Playboard Newsletter
Newsletter wird nicht richtig angezeigt?
Schaus dir hier im Browser an.

Red Bull Winch Dir Was - „Best Shot“ Contest!
Hallo Playboard Leser, der März ist rum, der 1. April ebenso und die Neuerscheinung unserer 64. Playboard Ausgabe ist seit letzten Freitag, eben besagtem Scherztag, offiziell im Handel erhältlich. Und während unser Arbeitskollege schön in den Flitterwochen steckt, halten wir hier die Stellung und servieren wieder unseren zweiwöchigen Newsletter. Auch wenn überall auf der Welt der Punk abgeht, Staatschefs ihren Posten verteidigen, Japan gegen die Radioaktivität ankämpft, Länder in den Bürgerkrieg gerissen werden und Deutschlands Regierung um Glaubwürdigkeit ringt. So denken wir an unseren Skate-Bro Kilian Heuberger und wünschen gute Besserung - alles wird gut!

Playboard "Best Shot" Contest
So liebe Freunde der Sonne und des Winterbrettsports! Es wird mal wieder Zeit eure harte, aber ehrliche Leserstimme sprechen zu lassen. Bei den vier Red Bull "Winch Dir Was" - Stopps haben diverse Leutchen Fotos gemacht und nun liegt es in eurer Hand die besten Shots zu krönen!

Playboard Ausgabe #64 inkl. Sticker - im Handel
Das Fernweh gehört einfach dazu. Es hält nur die wenigsten von uns beständig am heimischen Hang oder am local Curb und die Distanzen, die wir zurücklegen kennen nach oben keine Grenze. Ganz im Geiste dieses Reisefiebers kommt Playboard #64 mit einem Las Vegas Cover um die Ecke!

Quiksilver - "Take The Shirt Off My Back"
Bei den aktuellen Temperaturen könnt ihr eure Hoodies getrost im Schrank hängen lassen! Sommer-Feeling und das mitten im April! Da fehlt nur noch der richtige Zwirn in form eines Shirts! Quiksilver verschafft da Abhilfe, denn bis zum 14.04 gibt es jede 60 Minuten ein Shirt zu gewinnen!

Albert Nyberg - Bangin!
Das Albert Nyberg den Tech-Göttern im Skatebusiness schon lange Konkurrenz macht, ist jedem bekannt! Doch was der Schwede jetzt bei den Berrics in seinem "Bangin" rausballert, ist schon viel zu krass! Ein 270' No Comply to Boardslide hat noch nie so stylisch ausgesehen! Thats Bangin!



Wängl Tängl 2011 - Review
Der legendäre Wängl Tängl war dieses Jahr früher am Start als erwartet! Die Wetterkugel sagte für den Contest Tag nichts gutes vorraus, also wurde er kurzerhand vorverlegt! Die Local-Matadoren und Ästhetiker um Steve Gruber und Chris Kröll holten den Pott endlich wieder zurück ins Zillertal!

Playboard - Gewinnspiel #64 + Winner #63
Der Sommer kommt, ich spürs in den Beinen, die Zehen jucken, ich will aufs Skateboard, aber bis dahin versüße ich mir noch die Zeit mit den letzten Slushsessions auf dem Berg, während mir der Strahlenplanet die Pickel aus der Fresse brennt und mich auf Solariumbräune bringt.

Etnies "Malto LS Fourstar - Gewinnspiel
Etnies präsentiert euch den limitierten "Malto LS Fourstar", welcher ab sofort auch in ausgewählten europäischen Shops erhältlich ist. Diese schnieke Kollaboration zwischen Etnies und Fourstar ist von Malto persönlich gestaltet und zusammen mit Etnies verlosen wir 3 Paar von den Tretern!


Austrian Rookie Challenge 2011 Head – Japan Love!
SPLIT Summer Tour Tampa Pro Video mit den FKD Jungs
Sebo Walker M.O.G. Production -
09.04. -  Beers & Burgers 2 - Snow... | Grasgehren
09.04. -  Element - "Make It Count" | Kufstein
09.04. -  La Freestyla! | Alta Badia
09.04. -  Longboard Classics | Stuben am Arlberg
09.04. -  Wir Schanzen Tour ... | Stubai Gletscher
11.04. -  Real "Since Day One!" - P... | Stuttgart
15.04. -  Laserkratz Contemporary A... | Innsbruck
16.04. -  Spring in the Park | Zugspitze
16.04. -  Style Session | Saas-Fee
16.04. -  Style Session - Afterparty | Saas-Fee
Peng, das war's wieder einmal. Schluss, Ende, Finito, Aus, Feierabend. Wir sagen herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit und freuen uns auf Dein Wiederlesen am Donnerstag, den 21.04.2011!

Deine Playboard Crew

Herausgeber
Playboard Magazin
Beatnuts GmbH & Co KG
Bahnweg 4
D - 93128 Regenstauf
07. April 2011
> Newsletter abbestellen
> An einen Freund senden!
> mail@playboard.de
> www.playboard.de
Copyright 2009 Playboard Magazin | Amtsgericht Regensburg HRA 7418 | Persönlich haftende Gesellschafterin:
beatnuts Verwaltungs-GmbH Amtsgericht Regensburg | HRB 10148 Geschäftsführer: Armin Bauer, Jochen Bauer