Playboard Newsletter
Newsletter wird nicht richtig angezeigt?
Schaus dir hier im Browser an.

Hallo Ferienfreunde,
es scheint so, als hätte sich der Sommer auch schon wieder verabschiedet. Es kann eben nicht alles so konstant wie der Playboard Newsletter sein und darum haben wir auf ein Neues die frischesten News aus der Boardsportwelt für euch parat. Marcel Heber hat sich unseren 10 Questions gestellt, während die Rollbrett Freunde aus Fürth einen Grund zum Feiern haben, denn die können sich ab sofort über einen neuen Skatepark freuen. Gut gelaunt sind auch die Gewinner des Vans Downtown Showdowns und des Vans Pro Team, das morgen Berlin unsicher macht! Kräftig am Rad dreht mal wieder Gary Rogers mit seiner Skateline Folge, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen, wie auch den Clip von Torstein Horgmo, wofür er sich ein ganz besonderen Outfit ausgesucht hat! Ein Gewinnspiel haben wir auch wieder am Start und die Playboard Ausgabe #74, die am 27. September erscheint, ist auch langsam im Anmarsch. Checkt die Abo-Aktion aus! Ride on...


VANS PRO TOUR 2013
Zehn Jahre nach der Vans »Pleased to Meet You« Tour hat Vans es geschafft, wieder eine EU Pro Tour auf die Beine zu stellen. Ja ihr habt richtig gehört! Dollin, Rowley, Caples, und der Rest der Gang sind auf dem Weg zu einem Park in eurer Nähe...also checkt die Dates!

Vans Downtown Showdown 2013 - Final Results
Letztes Wochenende fand der legendäre Vans Downtown Showdown in Paris statt. Neben den Größen der Skateboardszene wie Christian Hosoi, Tony Alva, Steve Caballero und vielen mehr, waren natürlich auch eine Horde an Dudes auf Brettern unterwegs, wer was gewonnen hat, das servieren hier.

10 Questions mit Marcel Heber
Neue 10 Questions? Ja klar! Dieses Mal mit Marcel »Hubi« Heber. Der Herr hat sich erst kürzlich nach Paris begeben und berichtet uns darüber ein bisschen, was sonst so ansteht und wie es in seiner alten Heimat läuft, erzählt er uns hier. Vorhang auf für Hubi.

Jumping Kangaroos!
Was passieren kann, wenn man die norwegische Snowboard-Eliteeinheit mit Torstein Horgmo, Stale Sandbech, Gjermund Braten, Ulrik Badertscher und vielen mehr, auf ein Resort in Austalien los lässt, sollte man sich hier anschauen. Inklusive Triple-Cork...

Neuer Plaza in Fürth
Ein weiterer Betonplaza wie er im Bilderbuche steht, entstand in den letzten Monaten im bayerischen Fürth. 900 qm Street- und Park-Obstacles wurden von den Jungs von populär geplant und umgesetzt. Mehr Bilder und Infos bekommt ihr im Beitrag!



WeSC Gewinnspiel
Wir haben wieder einmal ein Stuff-Package für euch am Start. Dieses Mal aus dem Hause WeSC, denn die wollen euch mit einem neuen T-Shit, neuer Cap und dazu passenden Headphones ausstatten. Nice oder? Hier erfahrt ihr was man dafür machen muss, um das Zeug abzusahnen...

Matt Berger Part
Ein weiterer Part aus der Kategorie »Underrated« kommt heute vom 19 Jährigen Matt Berger aus British Columbia, Kanada. Wer mit solch einer unglaublichen Kontrolle auf dem Brett unterwegs ist, kann nur eine große Zukunft vor sich haben. Schaut euch den Style an!

Skatelline
Skateline und Gary Rogers gehören schon fest zum Wochenplan, deshalb gibt auch heute wieder die neueste Folge, wo Gary über Louie Lopez, Jimmy Carlin, Hühnchen und die Asphalt Yacht Club Premiere, die heute stattfindet, spricht. Funny as usual!

Asphalt Yacht Club in Miami
Die Asphalt Yacht Club Gang war auf ihrem ersten Trip unterwegs und zwar im schönen Miami. Zwar gehen Janoski, Nyjah, Figgy und Co. gut nach vorne, aber Riley Hawk hätte den Clip auch gut als Fullpart nutzen können. Click and enjoy!

Soundcheck mit »The Picturebooks«
In der Rubrik Soundcheck bringen wir euch Hintergründe zu den Sounds die die Rollbrettfahrer der Republik bewegen. Dieses Mal, haben wir den Fokus auf eine Band gelegt, die auf sketchy Sounds, ölverschmierte Hände und Transitions stehen, give it up for »The Picturebooks«


French Fred Santa Monica Triple Skullcandy Skate - Euro Road Tour
Asphalt Yacht Club in Miami Burton presents [BACKCOUNTRY] Teaser
Get LOUD with Stefan Janoski High Fived - Sierra Fellers
12.09. -  Emerica Made Premiere | Berlin
14.09. -  Skate & BMX Spine Contest | München
14.09. -  Skateboard Flohmarkt | Köln
21.09. -  Freestyle.ch | Zürich
14.10. -  Element Playground Summer Camp | Aurich
18.10. -  Moreboards Stubai Premiere | Stubai
25.10. -  Cos Cup 2013 Finale | Rust
08.06. -  8. Streetstyle Skate Con... | Laakirchen
Peng, das war's wieder einmal. Schluss, Ende, Finito, Aus, Feierabend. Wir sagen herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit und freuen uns auf Dein Wiederlesen am Donnerstag, den 26.09.2013!

Deine Playboard Crew

Herausgeber
Playboard Magazin
Beatnuts GmbH & Co KG
Bahnweg 4
D - 93128 Regenstauf
12. September 2013
> Newsletter abbestellen
> An einen Freund senden!
> mail@playboard.de
> www.playboard.de
Copyright 2011 Playboard Magazin | Amtsgericht Regensburg HRA 7418 | Persönlich haftende Gesellschafterin:
beatnuts Verwaltungs-GmbH Amtsgericht Regensburg | HRB 10148 Geschäftsführer: Armin Bauer, Jochen Bauer