Herausgeber
Playboard Magazin
Beatnuts GmbH & Co KG
Bahnweg 4
D - 93128 Regenstauf
24. März 2011
> Newsletter abbestellen
> An einen Freund senden!
> mail@playboard.de
> www.playboard.de
Copyright 2009 Playboard Magazin | Amtsgericht Regensburg HRA 7418 | Persönlich haftende Gesellschafterin:
beatnuts Verwaltungs-GmbH Amtsgericht Regensburg | HRB 10148 Geschäftsführer: Armin Bauer, Jochen Bauer