Playboard Newsletter
Newsletter wird nicht richtig angezeigt?
Schaus dir hier im Browser an.

„Buy A Shoe – Plant A Tree“
Liebe Grillfreunde, die Garten- und Freilichtsaison hat begonnen! Zwar bringt das Regentief diese Woche etwas Unruhe rein, aber im Prinzip darf man sich über das vergangene Mai-Wetter keinesfalls beschweren. Der erste Satz Kugellager ist wahrscheinlich auch schon verschlissen, weil das Rollbrett Wochen früher zum Einsatz gekommen ist als gedacht. Im Hauptquartier sind wir jedenfalls froh, dass die Regenwolken über die Dächer ziehen, etwas Abkühlung rein bringen und wir noch die letzten 7 Tage an der neuen Playboard Ausgabe feilen und schleifen können. Es gibt noch allerhand zu tun und Ryan Decenzo – unser Interviewpartner – muss auch noch zum Mikro geschleift werden. Eins können wir aber schon mal verraten, die Tricks, die er im Gepäck hat, die haben uns alle weggeblasen. Aber die gibt’s erst ab 24. Juni im neuen Mag zu sehen. Bis dahin gute Unterhaltung mit Newsletter #101.

etnies - "Buy A Shoe Plant A Tree"
Etnies startete sehr erfolgreich das Projekt "Buy A Shoe Plant A Tree" welches nun in der französischen Modehochburg gebührend gefeiert wird. Jetzt wurde ein "POP UP Store" im Herzen von Paris eröffnet, welches übrigens auch die Heimatstadt von etnies Gründer und CEO Pierre Andre ist.

"Totally Madness" Lizard King
Sex, Drugs & Skate'n Roll wäre wohl die perfekte Umschreibung für Lizard. Und gerade deswegen sitzt jetzt irgendjemand in der Redaktion des Playboard Mags und schreibt über diesen verrückten, hyperaktiven, coolen Typen einen Beitrag für euch. Ganz ehrlich, er hat es verdient…

"Jib your Backyard" - Selfmade Gartenjib
Kennst du das Gefühl, wenn dich mitten im Sommer die Lust auf eine Jib-Session überkommt, es aber leider über 20 Grad hat und kein einziger Eiskristall zu finden ist, außer im Gefrierschrank. Hier ein paar Tipps, wie du dir im heimischen Garten selber etwas bauen kannst. Ohne Schnee.

"LOVE" the Music!!
Seppi Scholler und Marc Swoboda von "Love" gehören nicht nur zur Snowboard-Elite Europas, die superkreativen Boys von "Love" sind auch gute Musiker, was sie uns im Juni diesen Jahres mal wieder unter Beweis stellen wollen und ihr neues Album auf den Markt klatschen…"Stay tuned".



Aaron "Big-Gap Jaws" Homoki!!!
Oha!! Aaron Homoki aus Arizona ist zurzeit wohl der lässigste und gleichzeitig der krasseste Jüngling unter den Fitichen von Skateboard-Legende "Tony Hawk". Darum ist es auch kein Wunder, dass er das Cover des aktuellen "Trasher-Magazin" ziert. Ladies & Gentlemen…JAAAAWWWSS.

Skateboard Camp Paris 2011
Wer einen Einblick in das Leben der Pros haben möchte, dem bieten sich Skatecamps an, wo man mit vielen anderen Skatern auf Tour geht, unbekannte, namhafte Spots ausfindig macht, neue Tricks in sein persönliches Repertoire aufnimmt und geile Sessions mit oder ohne Kamera fährt.

Pro-Tec Pool Party 2011 Review
Wie schon berichtet, fand nun am 21.05.2011 die große Pro-Tec Pool Party in Orange County, CA statt. Kurzfristig sagte auch noch Tony Hawk zu und so fuhren Rune Clifberg, Andy Macdonald, Pedro Barros u.v.m. einen Mega-Contest mit Backflips, 540°s und Ultra Hangtimes.


VOX on the Road... Octavio Barrera
Peter & Marcus Eich - A new Error! Nitro vs. High Cascada
Eric Koston Weekly Moments mit Wessel van Lierop
01.06. -  Blue Surf Film Nacht | München
03.06. -  éS European Team Skateses... | Stuttgart
04.06. -  6. Skatecontest Laakirchen | Laakirchen
04.06. -  Cliché BBQ Tour | Frankfurt
04.06. -  Jürgen Horrwarths Transit... | Stuttgart
04.06. -  Saturday Skate Fever | Sonthofen
04.06. -  SigSagSug's Final Party | Winterthur
06.06. -  Cliché BBQ Tour | Stuttgart
08.06. -  Cliché BBQ Tour | Köln
10.06. -  Cliché BBQ Tour | Münster
Peng, das war's wieder einmal. Schluss, Ende, Finito, Aus, Feierabend. Wir sagen herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit und freuen uns auf Dein Wiederlesen am Donnerstag, den 16.05.2011!

Deine Playboard Crew

Herausgeber
Playboard Magazin
Beatnuts GmbH & Co KG
Bahnweg 4
D - 93128 Regenstauf
01. Juni 2011
> Newsletter abbestellen
> An einen Freund senden!
> mail@playboard.de
> www.playboard.de
Copyright 2011 Playboard Magazin | Amtsgericht Regensburg HRA 7418 | Persönlich haftende Gesellschafterin:
beatnuts Verwaltungs-GmbH Amtsgericht Regensburg | HRB 10148 Geschäftsführer: Armin Bauer, Jochen Bauer