Playboard Newsletter
Newsletter wird nicht richtig angezeigt?
Schaus dir hier im Browser an.

Yippieyeah, der Frühling kommt. Zwar mit satter Verspätung, aber fürs Wochenende sind - neben den WUB Open in Innsbruck und den Longboard Classics in Stuben - endlich wärmere Temperaturen im Anmarsch. Zeit zum Durchstarten und um Updates aus der Snow- und Skateboardszene zu servieren. Mit Newsletter #147 berichten wir über die aktuellen Events, wie den NEFF Beach Bash oder den K2 Kranked Slalom, das derbe Vans "Derp" Projekt, IOU-Rampenbauer Maxi Häring oder bringen Dich direkt zum Skullcandy Gewinnspiel. Nicht nur bei uns in der Redaktion hat sich viel getan, sondern auch auf der Website oder unserer Facebookseite. Auschecken und die Erderwärmung genießen!

Der neue Navigator von Skullcandy - Gewinnspiel
Nachdem wir letzte Woche noch das Skullcandy Skateteam vorgestellt haben, möchten wir auch auf die allseits beliebten Headphones genauer eingehen. Denn mit dem frischen "Navigator" Kopfhörer wird ein echtes »skull candy« abgeliefert. Wer einen haben wil, der klickt weiter!!!

Homeland Skatepark Zürich - Parkopening
Ein echtes Paradies für Skateboarder und die, die es noch werden wollen öffnet am 25. Mai seine Pforten. Der Homeland Skatepark Zürich - Europas größter Skatepark feiert mit einem multiplen Besttrick Contest sein offizielles Opening.

K2 KRANKED Slalom - K2 25th birthday bash
Geburtstage soll man feiern und das haben K2 auch getan. Anlässlich ihres 25-jährigen Bestehens haben die Jungs und Mädels am Wochenende ein Slalom gebaut, der den Namen KRANKED mehr als verdient hat. Mehr von diesem verrückten Wochenende im Kleinwalsertal gibts hier.

10 Questions mit Maxi Häring von IOU-Ramps
Es gehen Gerüchte um, dass die Northbrigade in Köln, sicherlich mit einer der ältesten Parks in Deutschland mit langer Historie, modernisiert werden soll. Dazu haben wir uns mit Maxi Häring zusammen gesetzt um uns ein paar Updates zu holen. Hier gibts 10 Questions mit ihm.



Derp - Derelict Places
Was für andere nur nach Ruine aussieht, ist für das europäische Vans Team ein Anlass aufzuräumen, durchzufegen und bombastisches Videomaterial zu sammeln. Hier gibt's feinstes Material von Danny Wainwright, Flo Marfaing, Kris Vile und Konsorten.

Playboard - Back to the Postkarte
Kreative Köpfe aufgepasst. Spritzt eure Stifte und legt eure Radiergummis parat. Playboard - back to the Postkarte is on. Wir von der Playboard Redaktion haben mal wieder Bock auf was Handfestes und da kommt natürlich ihr ins Spiel!

NEFF Beach Bash Big Bear
Es gibt solche und solche Snowboard Events. Wettkämpfe mit strikter Punktevergabe, jene die mit Fahrerfeld & –Level auftrumpfen und jene, die locker über die Bühne gehen aber alle vom Hocker hauen. Weil sie Snowboarden auf das Wesentliche zurückbringen – dem Spaß am Berg!

Riders Area Umfrage x Gewinnspiel
Deine Meinung zählt! Die Riders Area hat eine Umfrage zum Thema Produkte, Preise und Designs gestartet. Hier kannst du nicht nur den Brands sagen was du von ihrem Stuff hältst, sondern auch noch was gewinnen. Mitmachen und absahnen!

Stay updated - Playboard on Facebook
Du hängst viel auf Facebook rum, hast aber die Nase voll von Meldungen a lá "mieses Wetter -.-" oder "geilster Abend gewesen"? Dann Like uns doch auf Facebook um deine Skate- und Snowboardnews auch in deiner Smartphone App am Start zu haben.


K2 Kranked Slalom 2013 David Gonzalez -
Summer Shred im Superpark Dachstein elooa Easter Spring Camp
Switch Dice at Mountain High 10 Tricks mit Fabian Gehring
12.04. -  2nd Annual WUB Open | Innsbruck
13.04. -  3. Weskatele Contest | Leipzig
13.04. -  Catch me if you can S.K.A.T.E. ... | Ulm
13.04. -  Longboard Classic... | Stuben am Arlberg
13.04. -  O'Neill Roof Battle - QPa... | Dachstein
13.04. -  SAAC Lawinencamp | Obertauern
13.04. -  Spring Classics Kaunertal... | Kaunertal
13.04. -  The Mad Fridge Contest | Neuss
18.04. -  Girlie Snowboardcamp in Åre | Åre
20.04. -  Greenskate Deggendorf | Deggendorf
Peng, das war's wieder einmal. Schluss, Ende, Finito, Aus, Feierabend. Wir sagen herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit und freuen uns auf Dein Wiederlesen am Donnerstag, den 25.04.2013!

Herausgeber
Playboard Magazin
Beatnuts GmbH & Co KG
Bahnweg 4
D - 93128 Regenstauf
11. April 2013
> Newsletter abbestellen
> An einen Freund senden!
> mail@playboard.de
> www.playboard.de
Copyright 2011 Playboard Magazin | Amtsgericht Regensburg HRA 7418 | Persönlich haftende Gesellschafterin:
beatnuts Verwaltungs-GmbH Amtsgericht Regensburg | HRB 10148 Geschäftsführer: Armin Bauer, Jochen Bauer