Playboard Newsletter
Newsletter wird nicht richtig angezeigt?
Schaus dir hier im Browser an.

Playboard abonnieren und eine von drei Nitro-Bags gratis dazu bekommen!
Grüße aus dem Arbeitsskatelager, die deutsche Welle sendet auch aus Polen und daher schicken wir unseren heutigen Newsletter live, direkt und in Farbe aus dem Nachbarland. Wir befinden uns derzeit im Woodcamp Skateboardcamp zwischen Warschau und Krakau und versuchen unsere Skateskills mittels knallharter Ostblocktrainingsmethoden und Element Teamriderbegleitung aufzubessern. Leistungssteigerungen sind meist nur mit drastischen Mitteln zu erzielen! Draußen vor unserer Holzhütte wird schon wieder die überdachte Miniramp zerlegt, der Betonbowl befahren, auf dem Miniplaza getrickst und der große Skateplaza auseinander genommen. Zeit für mich die Kugellager zu ölen und sich in den Trainingsanzug zu schmeißen. Auch wenn damals Ivan Drago gegen Rocky Balboa nur knapp verloren hatte, so hat er es als Ostblockboxer weit gebracht -genau so wie wir mit dem Skateboard. Bis nach Pryzucha. Viel Spaß mit Newsletter Nummer 107!
 
Playboard Ausgabe #66 - OUT NOW
Das Quecksilber hat sich längst auf dem heimischen Terrassenthermometer breit gemacht, die Salzränder von Boardshort und Bikini machen bereits den Margaritas Konkurrenz und die brandneue Playboard #66 liefert euch die noch fehlende Portion heiße Himbeeren auf dem Skate- und Snowboardeisbecher!

Playboard Abo + Nitro Snowboards Bag
Wer sich jetzt ein Playboard Abo krallt, bekommt einen der schicken NITRO Snowboards Bag gratis mit dazu. 10% sparen, 2 Tage früher das Heft in den Händen halten, Skate- und/oder Snowboard DVDs oder Sticker oder Poster in fast jeder Ausgabe kommen noch oben drauf. Alles was das Herz begehrt!

Vans Downtown Showdown London - Review
Am letzten Samstag, den 20. August 2011, fand im Old Spitalfields Markt in East London der größte Skateevent statt, den England je gesehen hat. Die über 10.000 Zuschauer haben zehn der besten europäischen Skateteams um ein gesamtes Preisgeld von 50.000 € kämpfen gesehen. Die Highlights.



Oxelo Skateboards - Incredible India
Oxelo Skateboards wagt einen Abenteuertrip in das Land der Gewürze und der Wiege des Buddhismus, nach Indien. Über orientalische Märkte, durch Menschenmassen und kleine urbane Gassen zieht sich der Streifen mit einem Flair, das man wirklich als "Indisch" empfindet. Ein bisschen Curry?

Playboard - Gewinnspiel #66 + Winner #65
So, die letzten Preise sind raus und die glücklichen Gewinner bestmöglich versorgt und weil’s so schön ist, wenn bei uns Postkarten und Gewinnspiel-E-Mails aufschlagen, starten wir wieder eine neue Runde Rätsel-Spaß mit Playboard. Sk8doku #66 startet durch...

Torstein Horgmo - Game of in your Face
Torstein Horgmo zählt zu einer Hand voll Ridern, die aus der Masse herausstechen. Style und Technik ohne Ende. Wer Triple Corks bei den X-Games zeigt, gehört zur Elite. In Torstein's "Game of in your Face" Reihe battlet er sich mit Top Pros wie Halldor auf der Piste.

2er sein - Auf dem Weg zum eigenen Skatepark
Mehrere Jahre setzte sich die Hannover Skateboardszene vergeblich bei der Stadt für den Bau eines Skateparks ein. Fehlende finanzielle Mittel und ungeeignetes Areal wurden damals als Gründe genannt. In dieser Doku siehst du, wie du in deiner Stadt vielleicht auch zum eigenen Wunschpark kommst.

2x Tablet ACER ICONIA A500 zu gewinnen
Playboard verlost gemeinsam mit Acer 2x den Tablet PC ACER ICONIA A500. Einer dieser Tablets könnte dein digitaler Begleiter zum nächstgelegene Skatepark oder auf dem Weg zur Arbeit werden. Der schlanke ultramobile Tablet verspricht krassgeile Kommunikation plus Multimedia-Unterhaltung.

 
Flow - Vera Janssen Season 2010/2011
Thomas Tschopp Einweihungs-Session Mayrhofen Bowl
MOG - the Reality SpringTeaser Circle Board von Mark Gonzales
25.08. -  Skullcandy 10/10 Tour 2011 | Gmunden
26.08. -  Skullcandy 10/10 Tour 2011 | Mittersill
27.08. -  24/7 Family Fest präsentier... | Münster
27.08. -  Road Surfing Days 2011 | Westendorf
27.08. -  Skullcandy 10/10 Tour 2011 | Tübingen
27.08. -  Volcom - Wild in the Parks | Ostfildern
28.08. -  24/7 Family Fest präsentiert ... | Bünde
28.08. -  Hasta la Muerte - "This is... | Lautrach
28.08. -  Skullcandy 10/10 Tour 2011 | Augsburg
28.08. -  Switch Skatecontest To... | Bad Kötzting
Peng, das war's wieder einmal. Schluss, Ende, Finito, Aus, Feierabend. Wir sagen herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit und freuen uns auf Dein Wiederlesen am Donnerstag, den 08.09.2011!

Deine Playboard Crew

Herausgeber
Playboard Magazin
Beatnuts GmbH & Co KG
Bahnweg 4
D - 93128 Regenstauf
25. August 2011
> Newsletter abbestellen
> An einen Freund senden!
> mail@playboard.de
> www.playboard.de
Copyright 2011 Playboard Magazin | Amtsgericht Regensburg HRA 7418 | Persönlich haftende Gesellschafterin:
beatnuts Verwaltungs-GmbH Amtsgericht Regensburg | HRB 10148 Geschäftsführer: Armin Bauer, Jochen Bauer